Bezahlung

    Bezahlung

    • Welche Zahlungsbestimmungen und Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    • Wo finde ich eine Übersicht meiner Zahlungen und die Beträge die ich noch zahlen muss?

    • Bin ich verpflichtet, eine Anzahlung zu leisten?

    • Ist es möglich, die Anzahlung zu einem späteren Zeitpunkt zu leisten?

    • Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle?

    • Ist es möglich meine Buchung gleich bei Anreise vor Ort zu zahlen?

    • Kann ich einen Zahlungsaufschub oder eine Ratenzahlung beantragen?

    • Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

    • Weshalb steht „Holiday Services“ oder „Vakantiebeheer“ auf meiner Rechnung?

    • Die Bezahlung meiner Buchung funktioniert nicht. Was muss ich tun?

    • Kann ich mit Kreditkarte zahlen?

    • Bekomme ich mehrere Rechnungen, wenn ich meinen Urlaub über einen anderen Anbieter buche?

    • Wie kann ich sehen, ob mein Roompot Vakantiecadeau in der Buchung verarbeitet wurde?

    • Ich habe aus Versehen zu viel gezahlt. Wie bekomme ich den Betrag zurück?

    • Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten. Was muss ich jetzt tun?

    • Wo kann ich die Rechnung für meine Buchung finden?

    Kaution und Kurtaxe

    • Muss ich Kurtaxe zahlen, wenn ich Urlaub in der gleichen Gemeinde mache, in der ich wohne?

    • Bekomme ich die Kurtaxe erstattet, wenn ich früher abreise?

    • Warum muss ich eine Kaution bezahlen?

    • Wir reisen mit einer Gruppe und müssen eine zusätzliche Kaution leisten. Wann muss diese gezahlt werden?

    • Gilt die Kaution für Gruppen zusätzlich zur normalen Kaution oder statt der normalen Kaution?

    • Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

    • Warum wurde meine Kaution nicht bzw. nicht vollständig erstattet?

    • Ich habe einen Betrag in Höhe von 65,- EUR oder 115,- EUR von Roompot erhalten. Worauf bezieht sich diese Zahlung?

    Urlaubsgutschein

    • Wie funktioniert der Urlaubsgutschein?

    • Wie lange ist der Urlaubsgutschein gültig?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein an jemanden weiterreichen?

    • Was muss ich tun, um den (Rest-)Wert meines Urlaubsgutscheins erstattet zu bekommen?

    • Wann wird das Geld von meinem Urlaubsgutschein erstattet?

    • Ich habe mit dem Urlaubsgutschein bereits einen neuen Urlaub gebucht. Diesen möchte ich noch mit Zusatz-Optionen ergänzen. Kann ich diese mit dem Urlaubsgutschein bezahlen?

    • Ich habe den Urlaubsgutschein bereits in Anspruch genommen. Können Sie mir mitteilen, welches Guthaben mir noch zur Verfügung steht?

    • Ich habe meinen Urlaubsgutschein verloren. Kann ich einen neuen Gutschein erhalten?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein für mehrere Buchungen einsetzen? 

    • Ist der Gesamtbetrag des Urlaubsgutscheins mit einem Mal zu verbrauchen?

    • Welchen Wert hat der Urlaubsgutschein?

    • Kann ich für eine Buchung einen Geschenkgutschein von Roompot in Kombination mit dem Urlaubsgutschein nutzen? 

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

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Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

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Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.