8891 HR Midsland
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
09:30 - 12:00
09:30 - 12:00
09:30 - 12:00
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
09:30 - 12:00
09:30 - 12:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.
Anfahrt
Um nach Terschelling zu gelangen, nimmst Du die Fähre von Harlingen aus. Du kannst Dein Auto in Harlingen parken (gebührenpflichtig) oder ein Ticket inklusive der Überfahrt Deines Autos buchen. Buche das Ticket für das Schiff rechtzeitig über die Rederij Doeksen, unter der Telefonnummer +31 (0) 88-9000 888 oder über deren Website. So musst Du nicht am Fahrkartenschalter in Harlingen anstehen und bekommst garantiert einen Platz an Bord. Klicke hier für die Abfahrtszeiten am Tag Deiner An- und Abreise.
Du kannst in Harlingen, auf dem Festland, parken oder (wenn Du ein Ticket für ein Auto an Bord hast) maximal ein Auto in der Nähe der Unterkunft oder in der Nähe des Parks parken.
Parken in Harlingen
Landal Schuttersbos arbeitet mit dem Parkservice Van Der Pol in Harlingen zusammen: Du kannst über die Parkrezeption einen Parkplatz für € 7,50 pro Tag reservieren. Sende dazu eine E-Mail an schuttersbos2@landal.nl. Gib in dieser E-Mail die folgenden Daten an: die Zeiten für die Hin- und Rückfahrt, das Kennzeichen des Fahrzeugs und die Buchungsnummer der Landal-Buchung. Du wirst kostenfrei vom Parkplatz zum Boot gebracht und am Ende des Aufenthaltes wieder abgeholt (5 Minuten Fahrt).
Du möchtest in Harlingen parken, hast aber die Überfahrt für Dein Auto bereits reserviert? Die Buchung kann bei der Rederij Doeksen kostenlos umgebucht werden, achte nur darauf, dass Du "ändern" statt "stornieren" wählst.
Parken in Harlingen
Landal Schuttersbos arbeitet mit dem Parkservice Van Der Pol in Harlingen zusammen: Du kannst über die Parkrezeption einen Parkplatz für € 7,50 pro Tag reservieren. Sende dazu eine E-Mail an schuttersbos2@landal.nl. Gib in dieser E-Mail die folgenden Daten an: die Zeiten für die Hin- und Rückfahrt, das Kennzeichen des Fahrzeugs und die Buchungsnummer der Landal-Buchung. Du wirst kostenfrei vom Parkplatz zum Boot gebracht und am Ende des Aufenthaltes wieder abgeholt (5 Minuten Fahrt).
Du möchtest in Harlingen parken, hast aber die Überfahrt für Dein Auto bereits reserviert? Die Buchung kann bei der Rederij Doeksen kostenlos umgebucht werden, achte nur darauf, dass Du "ändern" statt "stornieren" wählst.
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.
Wenn Du mit dem Schiff in West-Terschelling ankommst, kannst Du auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Park fahren. Bus 1 oder Bus 2 fährt nach Midsland-Noord. Frage den Fahrer vor dem Einsteigen in den Bus, welcher der richtige Bus nach Midsland-Noord ist und ob er über Midsland-Noord ET10 fährt. Dies geschieht nämlich nur auf Anfrage. Steige an der Bushaltestelle ET10 aus. Gehe zu ET10 und biege rechts, vorbei am Patatatelier Prell, in den Duinweg ein. Nach 1.500 m erreichst Du den Park. Mehr Informationen
Anreise und Abreise
Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.
Gut zu wissen
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.
Im Park befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern (gratis).
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Deine Buchung einsehen
Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.