Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für dich da und hilft dir gern weiter. Bitte siehe die häufig gestellten Fragen an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für dich reserviert.

Service & Kontakt

Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere deine Buchung noch bis 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    Ja, wir haben geöffnet, manchmal mit einigen Anpassungen aufgrund des Coronavirus. Die Situation kann sich täglich verändern. Konsultierest du daher regelmäßig unsere spezielle Informationsseite zur Coronavirus-Thematik.

    Belgische Reisende in den Niederlanden
    Die belgische Regierung hat für die niederländischen Provinzen Nord- und Süd-Holland den Code Rot erlassen. Ab Freitag, 25. September, wird der Code Rot außer Kraft gesetzt und belgische Gäste können wieder uneingeschränkt nach Nord- und Süd-Holland reisen.

    Hast du einen Aufenthalt in einer dieser beiden Provinzen mit einer Ankunft bis einschließlich 02. Oktober gebucht? Ab dem 25. September kannst du dann erneut problemlos dorthin reisen. Möchtest du doch lieber umbuchen? Du kannst eine Umbuchung für einen anderen Park vornehmen, der sich in einer anderen Provinz befindet oder eine Umbuchung vornehmen, die eine spätere Reisezeit vorsieht. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    Für Anreisen nach dem 02. Oktober ist es zurzeit noch nicht bekannt, welchen Standpunkt die Regierung einnimmt. Daher können wir hierzu auch keine entsprechende Aussage treffen.

    Deutsche Reisende in den Niederlanden
    Ab dem 16. September müssen sich deutsche Reisende, die sich in Nord- oder Süd-Holland aufgehalten haben, nach ihrer Rückkehr einem Corona-Test unterziehen. Sie müssen sich anschließend in Quarantäne begeben, bis das Test-Ergebnis bekannt ist.

    Hast du einen Aufenthalt in einer dieser beiden Provinzen mit einer Ankunft bis einschließlich 02. Oktober gebucht? Dann kannst du eine Umbuchung für einen anderen Park vornehmen, der sich in einer anderen Provinz befindet oder eine Umbuchung vornehmen, die eine spätere Reisezeit vorsieht. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    Für Anreisen nach dem 02. Oktober ist es zurzeit noch nicht bekannt, welchen Standpunkt die Regierung einnimmt. Daher können wir hierzu auch keine entsprechende Aussage treffen.

    Aufenthalt in Belgien

    Unsere Parks in Belgien sind geöffnet.

    Wohnst du in Nord- oder Süd-Holland und hast du einen Aufenthalt in Belgien gebucht? Dann kannst du ab Freitag, 25. September, verreisen. Die belgische Regierung empfiehlt, sich vorab einem Corona-Test zu unterziehen. Hast du Corona? Dann musst du 2 Wochen lang in Quarantäne bleiben.

    Aufenthalt in Deutschland
    Unsere Parks in Deutschland sind geöffnet. In Deutschland besteht in sämtlichen öffentlichen Gebäuden die Pflicht, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen.

    Wohnst du in Nord- oder Süd-Holland und hast du einen Aufenthalt in Deutschland mit einem Ankunftsdatum bis einschließlich 02. Oktober gebucht? Dann kannst du deinen Aufenthalt in einem anderen Park oder zu einem späteren Zeitpunkt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    Für Anreisen nach dem 02. Oktober ist es zurzeit noch nicht bekannt, welchen Standpunkt die Regierung einnimmt. Daher können wir hierzu auch keine entsprechende Aussage treffen.

  • Was bedeutet der Deutsche Code Rot für 2 niederländische Provinzen?

    Ab dem 16. September müssen sich deutsche Reisende, die sich in Nord- oder Süd-Holland aufgehalten haben, nach ihrer Rückkehr einem Corona-Test unterziehen. Sie müssen sich anschließend in Quarantäne begeben, bis das Test-Ergebnis bekannt ist.

    Hast du einen Aufenthalt in einer dieser beiden Provinzen mit einer Ankunft bis einschließlich 2. Oktober gebucht? Dann kannst du eine Umbuchung für einen anderen Park vornehmen, der sich in einer anderen Provinz befindet oder eine Umbuchung vornehmen, die eine spätere Reisezeit vorsieht. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    Für Anreisen nach dem 2. Oktober ist es zurzeit noch nicht bekannt, welchen Standpunkt die Regierung einnimmt. Daher können wir hierzu auch keine entsprechende Aussage treffen.
  • Welche Maßnahmen trifft Roompot, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern?

    Die landesweite Politik ist darauf gerichtet 1,5 m Abstand voneinander zu halten und die (Hand-)hygiene sicher zu stellen. In unseren Parks haben wir in diesem Zusammenhang verschiedene Maßnahmen getroffen, an die wir die Gäste auch vor Ort erinnern. Auf unserer Safe-Stay-Webseite findest du zudem eine ausführliche Übersicht zu den von uns getroffenen Maßnahmen. Vielbesuchte Orte werden noch häufiger gereinigt, und es stehen Handgels zur Verfügung.

    Für unsere deutschen Parks gelten andere Maßnahmen. Gehen Sie zur Seite mit den Öffnungszeiten des Parks, um zu sehen, welche Einrichtungen geöffnet sind. Ein Mundschutz ist in allen öffentlichen Gebäuden in Deutschland obligatorisch.
  • Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

    In den Niederlanden
    Ja, du darfst mit Freunden oder mehrere Haushalte in derselben Wohnung aufhalten. Dies ist mit maximal 6 Personen zulässig, die nicht zu deinem Haushalt gehören. Kinder bis einschließlich 12 Jahre sind nicht enthalten. Hältst du immer 1,5 Meter Abstand zu Personen aus einem anderen Haushalt.

    In Deutschland
    Ja, du darfst mit Freunden oder mehrere Haushalte in derselben Wohnung aufhalten, sofern sie 1,5m Abstand zueinander halten.

    Belgien
    In Belgien kann ein Haushalt Kontakt zu 5 Personen (über 12 Jahre alt) haben, die nicht zu diesem Haushalt gehören. Du könntest folglich deinen Aufenthalt mit Freunden oder Familie in 1 Wohnung verbringen.

    Du kannst dich auch mit 10 Gästen treffen, solange du einen Abstand von 1,5 Metern einhältst.
  • In welcher Region liegt mein Park?

    Die Region, in der sich dein Park befindet, kannst du auf der Webseite des von dir gebuchten Parks finden. Den Ortsnamen, die Region und das Land, in dem sich dein Park befindet, sind unter dem jeweiligen Parknamen angegeben. Auf deinem Smartphone siehst du diese Angaben unter dem Foto, auf einem Desktop Computer oder Tablet siehst du diese Angaben links neben dem obersten Foto.
Alle häufig gestellten Fragen

Hast du nicht gefunden, was du suchst?

Gegenwärtig erreichen unseren Gästeservice zahlreiche Anfragen. Falls Sie Fragen zu einem Urlaub nach dem 2. Oktober 2020 haben, bitten wir Sie daher, diese zu einem späteren Zeitpunkt zu stellen.

Chat

Bis 20:30 Uhr sind wir online zu erreichen.

Starte den Chat

WhatsApp

Bis 20:30 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

0622167156

Facebook Messenger

Bis 20:30 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

Sende eine Nachricht per Messenger

Telefon

Bis 20:30 Uhr kannst du uns anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A