Das Hinzufügen einer Kontonummer kann in Mein Roompot nicht funktionieren. Wie gebe ich meine Kontonummer weiter?
Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Gästeservice. Sie tragen Deine Rechnungsnummer gerne für Dich ein.
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Wie kann es sein, dass ich meine neueste Buchung in Mein Roompot-Konto nicht sehen kann?
Das kann verschiedene Gründe haben. Unser Gästeservice löst diese gern für Dich. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.
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Wie ändere ich persönliche Daten wie Name, Geburtsdatum oder (E-Mail-)Adresse?
Du kannst Deine persönlichen Daten ganz einfach selbst in Deinem Konto ändern. Klicke oben auf der Seite auf das Kontosymbol und dann auf „Meine Daten“. Klick dann unter den Daten, die Du ändern möchtest, auf „Ändern“. Passe die Daten an und klicke auf „Aktualisieren“.
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Wie ändere ich meine Reisegesellschaft in mein Roompot-Konto?
Auf der Seite „Meine Buchungen“ kannst Du unter „Meine Reisegruppe“ Leute hinzufügen oder löschen. Du kannst Deine Reisegruppe bis zu einem Tag vor der Ankunft ändern.

Haustiere
Auch Haustiere kannst Du über Dein Konto zu Deiner Buchung hinzufügen oder löschen.
 
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Ich habe eine bestimmte Ferienunterkunft als Sonderwunsch gebucht, warum kann ich die Nummer der Unterkunft in Mein Roompot-Konto nicht sehen?
Du siehst die Nummer Deiner Ferienunterkunft ausschließlich dann, wenn Du mit einer Präferenz für eine bestimmte Hausnummer oder Standortnummer gebucht hast. Dies gilt nicht für den Fall, dass Du Deine Buchung mit einer Präferenz für die Lage im Park oder eine besondere Ausstattung der Ferienunterkunft getätigt hast.
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Ich habe nicht über Roompot sondern über einen anderen Urlaubsanbieter gebucht. Kann ich diese Buchung auch in Meine Buchungen sehen?
Das ist von einem Anbieter zum anderen unterschiedlich. Wichtige Informationen findest Du in der Bestätigung, die Du nach der Buchung erhalten hast.
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Ich kann meine Buchung nicht (mehr) sehen, was soll ich tun?
Um Ihre Buchung verwalten zu können, benötigen Sie ein Konto. Dieses können Sie ganz einfach über „Meine Buchungen” erstellen.

Können Sie sich nicht einloggen und möchten Sie Ihre Buchung dennoch einsehen oder bezahlen? Das ist glücklicherweise auch ohne Anmeldung möglich. Gehen Sie über das Menü zu „Meine Buchungen” und wählen Sie „Buchungsnummer eingeben” unter der Überschrift „Oder Buchung einsehen”.

Gut zu wissen: Buchungen für einen Park in Großbritannien oder eines der Alps Resorts sind niemals in Ihrem Konto sichtbar. Sie können diese jederzeit über die oben genannten Schritte einsehen und bezahlen.

Neue Buchungen
Nach der Buchung kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis diese in Ihrem Konto sichtbar ist. Warten Sie daher bitte immer einen Moment, bevor Sie uns kontaktieren.
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