Nein, wenn Du buchst, zahlst Du den niedrigsten Preis, der zu diesem Zeitpunkt gilt. Wenn wir später eine Ferienunterkunft mit einem höheren Rabatt anbieten, gilt der niedrigere Preis nicht für bereits getätigte Buchungen.
Bitte wende Dich dazu einfach an unseren Gästeservice. Unsere Mitarbeitenden schauen für Dich, ob es möglich ist, die verschiedenen Buchungen zu einer Urlaubsunterkunft zusammenzufassen.
Du bekommst eine Buchungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Du bei der Buchung angegeben hast. Vielleicht ist die Adresse falsch oder die Bestätigung ist in Deinem Spam-Ordner gelandet. Wenn das nicht der Fall ist, melde Dich bitte bei unserem Gästeservice.
Nein, das geht leider nicht. Du kannst aber andere Gäste in Deiner gebuchten Unterkunft übernachten lassen, außer sie sind unter 21 oder kommen geschäftlich. Gib bitte immer die Namen und Infos der Menschen, die übernachten, an unseren Gästeservice weiter. Denk dran, dass die Buchung auf Deinen Namen läuft, also bist Du verantwortlich.
Du bekommst innerhalb einer Stunde nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail.