Um den Besuch unserer Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen können wir die auf der Webseite enthaltenen Informationen verstärkt auf deine persönlichen Interessen ausrichten. Wir verwenden Cookies nur dann, wenn du uns zuvor dein entsprechendes Einverständnis erteilt hast. Deine Wahl kannst du zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ändern. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinie.
Ich habe in der Ferienunterkunft noch etwas vergessen, was tun?
Bitte kontaktiere der Servicepoint. Diese wird für Dich überprüfen, ob die von Dir vermissten Sachen gefunden wurden. Die Kontaktdaten des Parks findest Du auf Anreise Information.
Ich habe im Urlaub etwas verloren. Wo kann ich mich nach Fundsachen erkundigen?
Bitte füllst Du das Lost and Found Formular aus, der Servicepoint kontaktiert Du so schnell wie möglich.
Hast Du einen Metallgegenstand oder ein Mobiltelefon verloren? Bitte kontaktiere dann die Einrichtung gevonden-verloren.nl. Auf freiwilliger Basis tätige Mitarbeiter dieser Einrichtung suchen anschließend kostenlos mit Hilfe von Metalldetektoren an Land oder im Wasser nach Deinen Wertgegenständen.
Ich habe versehentlich etwas aus dem Ferienhaus mitgenommen. Wohin kann ich es zurücksenden?
Schicke mitgebrachte Gegenstände an der Servicepoint und informiere der Servicepoint immer vorab darüber. Die Kontaktdaten der Servicepoint des Parks findest Du auf Anreise Information.
Gibt es noch mehr Fotos von den Ferienunterkünften?
Wir werden Dir ein so deutliches Bild all unserer Parks und Ferienunterkünfte geben. Aus diesem Grund stellen wir stets alle verfügbaren Informationen und Fotos online. Es gibt daher nicht mehr Fotos, als auf der Website zu sehen sind.
Kann ich veranlassen, dass meine Ferienunterkunft einer besonderen Kontrolle im Hinblick auf Allergien unterzogen wird?
Ja, das ist möglich. Bitte gib bei Deiner Buchung an, um welche Allergien es sich handelt und worauf zu achten ist. Wir werden für Dich dann alles Erforderliche veranlassen!
Wo finde ich Informationen zum Thermalbad in Arcen?
Informationen zum Thermalbad Arcen findest Du auf roompot.de/wellness/thermaalbad. Möchtest Du Deinen Urlaub mit einem Besuch im Thermalbad Arcen kombinieren? Die Roompot Ferienparks Klein Vink und Resort Arcen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Wo kann ich Koos Artikel kaufen?
Sämtliche Artikel des schönsten Kaninchens der Niederlande findest Du im Roompot Shop. In den meisten Parks sind an der Servicepoint oder im Supermarkt zahlreiche Koos-Artikel erhältlich. Darunter beispielsweise Kuscheltiere, CDs, Spiele und Kleidung.
Bietet Roompot auch Geschenkgutscheine an?
Ja, Du kannst in unserem Roompot Shop einen "Roompot Vakantiecadeau"-Geschenkgutschein und Wellness-Gutscheine erwerben. Mache jemandem eine besondere Freude und schenke ihm einen Aufenthalt in unserem Park oder leiste für diesen einen kostenanteiligen Beitrag. Ein "Roompot Vakantiecadeau"-Geschenkgutschein kann in manchen Parks auch für den Besuch der parkeigenen Einrichtungen eingelöst werden. Wellness-Gutscheine kannst Du im Wellness & Beauty De Parel in Domburg, im Thermalbad Arcen und im Wellness & Beauty Boomhiemke auf Ameland einlösen.
Gibt auch besonders kinderfreundliche Ferienunterkünfte?
Ja, wir haben Bungalows, Vilen und Chalets, die besonders kinderfreundlich eingerichtet sind. Diese sind beispielsweise mit einem Kinderbett, einem Laufstall, einer Baby-Badewanne, einem Treppenschutzgitter und gegebenenfalls auch einem Bollerwagen ausgestattet. In manchen Unterkünften ist diese Ausstattung standardmäßig vorhanden, in anderen kannst Du sie hinzubuchen. Informiere Dich über sämtliche kinderfreundlichen Ferienunterkünfte.
Wie kann ich meinen Roompot Geschenkgutschein einlösen?
Bei der Buchung gibst Du erst Deine Daten ein. Dann trägst Du im Textfeld Vakantiecadeau ein und dann den einmaligen Code, der auf dem Geschenkgutschein steht. Nach Abschluss der Buchung erhältst Du eine E-Mail und eine vorläufige Bestätigung. Darin steht der Preis für deinen Urlaub, bevor der Geschenkgutschein davon abgezogen wurde. Schicke Deinen Geschenkgutschein unterzeichnet an folgende Adresse:
Roompot Parcs z.Hd. Finanzielle Service
Postbus 6
4460AA Goes, Niederlande
Wenn wir Deinen Geschenkgutschein erhalten, werden wir diesen direkt mit Deiner Buchung verrechnen. Du erhältst dann eine entsprechend geänderte Rechnung als E-Mail.
Wo kann ich mit meiner Guestcard bezahlen?
Auf der Webseite roompot.de/guestcard erfährst Du, in welchen Roompot-Parks Du in Restaurants, Cafés und Snackbars mit der Guestcard zahlen kannst.
Bleibt der Betrag, der als Guthaben auf meiner Guestcard steht auch nach meiner Abreise noch verfügbar?
Ja, der auf Deiner Guestcard ausgewiesene Betrag eines Restaurantgutscheins bleibt nach Beendigung Deines Urlaubs gültig. Alle sonstigen zusätzlich gebuchten Produkte und Arrangements gelten nur für den Urlaubszeitraum, für den sie gebucht wurden. Sie verfallen nach dem Auschecken.
Wie kann ich mich über aktuelle Angebote und Last Minutes informieren?
Bleibe immer gut informiert und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Darin erfährst Du von schönen Ferieninspirationen, erfährst aktuelle Nachrichten und erhältst besonders günstige Angebote.
Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.