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Mein Roompot

    Über “Mein Roompot”

    • Was ist Mein Roompot?

    • Warum muss ich mich bei “Mein Roompot” registrieren?

    • Wie sicher ist “Mein Roompot” und was passiert mit meinen persönlichen Daten?

    • Wie erstelle ich einen Account für My Roompot?

    • Wie logge ich bei My Roompot ein?

    • Die Anmeldung bei “Mein Roompot” funktioniert nicht, was nun?

    • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    • Warum bekomme ich bei der Anforderung eines neuen Passworts die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse in der Datenbank nicht bekannt ist?

    • Wie melde ich mich bei “Mein Roompot” ab?

    • Verfällt “Mein Roompot” nachdem ich meinen Urlaub beendet habe?

    In “Mein Roompot”

    • Wie ändere ich persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum oder (E-Mail-)Adresse?

    • Wie ändere ich meine Reisegesellschaft in Mein Roompot?

    • Das Hinzufügen einer Kontonummer kann in Mein Roompot nicht funktionieren. Wie gebe ich meine Kontonummer weiter?

    • Wie kann es sein, dass ich meine neueste Buchung in “Mein Roompot” nicht sehen kann?

    • Ich habe eine bestimmte Ferienunterkunft als Sonderwunsch gebucht, warum kann ich die Nummer der Unterkunft in “Mein Roompot” nicht sehen?

    • Ich habe nicht über Roompot sondern über einen anderen Urlaubsanbieter gebucht. Kann ich diese Buchung auch in “Mein Roompot” sehen?

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.