Kontakt

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen ist derzeit mit etwas längeren Wartezeiten zu rechnen, als Sie dies von uns gewohnt sind. Bitte sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.

Zuletzt angesehen

Wir haben die am häufigsten abgespielten Parks, Unterkunft, Camping Felder und Zimmer für Sie reserviert.

Änderungen & Stornierung

    Änderungen

    • Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?

    • Kann ich das Datum für meine Reise auch nach der Buchung noch ändern?

    • Wie ändere ich meine Reisegesellschaft in Mein Roompot?

    • Wird eine Gebühr erhoben, wenn ich etwas in meiner Buchung ändere?

    • Erhalte ich die Preisdifferenz zurück, wenn ich meine Buchung ändere?

    • Bekomme ich eine Bestätigung meiner Änderungen?

    • Wie storniere oder ändere ich meine Buchung, wenn ich über einen anderen Anbieter als Roompot gebucht habe?

    Stornierung

    • Wie storniere ich eine Buchung?

    • Was kostet die Stornierung einer Buchung?

    • Kann ich per Post stornieren?

    • Wie storniere ich eine Buchung, die eine andere Person auf meinen Namen getätigt hat?

    • Ich habe aus Versehen doppelt gebucht. Kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?

    Reiserücktrittsversicherung

    • Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich noch eine Reiserücktrittsversicherung buchen?

    • Ist meine Reisegesellschaft auch versichert, wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung buche?

    • Wie lauten die Bedingungen für meine Reiserücktrittsversicherung?

    • Kann ich eine Übersicht der Kosten für meine Reiserücktrittsversicherung bekommen?

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.