Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.


Für Fragen zu Anreisen bis zum 1. Juni 2020 können Sie jetzt Kontakt mit uns aufnehmen. Für Anreisen ab dem 2. Juni bitten wir Sie, sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns zu wenden.


Ihre Reise fällt in den Zeitraum bis 1. Juni und Sie möchten sie verschieben? Fragen Sie dann direkt Ihren Urlaubsgutschein an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Bezahlung

    Bezahlung

    • Welche regeln und Möglichkeiten gibt es bei der Zahlung?

    • Wo finde ich eine Übersicht meiner Zahlungen und die Beträge die ich noch zahlen muss?

    • Bin ich verpflichtet, eine Anzahlung zu leisten?

    • Ist es möglich, die Anzahlung zu einem späteren Zeitpunkt zu leisten?

    • Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle?

    • Ist es möglich meine Buchung gleich bei Anreise vor Ort zu zahlen?

    • Kann ich einen Zahlungsaufschub oder eine Ratenzahlung beantragen?

    • Auf welches Bankkonto muss ich überweisen und muss ich noch etwas auf der Überweisung angeben?

    • Warum steht bei der Kontonummer, an die ich überweisen möchte statt Roompot ein anderer Name?

    • Die Bezahlung meiner Buchung funktioniert nicht. Was muss ich tun?

    • Wie bezahle ich meine Buchung, wenn mein Anreisedatum bereits innerhalb der nächsten 5 Werktage liegt?

    • Kann ich mit Kreditkarte zahlen?

    • Bekomme ich mehrere Rechnungen, wenn ich meinen Urlaub über einen anderen Anbieter buche?

    • Wie kann ich sehen, ob “Mein Roompot” Urlaubsgutschein in der Buchung verarbeitet wurde?

    • Ich habe aus Versehen zu viel gezahlt. Wie bekomme ich den Betrag zurück?

    Kaution und Kurtaxe

    • Muss ich Kurtaxe zahlen, wenn ich Urlaub in der gleichen Gemeinde mache, in der ich wohne?

    • Bekomme ich die Kurtaxe erstattet, wenn ich früher abreise?

    • Warum muss ich eine Kaution bezahlen?

    • Wir reisen mit einer Gruppe und müssen eine zusätzliche Kaution leisten. Wann muss diese gezahlt werden?

    • Gilt die Kaution für Gruppen zusätzlich zur normalen Kaution oder statt der normalen Kaution?

    • Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

    • Warum wurde meine Kaution nicht bzw. nicht vollständig erstattet?

Telefonischen Kontakt Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.