7640 Antoing
Anfahrt
Der Ferienpark ist autofrei. Du kannst Dich mit einem elektrischen Shuttlebus, einem (Leih-)Fahrrad, zu Fuß oder mit einem Golfwagen fortbewegen. Du kannst den Golfwagen (gegen Gebühr) im Voraus reservieren. Bitte beachte: Die Verfügbarkeit ist begrenzt. Es ist nicht gestattet, das Auto an der Unterkunft auszuladen. Du kannst den Shuttlebus am Zentralparkplatz nutzen. Der Shuttlebus fährt alle 20 Minuten.
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos.
Anreise und Abreise
Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.
Gut zu wissen
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Die meisten Hunde sind im Park willkommen. Die folgenden Rassen sind leider nicht erlaubt. Wähle Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe aus, um zu sehen, in welchen Unterkünften ein oder mehrere Haustiere erlaubt sind.
Hunderassen, die im Park nicht zugelassen sind:
- Akita Inu
- American Staffordshire Terrier
- Bullterrier
- Dogo Argentino
- Bordeauxdogge
- Englischer Terrier (Staffordshire Bullterrier)
- Mastiff (alle Herkünfte)
- Pitbullterrier
- Rottweiler
- Tosa Inu
Hunderassen, die im Park nicht zugelassen sind:
- Akita Inu
- American Staffordshire Terrier
- Bullterrier
- Dogo Argentino
- Bordeauxdogge
- Englischer Terrier (Staffordshire Bullterrier)
- Mastiff (alle Herkünfte)
- Pitbullterrier
- Rottweiler
- Tosa Inu
Grillen ist in der Anlage nicht erlaubt.
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Deine Buchung einsehen
Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.