Landal Vitamaris Badweg 53
9166 NE Schiermonnikoog
Kontaktiere den Park +31-(0)519 531 840 vitamaris@landal.nl

Anfahrt

Bootsüberfahrt nach Schiermonnikoog
Die Fähre nach Schiermonnikoog fährt von Lauwersoog ab. Du kannst Dein Auto auf dem Parkplatz in Lauwersoog (siehe "Parken") oder an einem anderen Ort in der unmittelbaren Umgebung parken. Informiere Dich hier über die Abfahrtszeiten und den Ticketverkauf für die Fähre nach Schiermonnikoog oder wende Dich telefonisch an Wagenborg Passagiersdiensten unter 0900-9238 (0,70 € pro Anruf). Nach der Ankunft im Fährhafen von Schiermonnikoog kannst Du öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi nutzen, um den Park zu erreichen.
Parken
Schiermonnikoog ist eine autofreie Insel: Autos (und andere Kraftfahrzeuge) sind daher auf der Insel nicht erlaubt. Du kannst Dein Auto auf dem teilweise überdachten Parkplatz von Lauwersoog parken (gegen Gebühr).
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.
Öffentliche Verkehrsmittel
Von Groningen und Leeuwarden fahren Busse nach Lauwersoog. Bei der Ankunft auf Schiermonnikoog stehen Busse und Taxis bereit, die Dich nach Landal Vitamaris bringen. Aufgrund der erhöhten Nachfrage rund um Feiertage und in den Ferienzeiten werden Extra-Busse eingesetzt. Die aktuellen Zeiten findest Du auf der Seite von Qbuzz und 9292ov.nl. Nutze auf der Insel den Bus, nimm die Linie ‘Badweg’ oder „Vitamaris“. 

Anreise und Abreise

Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Check-in ab 16:00
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Check-out bis 10:30
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Endreinigung
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.

Gut zu wissen

WLAN
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere
Dies ist ein haustierfreier Park. Haustiere sind in diesem Park nicht gestattet.
Waschsalon
Im Park befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern (gegen Gebühr). Dieser ist ausschließlich für Gäste von Landal verfügbar.

Einrichtungen und Aktivitäten

Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen
Alle aktuellen Informationen in der Landal-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Deine Buchung einsehen

Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
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Sieh Dir Deine Unterkunft an Lies nach, welche Einrichtungen in Deiner Unterkunft vorhanden sind und wo sich die Unterkunft im Park befindet. 
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Häufig gestellte Fragen

Warum sehe ich Landal-Ferienparks auf Roompot.de?
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
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Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
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Wie kann ich meiner Buchung Extras und Sonderwünsche hinzufügen?
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
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Unterscheidet sich mein Urlaub bei Roompot von dem bei Landal?
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
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Ist Maskottchen Koos auch in den Landal-Parks vertreten?
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.
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