Bewertungen

8.0

Der Ferienpark Nautisch Centrum Scheveningen wurde durchschnittlich mit 8,0 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 165 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.6
  • Zustand
    8.1
  • Reinigung
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.1

165 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
Im Grunde ist die Umgebung und die Wohnungen an sich wirklich traumhaft. Leider wurde aber die Wohnung schräg über uns renoviert und wir waren von 8.30 - 17 Uhr extrem lauten Renovierungsgeräuschen ausgesetzt. Es wurde der Boden saniert und es waren durchgehend lautes Hammerklopfen, Schleif- und Bohrgeräusche zu hören. So laut, dass mich mein Sohn teilweise nicht verstanden hat. Leider war die Kommunikation mit den Ansprechpartnerinnen von Roompot eher ärgerlich als angenehm. Sehr schade.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Über Ostern haben wir mit 3 Erwachsenen im Nautischen Centrum gewohnt. Uns hat sehr gut gefallen, dass die Chipkarten eine Woche vorher zugeschickt bekommen haben. So konnten wir direkt einchecken. Auto und Fahrräder abstellen in der Tiefgarage und mit dem Aufzug in die Wohnung gelangen. Die Wohnung war sehr sauber und tolles/vieles Geschirr für eine Ferienwohnung war vorhanden. Unsere Wohnung hatte 2 Balkone mit einen fantastischen Blick auf den Hafen. Für uns war der Ausgangspunkt perfekt, ruhige Lage und trotzdem schnell im Zentrum. Jederzeit wieder, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Für uns eine perfekte Lage.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2025
zufrieden Mit Ausnahme der Sauberkeit der Böden und des einen Waschbeckens war alles ok
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Spontane Urlaub imDen Haag Das Appartement war geräumig und sauber.Einkaufsmöglichkeit in der Nähe war gut
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 März 2025
Ich war sehr enttäuscht über die Unterkunft. Die Küche war sehr abgenutzt, die TV Schränken waren staubig und teilweise sogar mit Spinnennetze versehen und die Wohnung im allgemeinen hatte einen merkwürdigen Geruch. Ich bin sehr enttäuscht über das Preis / Leistung Verhältnis was hier angeboten wurde.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 März 2025
So sind wir es von Roompot nicht gewohnt :-( Herd - keine Beschriftung, keine Zündung, keine Sicherheitsabschaltung!n Wohnung - Dreck vom vorigem Nutzer! Wurde nicht geputzt Beschilderung/Parkplatz/Ausgänge/Treppe - NICHT VORHANDEN!! Fenster - Schwergängig, teilweise nicht zu öffnen! Badezimmer - GESTANK nach Abfluss! Wäschetrockner - kein Sieb vorhanden! Wärmetauscher verschmutzt! Viele zusätzliche kleine Mängel!
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Februar 2025
Immer wieder gerne Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Nautischen Centrum Scheveningen. Jetzt hatten wir eine schöne Wohnung mit Ausblick auf die Hafenein-/ausfahrt. Sehr schön ruhig. Immer wieder gerne, da uns das umliegende Ambiente auch gut gefällt. Schöne Ausflüge per Bus (nahegelegene Bushaltestelle) nach Den Haag und Delft.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Februar 2025
Schöne Wohnung direkt am Yachthafen Wir waren zum wiederholten Mal im Nautisch Centrum weil uns die Lage im Yachthafen sehr gut gefällt und die Unterkunft/Wohnung unseren Ansprüchen sehr gerecht wird. Die Ansprechpartnerin in der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Störung des Internetanschlusses wurde schnell behoben.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Februar 2025
-leider war das Appartment sehr renovierungsbedürftig. -Preis-/Leistung passte im Vergleich zu den vorher dort gebuchten Appartments nicht. -Appartment war sehr lieblos eingerichtet
