Landal Marker Wadden De Aanloop 4
8242 NM Lelystad
Kontaktiere den Park +31 (0)651052464 markerwadden@natuurmonumenten.nl

Anfahrt

Bootsüberfahrt nach Marker Wadden
Das Boot zum Landal Marker Wadden fährt am reservierten Anreisetag um 15.30 Uhr vom Bataviahaven in Lelystad ab. Die Bootsfahrt dauert etwa 45 Minuten und wird von Natuurmonumenten angeboten. Am Abreisetag fährt das Boot um 11.00 Uhr von Marker Wadden ab. Aufgrund der festen Abfahrtszeiten ist es nicht möglich, zu anderen Zeiten und Tagen abzufahren.

Die Kosten für die Überfahrt sind im Mietpreis Deines Inselhauses an den von Dir gebuchten An- und Abreisetagen enthalten. Die Buchungsbestätigung für Dein Ferienhaus ist gleichzeitig Dein Ticket für das Schiff. Du musst dafür keine gesonderte Reservierung vornehmen.

Bitte beachte, dass die angegebenen Zeiten feste Abfahrtszeiten sind. Stelle sicher, dass Du eine halbe Stunde vor Abfahrt mit Deinem Gepäck am Hafen bist. Es kann vorkommen, dass das Schiff aufgrund der Wetterbedingungen nicht abfahren kann. Du wirst dann mindestens 24 Stunden im Voraus informiert. Selbstverständlich werden dann auch alternative Möglichkeiten mit Dir besprochen.
Parken
In der Nähe des Bataviahafens in Lelystad, dem Abfahrtsort der Fähre zu Landal Marker Wadden, gibt es mehrere Parkmöglichkeiten. Der Abfahrtsort selbst ist mit dem Auto zu erreichen; Sie können Ihr Gepäck hier ausladen, bevor Sie Ihr Auto auf einem Parkplatz abstellen.
Lademöglichkeiten für Elektroautos
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.

Anreise und Abreise

Das Boot zum Landal Marker Wadden fährt am reservierten Anreisetag um 15.30 Uhr vom Bataviahaven in Lelystad ab. Die Bootsfahrt dauert etwa 45 Minuten und wird von Natuurmonumenten angeboten.
Abfahrt des Schiffs (Anreisetag) um 15.30 Uhr
Das Boot zum Landal Marker Wadden fährt am reservierten Anreisetag um 15.30 Uhr vom Bataviahaven in Lelystad ab. Die Bootsfahrt dauert etwa 45 Minuten und wird von Natuurmonumenten angeboten.
Abfahrt des Schiffs (Abreisetag) um 11.00 Uhr
Am Abreisetag fährt das Boot um 11.00 Uhr von Marker Wadden ab. Aufgrund der festen Abfahrtszeiten ist es nicht möglich, zu anderen Zeiten und Tagen abzufahren.
Wir führen die Endreinigung durch
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln. Den Rest erledigen wir!

Gut zu wissen

WLAN
Auf der ganzen Insel ist kostenloses WLAN verfügbar. Bitte beachte, dass Marker Wadden ein sogenanntes Off-Grid-Gebiet ist und somit keinen Anschluss ans Landesnetz hat. Das wirkt sich auf das WLAN-Signal aus. 
Haustiere
Dies ist ein haustierfreier Park. Haustiere sind in diesem Park nicht gestattet.
Strom auf der Insel
Auf der Insel erzeugen wir unsere eigene Solarenergie. Wir sind nicht an das Stromnetz angeschlossen. Während des Aufenthalts kann es vorkommen, dass der Strom nicht für alle Geräte in Deinem Ferienhaus ausreicht. Sollte dies der Fall sein, ist beispielsweise die Nutzung der Küchengeräte nicht möglich. In diesem Fall könnt Ihr von den Inselwächtern einen Gaskocher erhalten.
Grillen
Grillen ist in der Anlage nicht erlaubt.
Grundnahrungsmitteln
Auf der Insel gibt es keine Geschäfte oder Supermärkte. Wenn Du etwas vergessen hast, kannst du dich im Hafenbüro mit Grundnahrungsmitteln wie Kaffee und Tee versorgen.
Alle aktuellen Informationen in der Landal-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Deine Buchung einsehen

Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Upgrade mit schönen Extras So bist Du bestens ausgestattet und musst nur noch Deinen Urlaub genießen.
Sieh Dir Deine Unterkunft an Lies nach, welche Einrichtungen in Deiner Unterkunft vorhanden sind und wo sich die Unterkunft im Park befindet. 
Reisegruppe bearbeiten Füge ganz einfach jemanden zu Deiner Reisegruppe hinzu oder entferne jemanden.
Meine Buchung

Häufig gestellte Fragen

Warum sehe ich Landal-Ferienparks auf Roompot.de?
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Von wem erhalte ich die Buchungsbestätigung und an wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie kann ich meiner Buchung Extras und Sonderwünsche hinzufügen?
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Unterscheidet sich mein Urlaub bei Roompot von dem bei Landal?
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ist Maskottchen Koos auch in den Landal-Parks vertreten?
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?