Bewertungen

8.1

Der Ferienpark Buitenhof Domburg wurde durchschnittlich mit 8,1 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 728 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.2
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    7.5
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    7.5
  • Supermarkt
    7.6
  • Ferienunterkunft
    7.9
  • Schwimmbad
    7.4
  • Gastfreundschaft
    8.2

728 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2025
Osterurlaub 2025 Nicht sauber, Schlafzimmer unten kalt ( Thermostat sprang viel zu selten an- Urlaub Ostern ) Matratzen durchgelegen, schmutzig mit großen gelblichen Urinflecken, UNHYGIENISCH; Mini Duschbad unten: keine Heizung , keine Haken für Handtücher !! Keine Möglichkeit Duschgel / Schampoo abzustellen. Zu wenig Besteck, total verdreckte Spülmaschine, die Sprüharme darin waren voll mit Schmodder, im Gäste Wc Behälter außen und innen für Toilettenbürste total verrostet ,
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2025
Unterkunft war ausreichend Es fehlte an vielen kleinen Details z.B. Haken zum Aufhängen, Kissen waren verschlissen, keine Blumenvase, Gästetoilette zu eng, Dusche im Obergeschoss dürftige Wassermenge und auch Temperatur zu niedrig.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025
Gerne nochmal Ruhige und gepflegte Anlage. Service Team war sehr hilfreich und hat schnell auf Fragen reagiert.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
Wunderschönes Haus sehr gepflegt und sehr sauber !!! Auch hat uns das schöne Grundstück gefallen! Wir kommen wieder 😊
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Schöne Häuser , gute Raumaufteilung , etwas hellhörig ! Leider viele tote Fische in den Kanälen und dadurch ab und an deutlich Gestank ! Aber ansonsten sehr angenehmes und ruhiges wohnen! Geschirrhandtücher wären gut! Insgesamt sehr gut, vielen Dank auch für das problemlose Ein- und Auschecken!!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
Tolle Lage, Ausstattung in die Jahre gekommen Das Haus war abgewohnt bzw. billig renoviert, es lag Müll in den Gartenanlagen, es waren viele tote Fische in den Kanälen
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Urlaub mit Familie und Hund Wir hatten ein sehr schönes, gepflegtes Haus mit einem tollen Garten
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Luft nach oben Also, unsere Vorfreude war am Anreisetag riesig und bekam gegen 12.17 Uhr nach einer Mailinfo von Frau Haegens einen kleinen Dämpfer. Die Toilette im Haus Paalhoofd 17 im 1. Stock soll defekt sein und somit nicht zu benutzen. Befanden uns zu diesem Zeitpunkt beim Mittagsessen in Middelburg und ich bat in meiner Mailantwort, uns mit einem Mitarbeiter vom Buitenhof um 16.00 Uhr Vorort zu treffen! Frau Haegens wollte mich Mobil erreichen, was aber wegen einer falsch eingetragenen Handynummer scheiterte. Wir zogen somit ab 16.00 Uhr ein, und da keiner kam, spazierte ich zur Rezeption, um nachzufragen, wann mit einer Reparatur zu rechnen sei. Ja, und da könnte ich direkt mit Frau Irene Haegens sprechen. Sie sagte mir, dass sie abermals mich per Mail (15:58 Uhr) informierte. Nun, dies habe ich natürlich nicht zeitnah sehen können! Egal, die im Mail erwähnte Ersatzunterkunft könnte ich nun, da wir bereits eingezogen waren, nicht mehr bekommen. Kurz diskutiert mit dem Hinweis , wie sie sich dies mit 8 Personen und dabei Kinder vorstelle, mit einer funktionierenden Toilette. Also doch Ausweis eines Ersatzhauses bekommen, was wir uns ansahen und wegen fehlender Rasenfläsche von uns (Kinder) nicht nehmen konnten. Währenddessen bekam ich von meiner Frau einen Anruf, im gesamten Wohnbereich lagen Tierhaare! Wie? Dies hat mich irritiert, da wir kein Haus mit Tiernutzung Buchten. Auch die Rasenfläche war nicht gemäht und lagen im Baumbereich voller Äste! Wie auch das Aussenmobiliar war verdreckt! Daraufhin bekamen wir die Mitteilung, dass eine Servicekraft zur Bereinigung komme! Frau Haegens hoffe, dass Ersatzteil der defekten Toilette spätestens Anfang kommender Woche komme. Bis dahin könnte man sich eventuell mit einer Eimertechnik behelfen. Nun, die Servicekraft kam und schrubbte ordentlich die Aussenmöbel und kehrte den Wohnbereich. Doch bis gestern zum Abreisetag war die Toilette weiterhin defekt! Der Rasen wurde gestern!!! Nach unserem Auszug gemäht! Wir bekamen von Frau Haegens am Ankunftstag zwei Flaschen Wein und einen 50€ Verzehrgutschein, den wir in der Cafeteria des Hallenbades verzehrten, ausgehändigt. Schöne Geste, aber bei uns bleiben die negativen Begleitumstände haften. Wie sie in den Buchungsunterlagen sehen, haben wir im letzten Jahr nach unseren Aufenthalt (März 