Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden.


Ihre Reise fällt in den Zeitraum bis 1. Juni und Sie möchten sie verschieben? Fragen Sie dann direkt Ihren Urlaubsgutschein an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Anreise & Aufenthalt

    An- und Abreise

    • Wie und wann erhalte ich meine Reiseinformationen?

    • Ist es möglich an einem anderen Tag anzureisen als online angegeben?

    • Kann ich die Parkeinrichtungen am Anreisetag schon vor 15 Uhr nutzen?

    • Wo checke ich ein, wenn die Rezeption geschlossen ist?

    • Kann auch eine andere Person an der Rezeption einchecken als derjenige, der gebucht hat?

    • Warum funktioniert meine Keycard nicht?

    • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

    • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

    • Wo gebe ich meine Keycard oder meine Schlüssel ab, wenn die Rezeption geschlossen ist?

    Während Ihres Aufenthalts

    • Was ist in meiner Ferienunterkunft vorhanden?

    • Welche TV-Sender sind in den Ferienhäusern verfügbar?

    • Wo finde ich während meines Aufenthalts wichtige Telefonnummern?

    • Wo finde ich Gebrauchsanweisungen für die verschiedenen Geräte in meinem Ferienhaus?

    • Steht in meinem Ferienhaus gratis WiFi zur Verfügung?

    • Welche Art von Betten befindet sich in meiner Ferienunterkunft?

    • Gibt es bei allen Ferienunterkünfte Parkmöglichkeiten?

    • Darf mein Hund oder ein anderes Haustier mit in den Urlaub?

    • Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind in meinem Ferienhaus erlaubt?

    • Wie viele Personen dürfen maximal in meiner Ferienunterkunft wohnen?

    • Während meines Aufenthalts verändert sich die Personenzahl – was muss ich tun?

Telefonischen Kontakt Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.