Wie storniere ich eine Buchung?
Sie können Ihre Buchung unter „Meine Buchungen” stornieren. Bitte lesen Sie unsere Stornierungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie stornieren, da dies nicht immer kostenfrei ist. Manchmal ist eine Stornierung nicht erforderlich und Sie können Ihren Urlaub ändern. Alle Informationen hierzu finden Sie auf der speziellen Seite zur Umbuchungsgarantie.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie storniere ich eine Buchung, die eine andere Person auf meinen Namen getätigt hat?
Du stornierst Deine Buchung, indem Du das Stornierungsformular mit Deinen entsprechenden Daten ergänzt. Falls die Buchung unter Deiner E-Mail-Adresse erfolgt ist, kannst Du die Stornierung über Mein Roompot vornehmen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich bin krank. Kann ich meinen Urlaub stornieren?
Zu allererst: Gute Besserung! 
Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung kostenlos stornieren. Das gilt für Buchungen, bei denen die Ankunft mindestens 42 Tage nach dem Buchungstag ist. Die Stornierung ist ganz einfach über „Meine Buchungen” möglich. Hast Du einen Last-Minute-Urlaub mit Anreise innerhalb von 42 Tagen gebucht? Oder möchtest Du nach 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere normalen Stornierungsgebühren. Wie viel Du für die Stornierung zahlst, hängt davon ab, wann Du stornierst. Wenn Du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, kannst Du in Deinen Versicherungsbedingungen nachsehen, ob Du diese Kosten zurückbekommst.

Tipp: Manchmal ist eine Stornierung nicht nötig und Du kannst Deinen Urlaub einfach umbuchen. Alle Infos dazu findest Du auf der Umbuchungsgarantie-Seite. Du kannst auch unseren Gästeservice anrufen. Wir helfen Dir gerne weiter!
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe aus Versehen doppelt gebucht. Kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?
Du kannst Deine Doppelbuchung ganz einfach selbst über „Meine Buchungen“ stornieren. Mach dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung, damit keine Stornogebühren anfallen (gilt für Buchungen, die 42 Tage oder länger vor der Ankunft vorgenommen wurden).
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich per Post stornieren?
Haben Sie noch kein Konto für „Meine Buchungen“? Dann können Sie sich auch mit Ihrer Buchungsnummer anmelden. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung in der E-Mail.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Was kostet die Stornierung einer Buchung?
Das hängt davon ab, wie lange vor Deiner Ankunft Du buchst. Je früher Du buchst, desto flexibler sind die Stornierungsbedingungen. Hier sind die Details:

Du buchst mehr als 56 Tage vor Ankunft:
• Stornierst Du innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung? Dann ist die Stornierung kostenlos.
• Wenn Du 30 Tage oder länger vor Anreise stornierst, zahlst Du 30 % des Reisepreises. Da Du bereits 50 % angezahlt hast, bekommst Du 20 % zurück.
• Wenn Du 30 Tage oder weniger vor Anreise stornierst, zahlst Du 100 % des Reisepreises.

Du buchst zwischen 43 und 56 Tagen vor Anreise:
• Wenn Du innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung stornierst und noch mindestens 42 Tage bis zur Anreise sind, ist die Stornierung kostenlos.
• Wenn Du später als diese Frist stornierst, aber noch mehr als 30 Tage vor Anreise, zahlst Du 30 %.
• Wenn Du 30 Tage oder weniger vor Anreise stornierst, zahlst Du 100 %.

Du buchst zwischen 31 und 42 Tagen vor Anreise:
• Es gibt keine kostenlose Stornierung, auch nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung.
• Wenn Du mehr als 30 Tage vor Anreise stornierst, zahlst Du 30 %.
• Wenn Du 30 Tage oder weniger vor Anreise stornierst, zahlst Du 100 %.

Du buchst 0 bis 30 Tage vor Anreise
• Stornierungen kosten immer 100 % des Preises. Eine kostenlose Stornierung ist nicht mehr möglich. Bis 28 Tage vor Anreise kannst Du noch kostenlos umbuchen. Schau Dir dazu unsere Umbuchungsgarantie an.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Gehen Sie zurück zu Service und Kontakt und wählen Sie eine andere Kategorie aus oder wenden Sie sich an das Contact Center.