Wo kann ich mich über meinen Aufenthalt bei Roompot beschweren, wenn ich über einen anderen Anbieter gebucht habe?
Schade, dass nicht alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Auch wenn Du Deinen Urlaub bei uns über einen Partner gebucht hast, kannst Du Dich mit Deinen Beschwerden an uns wenden. Melde Deine Beschwerde bitte innerhalb von zwei Wochen nach Deiner Rückkehr über unser Beschwerdeformular. Gib dabei Deine Beschwerde, die Buchungsnummer, Deine Kontaktdaten und alle anderen Infos an, die hilfreich sein könnten. Wir kümmern uns um Deine Beschwerde und melden uns innerhalb von 14 Tagen.
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Ich habe eine Beschwerde. An wen kann ich mich wenden?
Wie schade, dass nicht alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Bitte informiere uns über Deine Beschwerde, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 

Ich habe eine Beschwerde zu meinem Aufenthalt
Wenn Du vor Beginn Deines Urlaubs eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Wir kümmern uns um Deine Beschwerde und melden uns so schnell wie möglich.

Ich habe eine Beschwerde während meines Aufenthalts
Wenn während Deines Aufenthalts etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit verläuft, bitten wir Dich, dies so schnell wie möglich an der Rezeption zu melden. Du kannst an der Rezeption vorbeikommen oder anrufen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden ihr Bestes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.

Ist die Rezeption geschlossen und hast Du eine Beschwerde oder einen Kommentar, der nicht warten kann? Dann nutze an der Rezeption die Gegensprechanlage und der Sicherheitsdienst oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.

Ich habe eine Beschwerde nach meinem Aufenthalt
Wenn Du nach Deinem Urlaub eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Bitte mach dies innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Rückkehr. Wir kümmern uns um Deine Beschwerde und melden uns bei Dir.
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