Über uns

Roompot

Roompot ist der größte Anbieter von Ferienparks in den Niederlanden und die Nummer zwei in Europa. Über 2.100 Mitarbeiter stehen jeden Tag bereit, damit die Gäste ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. So werden jedes Jahr rund 13 Millionen Übernachtungen in den mehr als 17.000 Ferienunterkünften von Roompot gebucht. 

Insgesamt hat die Gruppe mehr als 185 Ferienparks in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich und Spanien in ihrem Portfolio, die von Premium-Resorts über komfortable Parks bis hin zu attraktiven Campingplätzen reichen.

Was auch immer dein Ziel ist, du findest es bei Roompot

Wir wünschen jedem, sein persönliches Ziel zu finden. Einen Ort, an dem einfach alles stimmt. Einen Ort, an dem du mehr als willkommen bist. Einen Ort, um sich persönlich zu finden. Einen Ort, der deiner Bestimmung entspricht. Der Punkt am Horizont, für den wir uns Tag für Tag voller Liebe und Energie einsetzen.

Unsere Geschichte

Roompot wurde 1965 gegründet und hat sich in den letzten 55 Jahren von einem einfachen Campingplatz zu einem führenden europäischen Unternehmen entwickelt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Goes. 

Mit der Übernahme von Hogenboom im Jahr 2009, der Einführung von Roompot Reizen im Jahr 2010 und der Übernahme von Qurios im Jahr 2020 hat Roompot sein Angebot auf mehr als 185 Ferienparks erweitert, hauptsächlich in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich und Spanien. Im Jahr 2020 hat Roompot angekündigt, sein Angebot um 51 Parks zu erweitern. Die neuesten Nachrichten findest du auf der Roompot-News-Seite.