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Februar 2025
Schöne Zeit im Nautisch Zentum Die Buchung war problemlos. Auch die Keycards wurden innerhalb von 4 Tagen zugestellt. Im Appartment war alles wunschgemäss. Wir haben wieder sehr schöne Tage verbracht und kommen gerne wieder. Einzige Kritik ist die unzureichende Ausschilderung der Zugänge. Sind in der Nacht mit dem Bus angekommen und mussten längere Zeit nach dem richtigen Zugang suchen.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2025
Sehr zu empfehlen Sehr schöne Lage der Ferienwohnung, direkt am Hafen👍
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 Januar 2025
Tolle Lage, aber Anlage wird älter und unnötig stressige Abreise Die Lage im Hafen ist toll und wir haben uns auf eigentlich auf einen erneuten Aufenthalt gefreut. Die Wohnung war relativ sauber mit Einschränkungen (Flecken auf dem Sofa, Reste in Mülleimer Badezimmer, Spuren in der Badewanne). Die Anlage wird älter und mittlerweile ist das leider überall zu sehen. Dennoch werden hohe Preise für den Aufenthalt gefordert. Das Auschecken war dann unnötig mühsam, da die Keycards bereits eine Viertelstunde VOR dem Zeitpunkt (10 Uhr) nicht mehr funktionierten!! Ein (sehr freundlicher) Mitarbeiter der Firma Bizstays hat uns freundlicherweise in die Wohnung gelassen, wo unsere Mobiltelefone Wertsachen lagen. Roompot hat keinen Mitarbeiter vor Ort, Kontakt wäre nur telefonisch möglich. Also sollten Sie unbedingt ein Telefon immer zur Hand haben!! Überall in der Tiefgarage lagen Müllbeutel, weil auch die Türen zu den Müllabladestellen verschlossen waren. Nach unserer Rückkehr fanden wir dann noch eine Rechnung in der Mailbox über ein fleckiges Sofa und angeblich nicht erfolgte Reinigung der Wohnung. Für das viele Geld insgesamt eine sehr unangenehme und stressige Erfahrung!! Bei unseren vorherigen Besuchen im Nautisch Centrum war das nicht so ... Sehr schade ...
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
Tolle Wohnung, tolle Lage
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 November 2024
1 Woche Auszeit Den Haag Seit Jahren kommen wir gerne nach Scheveningen. Zentral am Meer, schöner Strand, gute Infrastruktur. Sehr freundliche und hilfsbereite Servicemitarbeiter. Immer wieder gerne.
10
Name: Guido
Datum: 22 Oktober 2024
Die Wohnung war lieblos mit einfachen IKEA-Möbeln bestückt. Die Terassentür ließ sich nicht öffnen, was in Kombination mit dem vergitterten Schlafzimmerfenster im Brandfall kritisch wäre. Der Fernseher war für das Zimmer zu klein. Ein Radio war nicht vorhanden. Das Bett im Wohnzimmer wurde als viel zu hart wahrgenommen. Die zweite Schlüsselkarte funktionierte für die Wohnung nicht. Der Zugang zur Wohnung am Abreisetag wurde schon vor 10 Uhr technisch verweigert.
4
Name: Carola
Datum: 18 Oktober 2024
Wohnung 44C Diesesmal war die Wohnung nicht so schön. Die Couch war fleckig, die Gardinen nur fehlerhaft befestigt. Der Esstisch und Stühle sowie das Geschirr wirkten billig. Ansonsten war der Aufenthalt wirklich toll. Es war alles sauber und alle waren Gastfreundlich
9
Name: Nicole
Datum: 12 Oktober 2024
Es ist schade, dass dort nicht wie in anderen Roompotparks ein Plaza existiert, wo man Räder mieten kann und alle anderen Vorteile wie Supermarkt, Restaurant,Freizeitgestaltungsmöglichkeiten usw. nutzen kann.
6
Name: Heiko
Datum: 2 Oktober 2024
Die Einrichtung war etwas einfach und teilweise abgenutzt. Küchenutensilien könnten umfangreicher vorhanden sein (z.B. Toaster, etwas mehr Geschirr und Besteck). Eine Duschkabine statt des vorhandenen, zu kurzen Duschvorhangs, damit das Wasser nicht immer aus der Dusche läuft.
