Beschwerden

    Beschwerden

    • Ich habe eine Beschwerde, noch vor meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?

    • Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts. An wen wende ich mich?

    • Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts, finde aber keine Einigung bzw. Lösung mit der Servicepoint des Parks. Was kann ich tun?

    • Ich habe eine Beschwerde nach meinem Aufenthalt. An wen wende ich mich?

    • Wo kann ich mich über meinen Aufenthalt bei Roompot beschweren, wenn ich über einen anderen Anbieter gebucht habe?

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
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Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

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