Informationen für bestehende Dauergäste

Um Ihnen von Jahr zu Jahr stets besser zu Diensten sein zu können, haben wir die jährliche Information, die Sie von uns erhalten auch im Internet veröffentlicht. Außerdem finden Sie dort sämtliche Informationen zu Ihrem Jahres- oder Saisonplatz auf einem unserer Campingplätze.

Für Ihre Fragen rund um Verträge, Rechnungen, Mietpreise und Abrechnungen wenden Sie sich bitte an die Eigentümerservice. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, um einen Jahresplatz zu besichtigen, können wenden Sie sich an der Servicepoint. Die Eigentümerservice ist zwischen 8.30 Uhr und 17.00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Nummer +31 (0)88 1450450 oder senden Sie ein E-Mail an eigenarenservice@roompot.nl.

Allgemein

Verfügbare Jahresplätze und Mobilheims / Chalets
RECRON bedingungen Jahresplätze
Jahresplätze Reglement Roompot
Änderungsformular Dauergäste

Bospark Lunsbergen

Preisliste Jahresplätze Lunsbergen 2025

Bospark 't Wolfsven

Preisliste Jahresplätze 't Wolfsven 2025

Camping De Zandput

Preisliste Jahresplätze De Zandput 2025

Hof Domburg

Preisliste Jahresplätze Hof Domburg 2025

Klein Vink

Preisliste Jahresplätze Klein Vink 2025

Beach Resort Nieuwvliet-Bad

Preisliste Jahresplätze Beach Resort Nieuwvliet-Bad 2025

Roompot Beach Resort

Preisliste Jahresplätze Roompot Beach Resort 2025

Vakantiepark Callassande

Preisliste Jahresplätze Callassande 2025

Vakantiepark Kijkduin

Preisliste Jahresplätze Vakantiepark Kijkduin 2025

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.