Ändern & stornieren

    Änderungen

    • Was ist die Umbuchungsgarantie?

    • Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?

    • Kann ich das Datum für meine Reise auch nach der Buchung noch ändern?

    • Wie ändere ich meine Reisegesellschaft in Mein Roompot?

    • Wird eine Gebühr erhoben, wenn ich etwas in meiner Buchung ändere?

    • Erhalte ich die Preisdifferenz zurück, wenn ich meine Buchung ändere?

    • Wie kann ich später gebuchte Extras ändern oder stornieren?

    • Bekomme ich eine Bestätigung meiner Änderungen?

    • Wie storniere oder ändere ich meine Buchung, wenn ich über einen anderen Anbieter als Roompot gebucht habe?

    • Kann ich nach der Buchung noch eine Präferenz angeben?

    • Ich habe bereits gebucht und möchte gern länger bleiben. Ist dies möglich?

    Stornierung

    • Wie storniere ich eine Buchung?

    • Was kostet die Stornierung einer Buchung?

    • Kann ich per Post stornieren?

    • Wie storniere ich eine Buchung, die eine andere Person auf meinen Namen getätigt hat?

    • Ich habe aus Versehen doppelt gebucht. Kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?

    • Ich bin krank. Kann ich meinen Urlaub stornieren?

    Reiserücktrittsversicherung

    • Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich noch eine Reiserücktrittsversicherung buchen?

    • Ist meine Reisegesellschaft auch versichert, wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung buche?

    • Wie lauten die Bedingungen für meine Reiserücktrittsversicherung?

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.