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Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden.


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Sonstiges

    Sonstiges

    • Ich habe im Urlaub etwas verloren. Wo kann ich mich nach Fundsachen erkundigen?

    • Ich habe versehentlich etwas aus dem Ferienhaus mitgenommen. Wohin kann ich es zurücksenden?

    • Gibt es noch mehr Fotos von den Ferienunterkünften?

    • Ist es möglich, meine Ferienunterkunft in Bezug auf Allergien speziell kontrollieren zu lassen?

    • Wo finde ich Informationen zum Thermalbad in Arcen?

    • Wo kann ich Koos Konijn Artikel kaufen?

    • Bietet Roompot auch Geschenkgutscheine an?

    • Gibt auch besonders kinderfreundliche Ferienunterkünfte?

    • Wie kann ich meinen Roompot Geschenkgutschein einlösen?

    • Wo kann ich mit meiner VakantieCard bezahlen?

    • Bleibt der Betrag, der als Guthaben auf meiner VakantieCard steht auch nach meiner Abreise noch verfügbar?

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    Coronavirus

    • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    • Welche Maßnahmen trifft Roompot, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern?

    • Sind sämtliche Roompot Ferienparks geöffnet?

    • Mein Urlaub fällt in den Zeitraum bis 1. Juni. Was passiert wenn ich umbuchen will?

    • Mein Urlaub fällt in den Zeitraum bis 1. Juni. Was passiert wenn ich annullieren will?

    • Ich habe ein Formular zum Umbuchen ausgefüllt, aber keine Reaktion darauf bekommen. Was muss ich jetzt tun?

    • Ich möchte auf eine Ankunft nach dem 1. Juni/Sommer umbuchen. Ist dies möglich?

    • Wie funktioniert der Urlaubsgutschein?

    • Wie lange ist der Urlaubsgutschein gültig?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein für mehrere Buchungen einsetzen?

    • Haben Sie dabei beachtet, dass die Maiferien nächstes Jahr später sind?

    • Darf ich meinen Urlaubsgutschein für meine Buchung im Juli einsetzen?

    • Ich habe meinen Urlaubsgutschein noch nicht erhalten, habe aber bereits eine neue Buchung vorgenommen. Können Sie den Urlaubsgutschein mit dieser Buchung verrechnen?

    • Ich habe meinen Urlaubsgutschein noch nicht erhalten, habe aber bereits eine neue Buchung vorgenommen. Ich möchte jetzt schon eine Umbuchung vornehmen, weil möglicherweise alles schnell ausgebucht ist.

    • Ich habe einen Urlaubsgutschein angefordert, habe meine Meinung jedoch geändert. Ich möchte jetzt doch den Ferienpark besuchen.

    • Welche Einrichtungen sind bis 1. Juni geöffnet/geschlossen?

    • Wo ist Koos Konijn bis 1. Juni?

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