Um den Besuch unserer Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit diesen können wir die auf der Webseite enthaltenen Informationen verstärkt auf deine persönlichen Interessen ausrichten. Wir verwenden Cookies nur dann, wenn du uns zuvor dein entsprechendes Einverständnis erteilt hast. Deine Wahl kannst du zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ändern. Weitere Informationen findest du in unserer Cookie-Richtlinie.
Ich habe ein Unternehmen und möchte Roompot mein Produkt oder meine Dienstleistungen gern anbieten. An wen wende ich mich?
Bitte sende dein Angebot an info@roompot.nl. Anschließend prüfen wir, ob wir etwas für dich tun können.
Kann ich als Unternehmen für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter buchen?
Ja, das ist möglich. Unternehmensbuchungen kannst Du über Roompot Business vornehmen. Weitere Buchungsmöglichkeiten findest Du auf roompotbusiness.com (Website in Englisch oder Niederländisch).
Ist es möglich, eine Kostenübersicht mit Umsatzsteuernummer zu erhalten?
Unternehmensbuchungen kannst Du über roompotbusiness.com vornehmen. Du erhältst nach der Buchung eine Kostenübersicht mit Mehrwertsteuer.
Wie ändere ich eine Buchung, die ich über Roompot Business getätigt habe?
Wie buche ich für eine große Gruppe oder eine Veranstaltung?
Bitte fülle für Buchungen von 10 oder mehr Ferienunterkünften dieses Angebotsformular aus. Wir erstellen Dir anschließend ein kostenloses Angebot.
Eigentümer
Wo finde ich weitere Informationen zum Kauf einer Ferienunterkunft?
Unsere Abteilung Roompot Real Estate ist auf Freizeitimmobilien spezialisiert. Weitere Informationen erhältst Du auf der Webseite roompotrealestate.de.
Ich bin Eigentümer einer Ferienunterkunft. An wen wende ich mich bei Fragen?
Viele Informationen findest Du auf der Mein Roompot, darunter Einzelheiten zu Deiner Ferienunterkunft und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Bevorzugst Du den persönlichen Kontakt? Bitte kontaktiere dann die Abteilung "Eigentümerservice" über: eigenarenservice@roompot.nl oder telefonisch unter: 088 - 1450450. Die Mitarbeiter des Eigentümerservice sind von Montag bis einschließlich Freitag zwischen 8.30 Uhr und 17.00 Uhr erreichbar.
Wie verkaufe ich meine Ferienunterkunft?
Der Verkauf von Ferienhäusern erfolgt über unsere Makler. Bitte sende eine E-Mail an resales@roompotprojects.nl oder wende Dich an die Rezeption des Ferienparks, in dem sich Deine Ferienwohnung befindet.
Reiseveranstalter
Ich bin ein Reiseveranstalter. Wie kann ich eine Zusammenarbeit mit Roompot initiieren?
Um weitere Informationen über eine Kooperation zu erhalten, sende bitte eine E-Mail an: touroperating@roompot.nl. Unsere Reiseveranstaltungsabteilung wird Dich anschließend kontaktieren, um die weiteren Modalitäten einer möglichen Zusammenarbeit zu erörtern.
Sonstiges
Bietet Roompot auch Sponsoring an?
Ja, wir sind beispielsweise Sponsor der Koos Konijn Foundation. Schicke Fragen über Sponsoring an sales@roompot.nl.
Wohin sende ich meine Frage an die Geschäftsleitung von Roompot?
Bitte sende Deine Fragen an: info@roompot.nl. Wir sorgen dafür, dass Deine Frage an die Geschäftsleitung übermittelt wird.
Wie buche ich für einen längeren Zeitraum?
Roompot Business unterstützt sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen bei der Suche nach zeitlich begrenztem Wohnraum. Auch das Mieten einer Unterkunft für einen längeren Zeitraum als 3 Wochen ist möglich. Weitere Informationen hierzu erhältst Du auf der Webseite roompotbusiness.com (Website in Englisch oder Niederländisch).
Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.