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Ich habe eine Beschwerde, noch vor meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?
Wie schade, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Teile uns Deine Beschwerde über das Beschwerdeformular mit, damit wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden können. Wir unternehmen sämtliche Anstrengungen, um es allen unseren Gästen vor, während und nach Deinem Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts. An wen wende ich mich?
Schade, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Wünschen entspricht. Wir helfen Dir gern dabei, das Problem zu lösen. Komme hierfür bitte bei der Servicepoint vorbei. Die Mitarbeiter der Servicepoint werden alle Anstrengungen unternehmen, um Deinen Aufenthalt noch so angenehm wie möglich zu gestalten. Ist der Servicepoint geschlossen und Du hast eine Beschwerde oder Anmerkung, die nicht warten kann? Dann drücke an der Servicepoint auf die Gegensprechanlage und die Security oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.
Öffnungszeiten der Servicepoint
Die Öffnungszeiten der Servicepoint findest Du auf der Seite Deines Parks. Klicke auf Öffnungszeiten oder sieh sie Dir bei der Adresse & Reiseinfos an.
Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts, finde aber keine Einigung bzw. Lösung mit der Servicepoint des Parks. Was kann ich tun?
Unsere Mitarbeiter an der Servicepoint versuchen Ihr Bestes, um Probleme für Dich zu lösen. Gelingt dies nicht, übernimmt der Parkmanager die Beschwerde. Ist der Parkmanager nicht erreichbar oder bist Du mit der Bearbeitung Deiner Beschwerde durch den Parkmanager unzufrieden? Füll dann unser Beschwerdeformular während Deines Urlaubs oder innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Ankunft bei Dir zu Hause aus. So können wir gemeinsam eine Lösung finden.
Ich habe eine Beschwerde nach meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?
Wir finden es sehr schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir versuchen, dass unsere Gäste stets zufrieden auf Ihren Urlaub zurückblicken können. Deswegen möchten wir mit Dir gern gemeinsam eine Lösung finden. Fülle bitte innerhalb von 2 Wochen unser Beschwerdeformular aus, um eine Beschwerde vorzubringen. Gib Deine Beschwerde, Deine Buchungsnummer, Kontaktdaten und alle sonstigen Informationen an, die praktisch sein können. Wir kümmern uns umgehend um Deine Beschwerde und senden Dir stets innerhalb von 14 Tagen eine Reaktion zu.
Wo kann ich mich über meinen Aufenthalt bei Roompot beschweren, wenn ich über einen anderen Anbieter gebucht habe?
Wie schade, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Auch falls Du andernorts gebucht hast, kannst Du Dich mit Deinen Beschwerden an uns wenden. Bitte melde uns Deine Beschwerde innerhalb von zwei Wochen nach Deiner Rückkehr über das entsprechende Beschwerdeformular. Erläutere in diesem Deine Beschwerde, gib Deine Buchungsnummer, Deine Kontaktdaten und alle weiteren Informationen ein, die zur Klärung des Sachverhalts nützlich sein könnten. Wir kümmern uns umgehend um Deine Beschwerde und senden Dir stets innerhalb von 14 Tagen eine Reaktion zu.
Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.