Umbuchungen für die Niederlande

Willst Du als deutscher Bürger Deinen geplanten Urlaub in den Niederlanden auf einen späteren Zeitpunkt verschieben? Bitte gebe unten Deine Daten und den gewünschten neuen Termin ein. Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Ein Aufenthalt in einer anderen Saison kann etwas teurer werden. In dem Fall zahlst Du nur die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Preis, keine Umbuchungskosten. Nachdem Du die Umbuchungsanfrage gesendet hast, erhältst Du per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Wir bearbeiten alle Anfragen in der Reihenfolge des ursprünglichen Ankunftsdatums. Sobald Deine Umbuchung genehmigt wurde, erhältst Du eine neue Kostenübersicht.

Diese Umbuchungsmöglichkeit gilt nur für Buchungen in den Niederlanden mit einem Ankunftsdatum bis einschließlich 14. Januar 2022. Für Buchungen nach dem 14. Januar 2022 gehe bitte auf Mein Roompot.

Umbuchungsformular

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder


Aktueller Buchung

Gewünschtes Ankunfts- und Abreisedatum