Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    Die Situation kann sich täglich verändern. Konsultieren Sie daher regelmäßig unsere spezielle Informationsseite zur Coronavirus-Thematik.

  • Kann ich meine eigene Bettwäsche oder Handtücher mitnehmen?

    Für die jeweiligen Ferienunterkünfte gelten unterschiedliche Regelungen. In einigen Fällen ist das Ausleihen von Bettwäsche und/oder Handtüchern obligatorisch. Welche Regelung auf Ihre Ferienunterkunft zutrifft, können Sie auf der Webseite in der "Preisinfo" ersehen, die unterhalb der Preisangabe für diese Ferienunterkunft ersichtlich ist. Sind hierbei auch Bettwäsche und/oder Handtücher aufgeführt? Dann ist die entsprechende Leihe obligatorisch. Sind diese nicht angegeben, können Sie sich dafür entscheiden, selbst Bettwäsche und/oder Handtücher mitzunehmen oder diese (später) ergänzend zu buchen. Bei der Buchung können Sie zudem sehen, was im Gesamtpreis inbegriffen ist.

    Sie können während Ihrer Buchung bei Mein Roompot oder bei der Ankunft im Park an der Rezeption (falls verfügbar) Extras wie Bettwäsche oder Handtücher bis zu einem Tag vor Ankunft hinzufügen.

    Sämtliche Ferienunterkünfte sind mit Standard-Einpersonen-Deckbetten und Kissen ausgestattet.

  • Kann ich die Parkeinrichtungen am Anreisetag schon vor 15 Uhr nutzen?

    Ja, Sie können die Einrichtungen im Park am Tag Ihrer Anreise jederzeit nutzen.
  • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

    Die genauen Ankunfts- und Abreisezeiten für Ihre Ferienunterkunft finden Sie in der Buchungsbestätigung. Die meisten Ferienunterkünfte sind ab 15.00 Uhr verfügbar.

    Early Check-in
    Möchten Sie lieber früher einchecken? In einigen Parks ist es möglich, den Early Check-in zu buchen. Damit können Sie bereits um 12 Uhr mittags in Ihrer Ferienunterkunft sein. Ob dies in der von Ihnen gewählten Ferienunterkunft möglich ist, können Sie auf Mein Roompot unter Praktisch sehen. Sie können einen Early Check-in bis zu 3 Wochen vor Ankunft buchen. Wenn Ihre Ferienunterkunft vor Ihrer Ankunft nicht belegt ist, können Sie auch einen Early Check-in in den letzten 2 Tagen vor Ihrer Ankunft buchen.

    Selbstverständlich sind Sie vor dem Einchecken im Park willkommen und können alle Parkeinrichtungen nutzen.
  • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

    Die Ankunfts- und Abreisezeiten für Ihre Ferienunterkunft sind in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben. Sie finden sie auch auf der Website Ihres Parks in der Rubrik Adresse & Reiseinfos. Im Allgemeinen gilt, dass Sie die Unterkunft bis 10.00 Uhr verlassen müssen. Die Stellplätze brauchen Sie erst um 11.00 Uhr zu verlassen. Für aktuelle Informationen zu Ihrem Park geben Sie hier den Parknamen ein. Sie kommen direkt in die Rubrik Adresse & Reiseinfos des Parks Ihrer Wahl. 
Alle häufig gestellten Fragen

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen ?

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind.

Telefon

Bis 17:00 Uhr können Sie uns anrufen.

040-228 58 78 78

(Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A