Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere deine Buchung noch bis 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

  • Muss ich in Quarantäne in die Niederlande, wenn ich aus dem Ausland in die Niederlande zum Urlaub machen einreise?

  • Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

  • Muss ich mich testen lassen, wenn ich auf einem Park in Deutschland Urlaub mache?

  • Ist der Schwimmbad geöffnet?

Alle häufig gestellten Fragen

Kontakt aufnehmen

Zurzeit erreichen unseren Gästeservice mehr Anfragen als jemals zuvor. Wir bedauern es sehr, dass wir daher nicht jedem in dem von uns beabsichtigten Umfang helfen können. Du hilfst uns enorm, wenn Du die von Dir beabsichtigten Änderungen über Mein Roompot selbst vornimmst. Hast Du noch Fragen? Bitte wirf dann zunächst einen Blick auf die häufig gestellten Fragen. Hast Du nicht gefunden, wonach Du suchst? Nachfolgend findest Du die Möglichkeiten, wie Du uns kontaktieren kannst. Bitte berücksichtige dabei, dass möglicherweise längere Wartezeiten erforderlich werden, als Du diese unter normalen Bedingungen von uns gewohnt bist.

WhatsApp

Ab Sa 23 Okt 9:00 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

0031622167156

Telefon

Ab Sa 23 Okt 9:00 Uhr kannst du uns wieder anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

Roompot Service B.V.
K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A

Roompot Recreatie Beheer B.V.
BTW-nummer NL001598739B01
KvK-nummer: 22016130