Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Roompot Guestcard

Guestcard

Die Guestcard ist eine persönliche Karte mit praktischen und finanziellen Urlaubsvorteilen. Auf der Guestcard stehen die von dir zusätzlich gebuchten Extras*.

Einmal im Park kannst du mit der Guestcard in den Restaurants bezahlen. Im Supermarkt und bei der Fahrradvermietung ist es leider nicht möglich, mit der Guestcard zu bezahlen. Auf Mein Roompot kannst du sehen, welche Produkte auf deiner Guestcard stehen und wie hoch der zu bezahlende Betrag ist.

* Mit Ausnahme von praktischen Extras (wie Bettwäsche und Reinigung) und Fahrräden.

Restaurantgutscheine

Vorab Restaurantgutscheine bestellt? Mit der Guestcard kannst du jeden gewünschten Betrag ausgeben, bis der Gesamtsaldo erreicht ist. Achtung: Das Guthaben eines Restaurantgutscheins kann nicht für Geld eingewechselt werden. Verbleibende Guthaben kannst du für deinen nächsten Urlaub bei Roompot nutzen. Nachstehend findest du die Parks, in denen die Guestcard benutzt werden kann.

Gut aufbewahren

Den Betrag eines Restaurantgutscheins, der sich noch auf der Karte befindet, kannst du für einen nächsten Urlaub verwenden. Bewahre die Guestcard daher gut auf. Alle sonstigen zusätzlich gebuchten Produkte und Arrangements gelten nur für den Urlaubszeitraum, für den sie gebucht wurden. Sie verfallen nach dem Auschecken.

Verloren oder gestohlen

Bei Verlust oder Diebstahl der Karte kannst du eine neue Guestcard bei der Servicepoint beantragen. Wir sperren die alte Karte dann sofort für dich. Wenn dies nach deinem Urlaub passiert, kannst du die Karte sperren lassen und wenn du einen nächsten Urlaub buchst, kannst du auf Mein Roompot eine neue Guestcard beantragen. Einige Tage vor deiner Anreise für deinen nächsten Urlaub senden wir dir eine neue Guestcard zu. Der Inhalt deiner Guestcard bleibt bestehen.

Große Gruppen

Per Buchung senden wir 1 Guestcard zu. Wenn du mit einer großen Gruppe anreist, kannst du an der Servicepoint eine zusätzliche Guestcard beantragen. Die hauptbuchende Person bleibt für die Karten und deren Inhalt verantwortlich.

Teilnehmende Parks

  • Beach Resort Nieuwvliet-Bad
  • Boomhiemke
  • Bospark ’t Wolfsven
  • Bospark De Bikkels
  • Bospark De Schaapskooi
  • Bospark Lunsbergen
  • Camping De Zandput (ausgenommen Strandpavillon)
  • Camping Dishoek
  • Cape Helius
  • De Katjeskelder
  • De Soeten Haert
  • Ferienresort Bad Bentheim
  • Ferienresort Cochem
  • Hof Domburg
  • Vakantiepark Hunzedal
  • Hunzepark
  • Klein Vink
  • Kustpark Egmond aan Zee
  • Kustpark Texel
  • Noordzee Résidence Cadzand-Bad
  • Noordzee Résidence De Banjaard
  • Parkhotel Bad Arcen
  • Residence Klein Vink
  • Roompot Beach Resort
  • Strandpark Duynhille
  • Vakantiepark Callassande
  • Vakantiepark Kijkduin
  • Vakantiepark Aquadelta
  • Weerterbergen
  • Zeebad