Sie können sich nur mit der E-Mail-Adresse anmelden, mit der Sie gebucht haben. Manchmal hilft es, wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Hilft das nicht? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Gästeservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Vorläufig bleiben roompot.de und landal.de weiterhin bestehen, mit zwei hinterlegten „Mein Konto”-Umgebungen. Um Ihre Roompot-Buchung einzusehen und zu verwalten, gehen Sie bitte auf „Meine Buchungen” auf der Roompot-Seite. Wenn Sie in einem Landal-Park gebucht haben, gehen Sie bitte auf „Meine Buchungen” auf der Landal-Seite. Glücklicherweise können Sie sich ab jetzt mit denselben Daten anmelden. Wir werden langfristig alles in ein System zusammenführen, aber auch dies geschieht Schritt für Schritt.
Bitte gehen Sie zu „Mein Konto“ und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Um Ihre alten Buchungen in „Meine Buchungen” auf der Roompot-Seite einsehen zu können, ist es wichtig, dass Sie ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Nachnamen erstellen, mit denen Sie Ihre früheren Buchungen vorgenommen haben. Sobald Sie dieses Konto erstellt haben, werden Ihre früheren Roompot-Buchungen mit diesem Konto verknüpft. Ihre Landal-Buchungen bleiben weiterhin unter „Meine Buchungen” auf der Landal-Seite gespeichert.
Sie können die E-Mail-Adresse Ihres Landal-Kontos in Ihrem Konto selbst ändern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Buchungen dann weiterhin unter dieser E-Mail-Adresse gespeichert bleiben.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Deshalb haben Sie die Kontrolle darüber, welche Daten wir über Sie speichern dürfen. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Landal.
Du kannst auch ohne Konto bei Roompot und Landal buchen. Allerdings kannst du deine Buchung dann nicht selbst checken oder ändern. Auch die Services in der App kannst du während deines Urlaubs nicht nutzen, dafür musst du dich einloggen.
Möglicherweise können wir Ihre E-Mail-Adresse nicht erkennen. Sie können nur für die E-Mail-Adresse, die mit Ihrer Buchung verknüpft ist, ein neues Passwort anfordern. Sie sind sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, aber die Fehlermeldung wir weiterhin angezeigt? Bitte wenden Sie sich an den Gästeservice.