8881 AG West-Terschelling
Anfahrt
Um nach Terschelling zu gelangen, nimmst Du die Fähre von Harlingen aus. Du kannst Dein Auto in Harlingen parken (gebührenpflichtig) oder ein Ticket inklusive der Überfahrt Deines Autos buchen. Buche das Ticket für das Schiff rechtzeitig über die Rederij Doeksen, unter der Telefonnummer +31 (0) 88-9000 888 oder über deren Website. So musst Du nicht am Fahrkartenschalter in Harlingen anstehen und bekommst garantiert einen Platz an Bord. Klicke hier für die Abfahrtszeiten am Tag Deiner An- und Abreise.
Du kannst auf einem der gebührenpflichtigen Parkplätze auf dem Festland in Harlingen parken, oder (wenn Du ein Ticket für ein Auto an Bord hast) am Appartementkomplex auf der Insel (ein Auto pro Unterkunft). Vom Parkplatz auf dem Festland wird ein Shuttlebus zum Fährterminal eingesetzt, damit Du mit Deinem Gepäck nicht weit laufen musst. Wenn Du auf Terschelling angekommen bist, kannst Du alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen.
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.
Anreise und Abreise
Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.
Gut zu wissen
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Dies ist ein haustierfreier Park. Haustiere sind in diesem Park nicht gestattet.
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Deine Buchung einsehen
Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.