8
Name: Andrea&Claus
Datum: 30 September 2024
Freuen uns jedes Jahr drauf Wir sind sehr gerne dort. Gut eingerichtete Ferienwohnungen in schöner Lage. Für uns ein Ort zum entspannen da er nicht direkt am Strand ist aber trotzdem gut gelegen. Sauberes Gebäude. Parken in der Parkgarage. Wir buchen jedes Jahr wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 September 2024
Die Unterkunft war sehr geräumig, mit einer schönen Aussicht. Die Ausstattung und Betten waren ok. Es war leider nicht möglich, vor 16 Uhr ins Zimmer zu kommen, obwohl schon eine Stunde vorher fertig geputzt war. Angeblich sollte es nochmal kontrolliert werden. Da wir aber vor dem Zimmer gewartet haben, wissen wir, dass nicht nochmal kontrolliert wurde und dennoch wurde die Tür um 16 Uhr geöffnet. Darauf hat man als Gast zwar keinen Anspruch, aber es wäre sehr gastfreundlich gewesen. Das war schade und ärgerlich.
8
Name: Peter
Datum: 23 September 2024
Schöne Lage. Bei Fragen immer einen Ansprechpartner gehabt die auch weiterhelfen könnten.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 September 2024
Wohnung mit Verbesserungsbedarf Die Wohnung war bei der Ankunft komplett überhitzt und die Luft war sehr stickig. Es gab weder Klimaanlage noch Ventilatoren. Trotz ständigem Lüften war die Luft in der Wohnung immer viel zu trocken und es roch muffig. Abends und nachts war es extrem laut aufgrund der feiernden Gäste in den umliegenden Restaurants. Hier hätte man bei der Buchung darauf hinweisen sollen. In diesem Fall wäre die Wohnung für uns nicht in Frage gekommen, da wir extra nach einer ruhigen Gegend geschaut haben.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 September 2024
Einfach perfekt! Sehr gut ausgestattete Wohnung. Alles sauber und funktionell. Schöne Aussicht auf den Yachthafen. Leider hatten wir eine Maus in der Wohnung, ein Servicemitarbeiter war mit einer Mäusefalle schnell zur Stelle.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 September 2024
9
Name: Thomas
Datum: 8 September 2024
10
Name: Michael
Datum: 8 September 2024
Sehr tolle Ferienwohnung Unsere Ferienwohnung war toll ausgestattet (einzig ein Toaster hat uns gefehlt 😉) hatte einen tollen Blick auf den Jachthafen, und der kurze Weg zum Strand und dem Meer war hervorragend, gerade mit den Kindern. Super ist auch das man den, wenn auch kleinen Pool in 15 Minuten Entfernung mit dem Auto auch nutzen kann. Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen!
10
Name: Lena
Datum: 31 August 2024
Unhygienischer Apartment Schlechteste Roompot in dem ich war und ich habe mehrere Roompot Parken besucht in Deutschland und auch in den Niederlanden. In dem Apartment war vieles defekt , alt, abgenutzt.Schäden überall. In der Küche sind alle Gegenstände klebrig und staubig gewesen. Auch der Boden war wahrscheinlich nur gekehrt da meine Socken nach wenigen Minuten dreckig waren. Um die Beschwerde auszubessern wurde eine Reinigungskraft geschickt die aber nur um 9:00 Uhr konnte wir aber gerade beim frühstücken waren . Die Dame behauptete dass alles bestens gewesen sei und vor unserer Ankunft alles gereinigt wurde. Haare im Bad, Sand im Whirlpool, defekter Hamam, klebriger und dreckiger Boden, Flecken an den Wänden und an Deko-Kissen, vereiste Gefriertruhe, dreckige Mikrowelle und Spülmaschine . Keine Toilettenpapier, keine Seife , keine Tabs für Spülmaschine. Spülmaschine hat nichts sauber gemacht da Salz gefehlt hat. Fazit dieser Appartment braucht dringend eine Grundreinigung. Auf der Webseite müssten man vermerken dass es nur zwei Schlafzimmer gibt mit jeweils drei Betten, falls drei Familienkommen . Nur die Aussicht war gut .
0

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.