Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für dich da und hilft dir gern weiter. Bitte siehe die häufig gestellten Fragen an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für dich reserviert.

Geschäftlich

    Unternehmen

    • Ich habe ein Unternehmen und möchte Roompot mein Produkt oder meine Dienstleistungen gern anbieten. An wen wende ich mich?

    • Ist es möglich als Unternehmen für meine Mitarbeiter zu buchen?

    • Ist es möglich, eine Kostenübersicht mit Umsatzsteuernummer zu erhalten?

    • Wie ändere ich eine Buchung, die ich über Roompot Business getätigt habe?

    • Wie buche ich für eine große Gruppe oder eine Veranstaltung?

    Eigentümer

    • Ich bin Eigentümer einer Ferienunterkunft. An wen wende ich mich bei Fragen?

    • Wie verkaufe ich meine Ferienunterkunft?

    Reiseveranstalter

    • Wo kann ich als Anbieter von Roompot-Urlauben eine Buchung ändern oder stornieren?

    • Ich bin Anbieter für Roompot-Urlauben. Wo kann ich die Verfügbarkeiten kontrollieren?

    Sonstiges

    • Bietet Roompot auch Sponsoring an?

    • Wohin sende ich meine Frage an die Geschäftsleitung von Roompot?

    • Wie buche ich für einen längeren Zeitraum?

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.