Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Änderungen & Stornierung

    Änderungen

    • Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?

    • Wie storniere oder ändere ich meine Buchung, wenn ich über einen anderen Anbieter als Roompot gebucht habe?

    • Kann ich das Datum für meine Reise auch nach der Buchung noch ändern?

    • Bekomme ich einen Preisunterschied erstattet, wenn ich meine Buchung ändere?

    • Bekomme ich eine Bestätigung meiner Änderungen?

    • Werden Kosten berechnet, wenn ich an meiner Buchung etwas ändern möchte?

    Stornierung

    • Wie storniere ich eine Buchung?

    • Was kostet die Stornierung einer Buchung?

    • Kann ich per Post stornieren?

    • Wie storniere ich eine Buchung, die eine andere Person auf meinen Namen getätigt hat?

    • Ich habe aus Versehen doppelt gebucht. Kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?

    • Kann ich zusätzlich gebuchte Extras, wie Bettwäsche oder Kindermöbel stornieren?

    Reiserücktrittsversicherung

    • Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich noch eine Reiserücktrittsversicherung buchen?

    • Ist meine Reisegesellschaft auch versichert, wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung buche?

    • Wie lauten die Bedingungen für meine Reiserücktrittsversicherung?

    • Kann ich eine Übersicht der Kosten für meine Reiserücktrittsversicherung bekommen?

Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche von 8.00 bis 21.00 für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.