Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für dich reserviert.

Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere deine Buchung noch bis 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    Das hängt vom Ziel deines Urlaubs ab. Die meisten Parks sind geöffnet, zumeist mit einigen Anpassungen aufgrund der jeweils geltenden Corona-Maßnahmen. Unsere Deutschen Parks sind bis einschließlich 7. März geschlossen. Die Situation kann sich täglich verändern. Praktische Infos findest du auf unserer Corona-Informationsseite Oder konsultiere direkt unsere aktuellen Reisehinweise.
  • Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

    In den Niederlanden
    In den Niederlanden kannst du dich mit maximal 1 Person aus einem anderen Haushalt gemeinsam in 1 Unterkunft aufhalten. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zählen dabei nicht mit. Wenn es sich um 1 Haushalt handelt, ist die Anzahl der Personen, die sich in einer Unterkunft aufhalten, unbegrenzt.

    Besteht deine Reisegesellschaft aus mehr als 1 Person über 12 Jahren, die nicht zu deinem Haushalt gehören? Dann kannst du deinen Aufenthalt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    In Deutschland
    Die deutschen Behörden haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Touristische Aufenthalte sind einschließlich 7. März untersagt.

    Hast du einen Aufenthalt in einem unserer deutschen Parks mit einer Ankunft bis einschließlich 7. März gebucht? Dann kannst du deinen Aufenthalt auf einen anderen Park oder auf ein späteres Datum umbuchen. Das kannst du einfach selbst über das Umbuchungsformular tun.

    Benötigst du doch Hilfe beim Ausfüllen des Formulars oder hast du eine Frage? Bitte kontaktiere dann unseren Gästeservice.

    Ob du dich nach dem 7. März mit mehreren Haushalten im selben Haus aufhalten darfst, ist noch nicht bekannt.

    Belgien
    In Belgien kannst du dich mit maximal 1 Person aus einem anderen Haushalt gemeinsam in 1 Unterkunft aufhalten. Wenn es sich um 1 Haushalt handelt, ist die Anzahl der Personen, die sich in einer Unterkunft aufhalten, unbegrenzt.

    Besteht deine Reisegesellschaft aus mehr als 1 Person, die nicht zu deinem Haushalt gehören? Dann kannst du deinen Aufenthalt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.
  • Ist der Schwimmbad geöffnet?

    Sämtliche Schwimmbäder in den Niederlanden bleiben vorerst geschlossen.(Gesichts-)Behandlungen im Wellnessbereich werden ab dem 3. März fortgesetzt.

    Bitte beachten: Unsere deutschen Parks sind bis einschließlich 7. März geschlossen. Ob sie danach wieder öffnen und ob die Schwimmbäder dann auch geöffnet sind, ist jetzt noch nicht bekannt.
  • Vor dem 30. September 2021 werde ich nicht mehr in Urlaub fahren. Können Sie mir den (Rest-)Wert des Urlaubsgutscheins auszahlen?

    Mit der niederländischen Behörde für Verbraucher- und Marktangelegenheiten (Autoriteit Consument en Markt (ACM)) und dem niederländischen Wirtschaftsministerium (ministerie van Economische Zaken) wurde vereinbart, dass dir der (Rest-)Wert des Urlaubsgutscheins ausbezahlt werden kann. Dies kannst du ab dem 01. Juni 2021 beantragen. Auch wenn dein Urlaubsgutschein tatsächlich bereits abgelaufen ist.
  • Wie lange ist der Urlaubsgutschein gültig?

    Du kannst den Urlaubsgutschein vor 1. Juni 2021 nutzen um einen neuen Aufenthalt bei uns zu buchen. Der neu gebuchte Aufenthalt muss ein Anreisedatum bis spätestens 30. September 2021 vorsehen.

    Lese auch die HISWA-RECRON-Bedingungen für den Urlaubsgutschein durch.

Alle häufig gestellten Fragen

Hast du nicht gefunden, was du suchst?

Wir sind für dich da und helfen dir gerne weiter! Hast du eine Frage zu deiner Buchung? Halte deine Reservierungsnummer bereit, dann können wir dir schneller helfen.

WhatsApp

Bis 20:30 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

0031622167156

Facebook Messenger

Bis 20:30 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

Sende eine Nachricht per Messenger

Telefon

Bis 20:30 Uhr kannst du uns anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A