Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für dich da und hilft dir gern weiter. Bitte siehe die häufig gestellten Fragen an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für dich reserviert.

Sonstiges

    Sonstiges

    • Ich habe im Urlaub etwas verloren. Wo kann ich mich nach Fundsachen erkundigen?

    • Ich habe versehentlich etwas aus dem Ferienhaus mitgenommen. Wohin kann ich es zurücksenden?

    • Gibt es noch mehr Fotos von den Ferienunterkünften?

    • Ist es möglich, meine Ferienunterkunft in Bezug auf Allergien speziell kontrollieren zu lassen?

    • Wo finde ich Informationen zum Thermalbad in Arcen?

    • Wo kann ich Koos Konijn Artikel kaufen?

    • Bietet Roompot auch Geschenkgutscheine an?

    • Gibt auch besonders kinderfreundliche Ferienunterkünfte?

    • Wie kann ich meinen Roompot Geschenkgutschein einlösen?

    • Wo kann ich mit meiner VakantieCard bezahlen?

    • Bleibt der Betrag, der als Guthaben auf meiner VakantieCard steht auch nach meiner Abreise noch verfügbar?

    • Wie kann ich mich über aktuelle Angebote und Last Minutes informieren?

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.