Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere deine Buchung noch bis 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    Das hängt vom Ziel Deines Urlaubs ab. Die meisten Parks sind geöffnet, zumeist mit einigen Anpassungen aufgrund der jeweils geltenden Corona-Maßnahmen. Unsere Deutschen Parks sind bis einschließlich 18. April geschlossen. Die Situation kann sich täglich verändern. Praktische Infos findest Du auf unserer Corona-Informationsseite. Oder konsultiere direkt unsere aktuellen Reisehinweise.
  • Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

    In den Niederlanden
    In den Niederlanden kannst Du Dich mit maximal 1 Person aus einem anderen Haushalt gemeinsam in 1 Unterkunft aufhalten. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zählen dabei nicht mit. Wenn es sich um 1 Haushalt handelt, ist die Anzahl der Personen, die sich in einer Unterkunft aufhalten, unbegrenzt.

    Besteht Deine Reisegesellschaft aus mehr als 1 Person über 12 Jahren, die nicht zu Deinem Haushalt gehören? Dann kannst Du Deinen Aufenthalt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um Deinen Aufenthalt umzubuchen.

    In Deutschland
    Die deutschen Behörden haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Touristische Aufenthalte sind einschließlich 18. April untersagt.

    Hast Du einen Aufenthalt in einem unserer deutschen Parks mit einer Ankunft bis einschließlich 18. April gebucht? Dann kannst Du Deinen Aufenthalt auf einen anderen Park oder auf ein späteres Datum umbuchen. Das kannst Du einfach selbst über das Umbuchungsformular tun.

    Ob Du Dich nach dem 18. April mit mehreren Haushalten im selben Haus aufhalten darfst, ist noch nicht bekannt.

    Belgien
    In Belgien kannst Du Dich mit maximal 1 Person aus einem anderen Haushalt gemeinsam in 1 Unterkunft aufhalten. Wenn es sich um 1 Haushalt handelt, ist die Anzahl der Personen, die sich in einer Unterkunft aufhalten, unbegrenzt.

    Besteht Deine Reisegesellschaft aus mehr als 1 Person, die nicht zu Deinem Haushalt gehören? Dann kannst Du Deinen Aufenthalt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um Deinen Aufenthalt umzubuchen.
  • Muss ich in Quarantäne in die Niederlande, wenn ich aus dem Ausland in die Niederlande zum Urlaub machen einreise?

    Die Niederlande befolgen stets die Richtlinien und Empfehlungen des RIVM (niederländische Landesanstalt für Volksgesundheit und Umwelt). Lies die aktuellen Informationen über Urlaub in den Niederlanden und erfahre, ob Du in Quarantäne musst. Diese Informationen sind leider nur auf Englisch verfügbar.
  • Gilt die Ausgangssperre auch auf dem Park?

    Ja, alle von der niederländischen und belgischen Regierung festgelegten Maßnahmen gelten auch für unsere Ferienparks, einschließlich der Ausgangssperre.
  • Sind sämtliche Roompot Ferienparks geöffnet?

    In den Niederlanden
    Unsere Parks und Campingplätze in den Niederlanden sind geöffnet. Möchtest Du Deinen Urlaub doch lieber umbuchen? Das ist dank der Umbuchungsgarantie kostenlos bis 28 Tage vor Anreise möglich. Gibt es einen negativen Reisehinweis für Dein Reiseziel oder sind die Grenzen geschlossen? Wenn ja, kannst Du Deine Buchung bis zu einem Tag vor der Anreise ändern. Darüber hinaus gelten weiterhin die gleichen Regeln.

    In Deutschland
    Die deutschen Behörden haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Touristische Aufenthalte sind bis einschließlich 18. April untersagt.

    Hast Du einen Aufenthalt in einem unserer deutschen Parks mit einer Ankunft bis einschließlich 18. April gebucht? Dann kannst Du Deinen Aufenthalt auf einen anderen Park oder auf ein späteres Datum umbuchen. Das kannst Du einfach selbst über das Umbuchungsformular tun.

    Ob unsere deutschen Parks nach dem 18. April wieder öffnen, ist jetzt noch nicht bekannt.

    In Belgien
    Unsere Parks in Belgien sind geöffnet. Möchtest du deinen Urlaub doch lieber umbuchen? Das ist dank der Umbuchungsgarantie kostenlos bis 28 Tage vor Anreise möglich. Gibt es einen negativen Reisehinweis für dein Reiseziel oder sind die Grenzen geschlossen? Wenn ja, kannst du deine Buchung bis zu einem Tag vor der Anreise ändern. Darüber hinaus gelten weiterhin die gleichen Regeln.
Alle häufig gestellten Fragen

Kontakt aufnehmen

Zurzeit erreichen unseren Gästeservice mehr Anfragen als jemals zuvor. Wir bedauern es sehr, dass wir daher nicht jedem in dem von uns beabsichtigten Umfang helfen können. Du hilfst uns enorm, wenn Du die von Dir beabsichtigten Änderungen über Mein Roompot selbst vornimmst. Hast Du noch Fragen? Bitte wirf dann zunächst einen Blick auf die häufig gestellten Fragen. Hast Du nicht gefunden, wonach Du suchst? Nachfolgend findest Du die Möglichkeiten, wie Du uns kontaktieren kannst. Bitte berücksichtige dabei, dass möglicherweise längere Wartezeiten erforderlich werden, als Du diese unter normalen Bedingungen von uns gewohnt bist.

WhatsApp

Ab Mo. 12 Apr 9:00 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

0031622167156

Facebook Messenger

Ab Mo. 12 Apr 9:00 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

Sende eine Nachricht per Messenger

Telefon

Ab Mo. 12 Apr 9:00 Uhr kannst du uns wieder anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A