Einfach und schnell selbst organisieren
Top-5-Fragen
Durch den Wechsel zu einer neuen Website und einem neuen System kann es sein, dass einige Gäste ihre Buchung vorübergehend nicht im Bereich „Meine Buchungen” sehen können. Das kann verschiedene Gründe haben:
- Schauen Sie bitte zunächst nach, ob Sie auf der richtigen Website sind. Haben Sie einen Landal-Park gebucht? Dann gehen Sie bitte auf die Seite „Meine Buchungen” auf landal.de. Haben Sie bei Roompot gebucht? Dann besuchen Sie bitte„Meine Buchungen” auf roompot.de.
- Haben Sie bereits versucht, sich ab- und wieder anzumelden? Manchmal hilft es, sich nochmal im Konto neu einzuloggen.
Können Sie Ihre Buchung immer noch nicht sehen? Dann füllen Sie bitte das Formular „Ich kann meine Buchung nicht sehen” aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so bald as möglich.
- Schauen Sie bitte zunächst nach, ob Sie auf der richtigen Website sind. Haben Sie einen Landal-Park gebucht? Dann gehen Sie bitte auf die Seite „Meine Buchungen” auf landal.de. Haben Sie bei Roompot gebucht? Dann besuchen Sie bitte„Meine Buchungen” auf roompot.de.
- Haben Sie bereits versucht, sich ab- und wieder anzumelden? Manchmal hilft es, sich nochmal im Konto neu einzuloggen.
Können Sie Ihre Buchung immer noch nicht sehen? Dann füllen Sie bitte das Formular „Ich kann meine Buchung nicht sehen” aus und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer an. Wir helfen Ihnen gerne weiter und melden uns so bald as möglich.
Die Adresse des Parks und alle anderen Kontaktdaten finden Sie auf der entsprechenden Parkseite unter „Parkinformationen“. Du kannst auch alle Kontaktdaten in der App finden.
Das hängt davon ab, wann Du buchst. Buchst Du mehr als 56 Tage im Voraus? Dann hast Du die Wahl:
* Du zahlst den gesamten Betrag auf einmal (innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung) oder
* Du zahlst 50 % an und den Rest spätestens 56 Tage vor Anreise.
Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Deine Zahlung automatisch als Anzahlung verbucht. Möchtest Du doch lieber alles auf einmal bezahlen? Das geht jederzeit über „Meine Buchungen”. Danach kannst Du nicht mehr auf Ratenzahlung umstellen.
Bucht Ihr innerhalb von 56 Tagen vor Anreise?
Dann müsst Ihr den ganzen Betrag auf einmal bezahlen, entweder sofort oder innerhalb von 14 Tagen (je nach Anreisedatum). Eine Anzahlung ist dann nicht mehr möglich.
* Du zahlst den gesamten Betrag auf einmal (innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung) oder
* Du zahlst 50 % an und den Rest spätestens 56 Tage vor Anreise.
Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Deine Zahlung automatisch als Anzahlung verbucht. Möchtest Du doch lieber alles auf einmal bezahlen? Das geht jederzeit über „Meine Buchungen”. Danach kannst Du nicht mehr auf Ratenzahlung umstellen.
Bucht Ihr innerhalb von 56 Tagen vor Anreise?
Dann müsst Ihr den ganzen Betrag auf einmal bezahlen, entweder sofort oder innerhalb von 14 Tagen (je nach Anreisedatum). Eine Anzahlung ist dann nicht mehr möglich.
Nein, wenn Du buchst, zahlst Du den niedrigsten Preis, der zu diesem Zeitpunkt gilt. Wenn wir später eine Ferienunterkunft mit einem höheren Rabatt anbieten, gilt der niedrigere Preis nicht für bereits getätigte Buchungen.
Sie können Ihre Buchung unter „Meine Buchungen” stornieren. Bitte lesen Sie unsere Stornierungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie stornieren, da dies nicht immer kostenfrei ist. Manchmal ist eine Stornierung nicht erforderlich und Sie können Ihren Urlaub ändern. Alle Informationen hierzu finden Sie auf der speziellen Seite zur Umbuchungsgarantie.
Wie schade, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Teile uns Deine Beschwerde mit, damit wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden können. Im Urlaub will man natürlich gemeinsam genießen.
Ich habe eine Beschwerde vor meinen Aufenthalt
Wenn Du eine Beschwerde hast, bevor Dein Urlaub beginnt, kannst Du uns diese über unser Beschwerdeformular melden. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.
Ich habe während meines Aufenthalts eine Beschwerde
ollte während Deines Aufenthaltes etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Dich, dies so schnell wie möglich dem Servicepoint mitzuteilen. Du kannst im Servicepoint vorbeikommen oder anrufen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden ihr Möglichstes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.
Ist der Servicepoint geschlossen und Du hast eine Beschwerde oder Anmerkung, die nicht warten kann? Dann drücke beim Servicepoint auf die Gegensprechanlage und die Security oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.
Ich habe nach meinem Aufenthalt eine Beschwerde
Wenn Du nach Deinem Urlaub eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Dies sollte innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Rückkehr nach Hause erfolgen. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.
Wie können wir Ihnen helfen?
Haben Sie noch Fragen?
Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr


Adressangaben
Hauptverwaltung Amsterdam
Besucheradresse
Wibautstraat 133
1097 DN Amsterdam
+31 (0) 88 205 95 95 (Geöffnet von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr, nicht für Kauf und Verkauf, Informationen und Reservierungen)
Postanschrift
1097 DN Amsterdam
+31 (0) 88 205 95 95 (Geöffnet von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr, nicht für Kauf und Verkauf, Informationen und Reservierungen)
Postbus 15307
1001 MH Amsterdam
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8017 JP Zwolle
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+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
Postanschrift
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
Postbus 40224
8804 DE Zwolle
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Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
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