A-9546 Bad Kleinkirchheim
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 18:00
08:00 - 12:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.
Anfahrt
Bitte beachte, dass die Durchfahrtshöhe der Tiefgaragen max. 2,10 m bis 2,50 m beträgt.
Für jede Wohnung steht ein Parkplatz im Parkhaus zur Verfügung. Je nach Größe des Autos müssen wir eventuell einen anderen Parkplatz anbieten.
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos. Diese können nur während der Öffnungszeiten der Rezeption genutzt werden.
Bitte beachte bei der Einreise mit dem PKW nach Österreich, dass Fahrten auf Autobahnen und Schnellstraßen der Vignetten- und Warnwestenpflicht unterliegen. Vignetten erhältst Du bei den meisten Automobilclubs, in Grenznähe bei Autobahntankstellen sowie online als Digitale Vignette.
Anreise und Abreise
Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.
Gut zu wissen
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.
Der Ferienpark ist zu folgenden Daten geschlossen:
- 1. November bis einschließlich 6. Dezember 2025
Im Park befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern (gegen Gebühr)
Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten der Bergbahnen und Hütten von den Öffnungszeiten des Ferienparks abweichen können. Informiere Dich bitte vorab. Weitere Informationen findest Du hier.
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Deine Buchung einsehen
Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.