Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

  • Chat

    Chat nicht verfügbar

    Start chat
  • WhatsApp

    Bis 21:00 Uhr beantworten wir Ihre Chats.

    00316 22 16 71 56
  • Facebook Messenger

    Bis 21:00 Uhr beantworten wir Ihre Nachrichten.

    Facebook
  • Telefon

    Bis 21:00 Uhr können Sie uns anrufen.

    040-55 55 78 78

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Service

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot

Häuftig gestellte Fragen

  • Wo finde ich die Kontaktdaten des Ferienparks?

    Tragen Sie hier den Parknamen ein und Sie gelangen direkt auf die Seite Adresse & Reiseinfo des entsprechenden Parks um die Kontaktdaten der Rezeption zu erfahren.

  • Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt noch Extras buchen?

    Ja, Sie haben die Möglichkeit bis zu einem Tag vor Anreise gewünschte Extras über die Plattform "Mein Roompot" zu buchen. Dort finden Sie eine Übersicht aller buchbaren Extras. Natürlich können Sie diese auch bei Ankunft an der Rezeption buchen. Wir empfehlen allerdings eine frühzeitige Buchung, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten.

  • Welche regeln und Möglichkeiten gibt es bei der Zahlung?

    Über unsere Website haben Sie die Möglichkeit einfach und sicher per Visa, Mastercard, American Express und iDEAL zu zahlen. Zahlen Sie entweder direkt nach der Buchung oder buchen Sie anschließend noch eventuell gewünschte Extras über Mein Roompot! Bitte beachten Sie, dass die Anzahlung innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden muss. Der Restbetrag der Rechnung muss bis spätesten 8 Wochen vor Anreise gezahlt werden.

    Wenn Sie innerhalb von 8 Wochen vor Anreise buchen, verfällt die Anzahlung und der gesamte Betrag ist sofort fällig. Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen vor Anreise buchen, ist der Gesamtbetrag ebenfalls umgehend per Kreditkarte oder über Mein Roompot zu zahlen. Vergessen Sie bitte nicht einen Beleg für die Zahlung an der Rezeption vorzulegen. Weitere Informationen dazu finden Sie auch bei den Buchungsinformationen.

  • Welche Kosten werden zusätzlich zum Mietpreis berechnet?

    Obligatorische Nebenkosten variieren pro Park und Ferienunterkunft. Auf der Website finden Sie den Punkt Preisübersicht unter den Abbildungen der Ferienunterkünfte. Dort steht deutlich, welche Kosten bereits enthalten sind und welche nicht. Für bestimmte Sonderwünsche und Extras zahlen Sie einen Aufpreis. Dazu zählen z. B. eine bestimmte Unterkunftsnummer oder eine Unterkunft mit Geschirrspüler etc.

  • Was ist Mein Roompot?

    Mein Roompot” ist Ihre persönliche Online-Umgebung, in der Sie sämtliche Details für Ihren Urlaub ganz einfach einsehen und bis zu einem Tag vor Anreise organisieren können. Hier können Sie Ihre Daten einsehen, ändern oder praktische Extras buchen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit eventuell offene Posten direkt online zu bezahlen.

Alle häufig gestellten Fragen

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen ?

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

WhatsApp

Bis 21:00 Uhr beantworten wir Ihre Chats.

00316 22 16 71 56

Facebook Messenger

Bis 21:00 Uhr beantworten wir Ihre Nachrichten.

Facebook

Telefon

Bis 21:00 Uhr können Sie uns anrufen.

040-55 55 78 78

(Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A