Mein Roompot

    Über Mein Roompot

    • Was ist Mein Roompot?

    • Brauche ich für Mein Roompot ein Konto?

    • Wie sicher ist Mein Roompot und was passiert mit meinen persönlichen Daten?

    • Wie erstelle ich einen Account für My Roompot?

    • Wie logge ich bei Mein Roompot ein?

    • Die Anmeldung bei Mein Roompot funktioniert nicht, was nun?

    • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    • Weshalb wird mir bei der Beantragung eines neuen Passworts eine Fehlermeldung angezeigt?

    • Wie melde ich mich bei Mein Roompot ab?

    • Verfällt Mein Roompot nachdem ich meinen Urlaub beendet habe?

    • Wie kann ich das Mein-Roompot-Konto löschen?

    In Mein Roompot

    • Wie ändere ich persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum oder (E-Mail-)Adresse?

    • Wie ändere ich meine Reisegesellschaft in Mein Roompot?

    • Das Hinzufügen einer Kontonummer kann in Mein Roompot nicht funktionieren. Wie gebe ich meine Kontonummer weiter?

    • Wie kann es sein, dass ich meine neueste Buchung in Mein Roompot nicht sehen kann?

    • Ich habe eine bestimmte Ferienunterkunft als Sonderwunsch gebucht, warum kann ich die Nummer der Unterkunft in Mein Roompot nicht sehen?

    • Ich habe nicht über Roompot sondern über einen anderen Urlaubsanbieter gebucht. Kann ich diese Buchung auch in Mein Roompot sehen?

Der angezeigte Gesamtpreis ist ein Rechenbeispiel für eine durchschnittliche Personenanzahl inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen können keine Rechte abgeleitet werden.