2024) bereits diese Unterkunft gebucht. Wir hätten gerne Paalhooft 19 gebucht, was durch Reservierung nicht mehr in unserer Zeit zu bekommen war und nahmen alternativ das jetzige Haus, dass wir auch schon mal hatten und damals nie ein Tierhaus war. Sonst hätten wir dies damals abgelehnt. Auch bei der Buchung am 29.03.2024 gab es keinen Hinweis auf ein Tierhaus Vorort an der Rezeption. Was mich ärgert, da wir bereits das sechste Mal im Buitenhof waren, ist die Tatsache: die Qualität nimmt ab und der Preis nimmt zu! Im Vorfeld bekommen wir immer tolle Mails, um die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub, zu steigern. Dann kommen wir an und haben das Gefühl, wir beziehen ein Quartier, was nicht aus dem Winterschlaf geweckt wurde! Nichts war gemacht. Rasen nicht gemäht - der Rasenbereich um den Baum war übersät von Ästen - Kippen im Ascher - Aussenmöbel teils verkotet - Innenbereichen nicht geputzt und und und bis zum jetzigen Toilettedilemma. Deshalb haben wir noch nicht Wiedergebucht und sind in Zweifel eventuell uns umzudenken. Gerne können wir auch telefonieren +491626805945, um weitere Dinge anzusprechen, damit ihr wieder zu dem Niveau kommt, wie bei unserer ersten Anreise 2019! Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Schledorn
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Wir kommen seit vielen Jahren hierher. Komfortabler Check-in, allerdings wäre es schön, wenn man schon um 15 Uhr die Häuser beziehen könnte. Ebenso wäre ein späterer Check-out bis 11 Uhr vorteilhaft. Gerade mit Kindern würde das einiges erleichtern. Die Villen sind gut ausgestattet, allerdings fehlten bei Ankunft in einem Haus die Bettwäschegarnituren. Außerdem gab es kein Warmwasser, dies wurde allerdings schnell behoben. Im zweiten Bungalow war die Spülmaschine defekt. Es wäre schön, wenn so etwas bei den Preisen bereits vor Anreise gecheckt und behoben würde. Die Spielplätze sind ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten gerne ein bisschen aufgepeppt werden.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Es war ok, aber für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Handlauf an Treppe defekt. Mangelhafte Küchenausstattung und veralteter Herd. Sauna sehr klein und gefährlich mit offenem Ofen. Sehr hellhörig.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Schönes Haus, gute Aufteilung, störende Hunde beim Nachbarn Wir hatten ein schönes Haus angemietet. Leider war nicht alles ganz sauber ( Abdunsthaube staubig), was aber kein Problem war, einmal drüber gewischt und alles war gut. Störend waren leider die Hunde der Nachbarn. Wir selbst mögen Hunde und überlegen uns ebenso einen Hund anzuschaffen. Jedoch wurden die Hunde täglich bereits morgens um 7 Uhr nach draußen in den Garten gelassen und bellten immer ununterbrochen sobald sie jemanden in der Nähe wahrgenommen haben. Dies dann auch zur späteren Stunden. Tagsüber waren wir oftmals unterwegs. Andere Hunde waren nicht so laut. Wir haben zum Glück einen festen Schlaf, ansonsten hätten wir darauf aufmerksam machen müssen. Um noch etwas besser werden zu können, wären Handtuchhalter oben im Bad oder in der Küche für Geschirrhandtücher wünschenswert. Viele Grüße
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Sehr schöner Ort und Park Haus sauber. Die Umgebung war top. Komme auf jeden Fall wieder
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 April 2025
Toller Park mit schönen Häusern und tollem Schwimmbad Die Retdachhäuser sind wunderschön, das Haus war auch sehr gut gereinigt, es gab viele Küchenutensilien und die Betten waren ebenfalls gut. Das Schwimmbad ist sehr gut, hat zwei Rutschen und ein Außenbecken. Allerdings hätten wir uns längere Öffnungszeiten gewünscht (Reisezeit April). Die Bowlingbahn im Schwimmbad ist ebenfalls sehr schön und bietet auch alles für Kinder. Der Supermarkt ist gut sortiert und hat gute Brötchen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Park liegt relativ nah an Domburg, das fußläufig gut erreichbar ist. Wunderschön ist eine Wanderung durch das nahe gelegene Naturschutzgebiet „de Manteling“, am besten Stichling Oostkapelle durch den Wald hin und dann durch die Dünen zurück.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Toller Aufenthalt Sehr sauber, freundliches Personal, sehr Hunde und kinderfreundlich
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2025
Bedingt empfehlenswert Gebucht war ein Appartement in Wijngaerdt Nr. 43, das wir nach 4 Tagen verlassen mussten, weil es weder TV noch Internet gab. Dieses Appartement ist neu möbliert und renoviert und in einem sehr guten Zustand. Dort wären wir gerne geblieben, aber nicht ohne TV/Internet zu diesen Preisen. Also hat Roompot im Buitenhof eine Alternative gefunden. Vom Standard nicht mit Wijngaerdt Nr43 zu vergleichen, aber soweit ok.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 April 2025
