DG2 9SQ Dumfries
Anfahrt
Du kannst Dein Auto an oder in der Nähe der Unterkunft parken (je nach Unterkunftstyp). Die genaue Anzahl der Stellplätze pro Unterkunft kannst Du in den Einrichtungsmerkmalen der Unterkunft nachlesen. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.
Der Park bietet keine Lademöglichkeiten für Elektroautos.
Anreise und Abreise
Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Gut zu wissen
Bitte beachte: Zusätzlich zu einem offiziellen Reisepass (ein europäischer Personalausweis reicht nicht aus) benötigst Du eine ETA (Electronic Travel Authorisation), um ab dem 2. April 2025 in das Vereinigte Königreich einzureisen. Wie Du diese Genehmigung beantragst und was sie kostet, erfährst Du hier.
In allen Unterkünften nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.
Dieser Park befindet sich noch im Bau. Daher ist es möglich, dass in bestimmten Bereichen des Ferienparks Arbeiten durchgeführt werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, um unseren Gästen so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich zu bereiten.
Kinderbettwäsche ist nicht im Preis Deines Aufenthaltes inbegriffen und steht auch nicht im Park zur Verfügung.
Die Steckdosen in diesem Land unterscheiden sich von denen, die Du in Deutschland gewohnt bist. Bitte beachte, dass Du einen Reisestecker-Adapter benötigst, wenn Du Deine Elektrogeräte im Urlaub nutzen möchtest.
Kamin mit Holzscheiten (kann bei der Ankunft im Resort oder über das Contact Center gebucht werden; es fällt eine Gebühr an).
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.