Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für dich reserviert.

Umbuchungsgarantie

Unsere Umbuchungsgarantie ist eine der vielen Roompot-Sicherheiten, damit du ganz entspannt in den Urlaub fahren kannst. Meistens ist eine Umbuchung nicht erforderlich. Eine kleine Änderung scheint häufig bereits ausreichend zu sein, um den geplanten Urlaub umsetzen zu können. Und die meisten Änderungen nimmst du einfach selbst in Mein Roompot vor. So einfach ist es!

 

Corona


Durch die aktuellen Coronamaßnahmen können sich deine Urlaubspläne ändern. Mit unserer Umbuchungsgarantie passt sich dein Urlaub einfach dir an. Die Umbuchungsgarantie gilt nämlich immer. Mit denselben Spielregeln und derselben Sicherheit.

Für einige Länder und Regionen gelten Sonderregelungen. Sieh dir die Aktuelle Reisehinweise.

 

Die Spielregeln


Bis 28 Tage vor Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Denke dabei z. B. an die Verschiebung des Datums, die Änderung des Reiseziels oder eine Änderung deiner Reisegesellschaft. Ein Urlaub in einem anderen Zeitraum oder Park kann natürlich etwas teurer sein. Du musst dann nur die Differenz zahlen. Du bezahlst keine Änderungsgebühren.

Wenn dein neuer Urlaub günstiger als der ursprüngliche ist, erhältst du die Differenz leider nicht zurück. Du kannst deine Buchung jedoch mit praktischen Zusatzleistungen ergänzen, um die Differenz so gering wie möglich zu halten.

 

Änderungen


Die Änderung des Datums deines Urlaubs regelst du einfach selbst in Mein Roompot. Durch die sich täglich ändernde Verfügbarkeit kannst du die Änderung zu einem anderen Park oder einer anderen Ferienunterkunft nur über den Gästeservice vornehmen. Dieser hilft dir gern!

 

Reisegesellschaft


Die Anpassung deiner Reisegesellschaft ist auch in Mein Roompot, sogar bis 1 Tag vor Anreise möglich. Auf der Seite Meine Buchung kannst du unter Meine Reisegesellschaft Personen hinzufügen oder entfernen. Die Anpassung der Anzahl der Haustiere übernimmt der Gästeservice gern für dich. Das ist nicht unter Mein Roompot möglich.

 

Hotels


Bei unseren Hotels kannst du deine Buchung bis einen Tag vor deinem Anreisedatum noch ändern. Kontaktiere hierfür bitte unseren Gästeservice. Dieser ist stets auf dem Laufenden über die aktuelle Verfügbarkeit und hilft dir gern weiter.

 

Andere Anbieter


Unsere Umbuchungsgarantie gilt für Urlaub, der über Roompot gebucht wurde. Hast du nicht über Roompot, sondern über einen anderen Anbieter gebucht? Dann frage bei diesem bitte, wie du deine Buchung ändern kannst.

 

Hast du noch Fragen?


Sieh dir die Häufig gestellten Fragen zur Stornierung oder Buchungsänderung an, um ggf. deine Antwort zu finden. Oder sieh dir die Häufig gestellten Fragen zu Corona an.