Landal Berger Duinen Gerbrandtslaan 18
1871 AP Schoorl
Kontaktiere den Park +31-(0)722 02 94 00 bergerduinen@landal.nl

Anfahrt

Parken
Du kannst das Auto an der Unterkunft oder in der Nähe der Unterkunft parken. Die genaue Anzahl der Parkplätze und der Ort, an dem Du parken kannst, kannst Du in den Einrichtungsmerkmalen der Unterkunft nachlesen. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. Es gibt insgesamt sieben Parkflächen im Park, was bedeutet, dass zusätzliche Autos auf dem öffentlichen Parkplatz (kostenpflichtig) in Schoorl geparkt werden müssen.
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos. Darüber hinaus verfügen einige Unterkünfte über eine eigene Ladestation. Überprüfe anhand der Eigenschaften der Unterkunft, ob diese über eine eigene Ladestation verfügt.

Anreise und Abreise

Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:30
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Endreinigung
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.

Gut zu wissen

WLAN
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.

Einrichtungen und Aktivitäten

Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen
Alle aktuellen Informationen in der Landal-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Deine Buchung einsehen

Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Upgrade mit schönen Extras So bist Du bestens ausgestattet und musst nur noch Deinen Urlaub genießen.
Sieh Dir Deine Unterkunft an Lies nach, welche Einrichtungen in Deiner Unterkunft vorhanden sind und wo sich die Unterkunft im Park befindet. 
Reisegruppe bearbeiten Füge ganz einfach jemanden zu Deiner Reisegruppe hinzu oder entferne jemanden.
Meine Buchung

Häufig gestellte Fragen

Warum sehe ich Landal-Ferienparks auf Roompot.de?
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie kann ich meiner Buchung Extras und Sonderwünsche hinzufügen?
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Unterscheidet sich mein Urlaub bei Roompot von dem bei Landal?
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist Maskottchen Koos auch in den Landal-Parks vertreten?
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?