Um Ihre Buchung verwalten zu können, benötigen Sie ein Konto. Dieses können Sie ganz einfach über „Meine Buchungen” erstellen. Wenn Sie eine E-Mail von uns bezüglich Ihres Kontos erhalten haben, befolgen Sie bitte die Anweisungen in der E-Mail.
Gut zu wissen: Aufgrund der Umstellung auf eine neue Website und ein neues System kann es vorkommen, dass Sie Ihre Buchung vorübergehend nicht in Ihrem Konto sehen können. Dies ist auf einen technischen Fehler zurückzuführen. Wir sind uns bewusst, dass dies sehr ärgerlich ist, und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sie müssen nichts unternehmen, Ihre Buchung ist weiterhin in unserem System gespeichert.
Möchten Sie Ihre Buchung dennoch einsehen oder bezahlen? Das ist auch ohne Anmeldung möglich. Gehen Sie über das Menü zu „Meine Buchungen” und wählen Sie „Buchung ohne Konto anzeigen”. Sind Sie noch angemeldet? Dann melden Sie sich bitte zuerst ab und befolgen Sie die oben genannten Schritte.
Buchungen mit Anreise innerhalb von 3 Tagen
Wenn Ihre Buchung in Ihrem Konto fehlt und Ihre Anreise innerhalb von 3 Tagen erfolgt, rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Gut zu wissen: Buchungen für einen Park in Großbritannien oder eines der Alps Resorts sind niemals in Ihrem Konto sichtbar. Sie können diese jederzeit über die oben genannten Schritte einsehen und bezahlen.
Gut zu wissen: Aufgrund der Umstellung auf eine neue Website und ein neues System kann es vorkommen, dass Sie Ihre Buchung vorübergehend nicht in Ihrem Konto sehen können. Dies ist auf einen technischen Fehler zurückzuführen. Wir sind uns bewusst, dass dies sehr ärgerlich ist, und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sie müssen nichts unternehmen, Ihre Buchung ist weiterhin in unserem System gespeichert.
Möchten Sie Ihre Buchung dennoch einsehen oder bezahlen? Das ist auch ohne Anmeldung möglich. Gehen Sie über das Menü zu „Meine Buchungen” und wählen Sie „Buchung ohne Konto anzeigen”. Sind Sie noch angemeldet? Dann melden Sie sich bitte zuerst ab und befolgen Sie die oben genannten Schritte.
Buchungen mit Anreise innerhalb von 3 Tagen
Wenn Ihre Buchung in Ihrem Konto fehlt und Ihre Anreise innerhalb von 3 Tagen erfolgt, rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Gut zu wissen: Buchungen für einen Park in Großbritannien oder eines der Alps Resorts sind niemals in Ihrem Konto sichtbar. Sie können diese jederzeit über die oben genannten Schritte einsehen und bezahlen.
Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Gästeservice. Sie tragen Deine Rechnungsnummer gerne für Dich ein.
Das kann verschiedene Gründe haben. Unser Gästeservice löst diese gern für Dich. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.
Du kannst Deine persönlichen Daten ganz einfach selbst in Deinem Konto ändern. Klicke oben auf der Seite auf das Kontosymbol und dann auf „Meine Daten“. Klick dann unter den Daten, die Du ändern möchtest, auf „Ändern“. Passe die Daten an und klicke auf „Aktualisieren“.
Auf der Seite „Meine Buchungen“ kannst Du unter „Meine Reisegruppe“ Leute hinzufügen oder löschen. Du kannst Deine Reisegruppe bis zu einem Tag vor der Ankunft ändern.
Haustiere
Auch Haustiere kannst Du über Dein Konto zu Deiner Buchung hinzufügen oder löschen.
Haustiere
Auch Haustiere kannst Du über Dein Konto zu Deiner Buchung hinzufügen oder löschen.
Du siehst die Nummer Deiner Ferienunterkunft ausschließlich dann, wenn Du mit einer Präferenz für eine bestimmte Hausnummer oder Standortnummer gebucht hast. Dies gilt nicht für den Fall, dass Du Deine Buchung mit einer Präferenz für die Lage im Park oder eine besondere Ausstattung der Ferienunterkunft getätigt hast.
Das ist von einem Anbieter zum anderen unterschiedlich. Wichtige Informationen findest Du in der Bestätigung, die Du nach der Buchung erhalten hast.