Schade dass es bei meinem diesjährigen Aufenthalt so viele Mängel gab. Es gab einige Mängel: Bettwäsche fehlte, Spühlmaschine und Kühlschrank waren defekt. Die Waschmaschine konnte nicht benutzt werden, da die Ersatzspühlmaschine daran angeschlossen war. Der Ersatzkühlschrank, der sich im Abstellraum befand, war sehr klein und hatte keine Zwischenböden. Die Dunstabzugshaube funktionierte auch nicht. Von den vorhandenen Bratpfannen war nur eine kleine für den Induktionsherd geeignet. Die Wasserspülung im Bad in der ersten Etage war undicht.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2025
Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Buitenfof und oftmals mehrmals im Jahr: Weil wir so zufrieden sind!!!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2025
Wir haben uns sehr wohlgefühlt Sehr schönes, helles Haus mit sehr guter Ausstattung. Großer Garten. Kurzer Weg zu den Restaurants.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 April 2025
Schön, aber noch Ausbaufähig Wir haben innerhalb der einen Woche 2 x bemängelt, dass wir die deutschen Fernsehprogramme im Wohnzimmer nicht empfangen können, leider nichts passiert. Im Schlafzimmer waren diese vorhanden. Das fanden wir sehr schade. Im März verbringt man Abends mal eher die Zeit auf der Couch. Die Möbel entsprechen auch nicht den Bildern. Anstatt schöne Esszimmerstühle fanden wir Plastikstühle vor. Draußen standen auch nur Plastikstühle. Wäschereck nicht brauchbar, total verrostet und teilweise hingen die Stäbe schon runter. War im Dezember in einem anderen Haus in dem Park auch.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 März 2025
Sehr schöner Aufenthalt im Buitenhof Domburg Das gemietete Haus hat den Erwartungen komplett entsprochen. Leider mussten wir feststellen, das im oberen Badezimmer der Abfluss der Dusche stark gerochen hat. Nach dem Duschen war es soweit ok... nach einer 17 Stunde hat es dann wieder stark gerochen. In der unteren Toilette war davon nichts zu merken. Von daher lag es wohl am Abfluss in der Dusche der nicht genug Wassersperre zum Abhalten der Gerüche hatte. Ansonstn war das Haus tip top in Ordnung und wir kommen gerne jederzeit wieder.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Sehr schöner Urlaub Sehr schönes Haus, gut eingerichtet, sehr schöner Park, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2025
Das Haus war sehr schön, das Personal an der Rezeption freundlich und bemüht.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 März 2025
Nett mit unschönen Schattenseiten Das M8 luxe entsprach nicht den Abbildungen. Keine Verandas. Anderer Zuschnitt. Dies würde an der Rezeption beanstandet. Diese war nett und zuvorkommend, konnte aber nichts tun. Ja, die Bilder im Internet sind exemplarisch, aber man kommt sich wirklich auf den Arm genommen vor. Schlimmer noch: das Haus war eine Woche nach der Buchung knapp 50,- günstiger. Da wird man als Stammkunde skeptisch inwieweit man trotz der sonst positiven und langjährigen Erfahrungen dorthin wiederkommen möchte. Zum Background: gebucht zum 80sten meines Vaters. Es sollte besonders werden. Drum auch nicht Standard gebucht. Stattdessen ankommen und gleich enttäuscht sein. Hat uns allen die Laune vermiest. Die angebotene Kompensation 1h Bowling spielen war nett, verfehlte aber den Kern einer customer satisfaction. Wichtig: es wurde bei der Buchung lediglich ein Haustyp gebucht. Nicht ein bestimmtes Haus. Ich bezweifle zudem, dass die angegebene Flächen der Realität entsprechen. In Summe ein wirklich überschatteter Aufenthalt. Wir wollten bis Montag bleiben, fuhren am Sonntag bereits ab.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 März 2025
erholsame Wochen in Domburg Wir haben zum ersten Mal für März 2025 bei Roompot Buitenhof Domburg ein sehr schönes Reet gedecktes Haus für 2 Personen mit Hund gebucht, mit Hausnummer Auswahl! Wir wurden nicht enttäuscht. Vor der Anreise erhielten wir die digitalen Schlüssel pünktlich vorab. Bei Ankunft war das Haus sauber und in einem gepflegten Zustand, die Möbel top. Bettwäsche und Handtücher für 2 Wochen lagen bereit, ebenfalls entsprechende Müllbeutel. Das Haus mit dem Garten lag für Hundebesitzer ideal, da dieser einen eigenen hinteren Gartenausgang besitzt und man schnell mit dem Hund nach Domburg zum Strand gelangt. Es waren 2 entspannte erholsame und auch ruhige Wochen. Der gesamte Park ist gepflegt. Wir werden dieses Haus sicher wieder buchen!
9

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.