Anreise & Aufenthalt

    An- und Abreise

    • Wie und wann erhalte ich die Schlüsselkarte, den Pincode oder den Schlüssel zu meiner Unterkunft?

    • Ist es möglich an einem anderen Tag anzureisen als online angegeben?

    • Kann ich am Tag meiner Anreise und Abreise die Einrichtungen des Parks nutzen?

    • Wo checke ich ein, wenn der Servicepoint geschlossen ist?

    • Darfst Du einchecken, wenn Du nicht die hauptbuchende Person bist?

    • Meine Keycard funktioniert nicht; was muss ich jetzt tun?

    • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

    • Bis wie viel Uhr ist mein Stellplatz verfügbar?

    • Was sollte ich tun, wenn ich später als erwartet ankomme?

    • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

    • Wo gebe ich meine Keycard oder meine Schlüssel ab, wenn der Servicepoint geschlossen ist?

    • Meine PIN-Code funktioniert nicht; was muss ich jetzt tun?

    • Wann erfahre ich die Nummer meiner Ferienunterkunft?

    • Wo finde ich die Wegbeschreibung zum Ferienpark?

    • Wo finde ich die Kontaktdaten des Parks?

    Während Ihres Aufenthalts

    • Was ist in meiner Ferienunterkunft vorhanden?

    • Welche TV-Sender sind in den Ferienhäusern verfügbar?

    • Welche Art von Betten befindet sich in meiner Ferienunterkunft?

    • Wo finde ich während meines Aufenthalts wichtige Telefonnummern?

    • Wo finde ich die Gebrauchsanweisungen von Geräten in meiner Ferienunterkunft?

    • Steht in meinem Ferienunterkunft gratis WiFi zur Verfügung?

    • Gibt es bei allen Ferienunterkünfte Parkmöglichkeiten?

    • Kann mein Haustier mit mir in den Urlaub fahren?

    • Kann ich mein Haustier in ein anderes Land mitnehmen?

    • Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind in meinem Ferienhaus erlaubt?

    • Was sind die zusätzlichen Kosten für das Mitbringen eines Haustieres?

    • Wie viele Personen dürfen maximal in meiner Ferienunterkunft wohnen?

    • Während meines Aufenthalts verändert sich die Personenzahl – was muss ich tun?

    • Darf ich während meines Aufenthalts grillen?

    • Darf ich während meines Aufenthalts Besuch empfangen?

    • Kann ich einen Grill mieten?

    • Darf ich einen Feuerkorb benutzen?

    • Ich möchte während meines Aufenthalts ein Raclette-Menü zubereiten. Ist dies möglich?

    • Gibt in meiner Ferienunterkunft eine Klimaanlage?

    • Kann ich ein Reisekinderbett dazu buchen?

    • Wie viel Ampere sind auf meinem Campingplatz verfügbar?

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

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Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

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Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.