PE8 6FR Wansford
Anfahrt
Du kannst Dein Auto an oder in der Nähe der Unterkunft parken (je nach Unterkunftstyp). Die genaue Anzahl der Stellplätze pro Unterkunft kannst Du in den Einrichtungsmerkmalen der Unterkunft nachlesen. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos.
Anreise und Abreise
Der Check-in erfolgt kontaktlos. Sobald Deine Lodge am Anreisetag fertig ist (spätestens um 16 Uhr) erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Lodge-Nummer und dem Code für den Schlüsselsafe, sodass Du Zugang zur Lodge hast.
Wenn Du im Park ankommst, bevor Du die E-Mail erhalten hast, kannst Du ab 13 Uhr in unserem Bistro etwas essen und trinken, während Du auf Deine Unterkunft wartest.
Wenn Du im Park ankommst, bevor Du die E-Mail erhalten hast, kannst Du ab 13 Uhr in unserem Bistro etwas essen und trinken, während Du auf Deine Unterkunft wartest.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Gut zu wissen
Bitte beachte: Zusätzlich zu einem offiziellen Reisepass (ein europäischer Personalausweis reicht nicht aus) benötigst Du eine ETA (Electronic Travel Authorisation), um ab dem 2. April 2025 in das Vereinigte Königreich einzureisen. Wie Du diese Genehmigung beantragst und was sie kostet, erfährst Du hier.
In allen Unterkünften nutzt Du kostenfreies WLAN.
In den haustierfreundlichen Unterkünften sind zwei mittelgroße Hunde erlaubt. Gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welchen Unterkünften Haustiere erlaubt sind, oder sieh Dir die Merkmale der Unterkunft an. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.
Kinderbettwäsche ist nicht im Preis Deines Aufenthaltes inbegriffen und steht auch nicht im Park zur Verfügung.
Die Steckdosen in diesem Land unterscheiden sich von denen, die Du in Deutschland gewohnt bist. Bitte beachte, dass Du einen Reisestecker-Adapter benötigst, wenn Du Deine Elektrogeräte im Urlaub nutzen möchtest.
Der Zugang zum Park wird durch eine automatische Kennzeichenerkennung kontrolliert. Bitte teile uns daher Dein Kennzeichen mit, bevor Du im Park ankommst. Dies geschieht am besten per E-Mail: reception@rockinghamforestpark.co.uk. Vergiss nicht, in der E-Mail Deine Buchungsnummer anzugeben.
Die Anlage verfügt über einen eigenen Grill-/Picknickbereich, in dem Gäste Einweggrills benutzen können.
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.