Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast du deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

  • Flexibel bezahlen

  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Aktionsbedingungen Social Media

Diese Aktionsbedingungen gelten für alle Social Media Aktionen von Roompot.

1. Allgemein

  • Diese Aktion wird von Roompot organisiert. Roompot behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Mitteilung Korrekturen oder Änderungen an diesen Aktionsbedingungen vorzunehmen oder den Zugang zur Website oder Teilen der Website auf die Art und zu dem Zeitpunkt zu beenden, die Roompot für erforderlich erachtet. Änderungen an diesen Aktionsbedingungen dürfen während der Aktionslaufzeit nicht zum Nachteil der Teilnehmer geändert werden.
  • Trotz größter Sorgfalt, die für diese Aktion aufgewandt wurde, sind Roompot und die anderen, an der Organisation beteiligten Parteien nicht für Schäden infolge von Ungenauigkeiten, Unvollständigkeiten oder technischen Störungen der erteilten Informationen oder der Website verantwortlich. Aus den Informationen auf der Website Roompot.de und den Informationen in den E-Mail-Newslettern von Roompot können keine Rechte abgeleitet werden.
  • Der Zweck dieser Werbeaktion besteht darin, die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen von Roompot, die Gegenstand des Werbegewinnspiels sind, zu bewerben, indem Teilnehmer Preise erhalten, die diese Preise rechtmäßig gewonnen haben.

2. Teilnahme

  • Alle Teilnehmer sind an diese Aktionsbedingungen gebunden und stimmen mit ihrer Teilnahme an dem Werbegewinnspiel den in diesen Bedingungen genannten Bestimmungen zu.
  • Für die Teilnahme am Gewinnspiel werden neben den herkömmlichen Kosten, die mit der Internetnutzung verbunden sind und die auf Rechnung des Teilnehmers selbst gehen, keine zusätzlichen Kosten berechnet. Die Teilnahme an der Aktion führt nicht zur Kaufverpflichtung.
  • Der Teilnehmer garantiert, dass die von ihm bzw. ihr im Anmeldeverfahren angegebenen persönlichen Daten korrekt, aktuell und vollständig sind.
  • Der Teilnehmer muss mindestens 21 Jahre alt sein, um an dieser Aktion teilnehmen zu können.
  • Die für die Teilnahme erforderlichen Daten werden von Roompot verarbeitet und nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben. Die Daten der Teilnehmer werden der Datenschutzgrundverordnung gemäß behandelt.
  • Der Aktionszeitraum gilt wie auf der Aktionsseite/dem Social-Media-Post angegeben. Der Gewinner wird über Social Media bzw. persönliche Nachricht bekannt gegeben.

3. Spielregeln

  • Die Teilnahme erfolgt, wenn die Bedingungen der Gewinnaktion, wie in dem entsprechenden Post beschrieben, erfüllt werden.
  • Jeder kann so häufig teilnehmen, wie er oder sie möchte, aber man kann nur einmal gewinnen.
  • Sämtliche Einsendungen werden zum Eigentum von Roompot.

4. Preis

  • Die Teilnehmer können den in dem entsprechenden Social-Media-Post beschriebenen Preis gewinnen.
  • Im Falle der Chance auf einen Wochenend- oder Midweek-Aufenthalt in einer Roompot Ferienunterkunft wird der Aufenthaltszeitraum mit dem Gewinner bestimmt.

5. Feststellung des Gewinners

  • Der Gewinner des Preises wird per Social Media informiert. Der Preis ist an die Person des Gewinners gebunden, nicht für Geld eintauschbar und nicht an eine andere Person übertragbar.
  • Der Preisträger muss sich innerhalb von 7 Tagen nach der Bekanntmachung, dass er gewonnen hat, über eine private Nachricht auf dem entsprechenden Social-Media-Kanal melden, um den Preis in Empfang nehmen zu können.
  • Innerhalb von 7 Tagen nach dem Empfang der privaten Nachricht nimmt Roompot mit dem Gewinner Kontakt auf.
  • Das Ergebnis kann nicht geändert werden.
  • Eine Teilnahme ist für Mitarbeiter von Roompot und jeden, der direkt oder indirekt organisatorisch an dieser Aktion beteiligt ist, ausgeschlossen.

6. Verantwordung

  • Roompot haftet nicht für Schäden, die sich aus dieser Aktion oder aus dem zu gewinnenden Preis ergebenden.
  • Roompot gewährt keine Garantien auf den Preis.
  • Wird der Preis an eine Person vergeben, die den Preis geltend macht, indem sie sich unrechtmäßig als Gewinner ausgibt, dann macht Roompot den daraus entstandenen Schaden gegen sie geltend.

7. Schlußbestimmung

  • Für unsere Social-Media-Aktionen gilt der Verhaltenskodex zu Gewinnspielen zu Werbezwecken.
  • Für unsere Social-Media-Aktionen gilt niederländisches Recht.
  • Roompot behält sich das Recht vor, Einsendungen und Teilnahmen, die ihr betrügerisch oder rechtswidrig erscheinen, von der Teilnahme auszuschließen.
  • Roompot behält sich auch das Recht vor, die Aktion zu beenden bzw. die Regeln, den Preis, die Bedingungen, Bestimmungen oder die mit ihr verbundenen Informationen im eigenen Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Änderungen an diesen Aktionsbedingungen dürfen während der Aktionslaufzeit nicht zum Nachteil der Teilnehmer geändert werden.
  • Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Roompot darf der Inhalt dieser Aktion oder Publikation weder vervielfältigt noch veröffentlicht werden.
  • Bitte wenden Sie sich für Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit dieser Aktion schriftlich per E-Mail und unter Angabe der Aktionsbezeichnung an die Roompot Recreatie Beheer BV z. Hd. der Abteilung Marketingkommunikation (Afdeling Marketingcommunicatie). Die zu verwendende E-Mail-Adresse lautet: marketingcommunicatie@roompot.nl.