Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für dich da und hilft dir gern weiter. Bitte siehe die häufig gestellten Fragen an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für dich reserviert.

Stornierungsformular

Kostenlos umbuchen
Ist dir bekannt, dass du eine Buchung in vielen Fällen kostenlos ändern kannst? Mit unserer Umbuchungsgarantie kannst du eine Buchung bis zu 28 Tage vor dem geplanten Anreisedatum an veränderte Umstände anpassen. Kostenlos! Somit kannst du das ursprünglich gewählte Reisedatum, den Ferienpark oder die Art der Ferienunterkunft zu einem späteren Zeitpunkt schnell und einfach ändern. Prüfe daher vor einer möglicherweise geplanten Stornierung zunächst, ob die Möglichkeit besteht, deine Buchung zu ändern. Erfahre mehr über unsere Umbuchungsgarantie oder ändere deine Buchung direkt in Mein Roompot.

Stornieren
Möchtest du doch lieber eine Stornierung vornehmen? Kein Problem. Hierfür fallen Kosten an.

Stornierungsgebühren
Welcher Betrag für die Stornierung anfällt, hängt von dem Zeitpunkt ab, zu dem du deine Stornierung vornimmst. Du zahlst in der Regel die Buchungskosten und die von dir bei deiner Buchung möglicherweise ausgewählten Zusatz-Optionen. Zudem zahlst du einen Teil des Mietpreises. Dieser entspricht dem Preis deines Urlaubs, ohne Zusatzkosten und zusätzlich gebuchte Extra-Optionen. Je eher du stornierst, desto kleiner fällt der Anteil aus, der letztendlich in Rechnung gestellt wird.

Du zahlst:

  • 15% des Mietpreises, falls du innerhalb von 3 Monaten oder 92 Tagen vor dem ursprünglich vorgesehenen Anreisedatum stornierst
  • 50% des Mietpreises, falls du innerhalb von 2 Monaten oder 62 Tagen vor dem ursprünglich vorgesehenen Anreisedatum stornierst
  • 75% des Mietpreises, falls du innerhalb von 1 Monat oder 31 Tagen vor dem ursprünglich vorgesehenen Anreisedatum stornierst
  • 90% des Mietpreises, falls du die Stornierung am Tag vor deiner ursprünglich geplanten Anreise vornimmst
  • 100% des Mietpreises, falls du deine Stornierung am Anreisetag oder danach vornimmst

Reiserücktrittsversicherung
Falls du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, hast du die Möglichkeit, die Rückerstattung der entsprechenden Kosten zu verlangen. Kontaktiere hierfür bitte dein entsprechendes Versicherungsunternehmen.

Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.