Landal Rockingham Forest Wansford Rd
PE8 6FR Wansford
Kontaktiere den Park +44 (0) 1780 432250 guestservices@landal.co.uk

Anfahrt

Parken
Du kannst Dein Auto an oder in der Nähe der Unterkunft parken (je nach Unterkunftstyp). Die genaue Anzahl der Stellplätze pro Unterkunft kannst Du in den Einrichtungsmerkmalen der Unterkunft nachlesen. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos.

Anreise und Abreise

Der Check-in erfolgt kontaktlos. Sobald Deine Lodge am Anreisetag fertig ist (spätestens um 16 Uhr) erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Lodge-Nummer und dem Code für den Schlüsselsafe, sodass Du Zugang zur Lodge hast.

Wenn Du im Park ankommst, bevor Du die E-Mail erhalten hast, kannst Du ab 13 Uhr in unserem Bistro etwas essen und trinken, während Du auf Deine Unterkunft wartest.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:00
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.

Gut zu wissen

ACHTUNG: ETA und Reisepass erforderlich
Bitte beachte: Zusätzlich zu einem offiziellen Reisepass (ein europäischer Personalausweis reicht nicht aus) benötigst Du eine ETA (Electronic Travel Authorisation), um ab dem 2. April 2025 in das Vereinigte Königreich einzureisen. Wie Du diese Genehmigung beantragst und was sie kostet, erfährst Du hier.
WLAN
In allen Unterkünften nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
In den haustierfreundlichen Unterkünften sind zwei mittelgroße Hunde erlaubt. Gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welchen Unterkünften Haustiere erlaubt sind, oder sieh Dir die Merkmale der Unterkunft an. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.
Keine Kinderbettwäsche
Kinderbettwäsche ist nicht im Preis Deines Aufenthaltes inbegriffen und steht auch nicht im Park zur Verfügung.
Steckdosen
Die Steckdosen in diesem Land unterscheiden sich von denen, die Du in Deutschland gewohnt bist. Bitte beachte, dass Du einen Reisestecker-Adapter benötigst, wenn Du Deine Elektrogeräte im Urlaub nutzen möchtest. 
Kennzeichenerfassung
Der Zugang zum Park wird durch eine automatische Kennzeichenerkennung kontrolliert. Bitte teile uns daher Dein Kennzeichen mit, bevor Du im Park ankommst. Dies geschieht am besten per E-Mail: reception@rockinghamforestpark.co.uk. Vergiss nicht, in der E-Mail Deine Buchungsnummer anzugeben.
Grillen
Die Anlage verfügt über einen eigenen Grill-/Picknickbereich, in dem Gäste Einweggrills benutzen können.

Einrichtungen und Aktivitäten

Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen
Alle aktuellen Informationen in der Landal-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Häufig gestellte Fragen

Warum sehe ich Landal-Ferienparks auf Roompot.de?
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie kann ich meiner Buchung Extras und Sonderwünsche hinzufügen?
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Unterscheidet sich mein Urlaub bei Roompot von dem bei Landal?
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist Maskottchen Koos auch in den Landal-Parks vertreten?
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?