Bewertungen

8.5

Der Ferienpark Roompot Zandvoort wurde durchschnittlich mit 8,5 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 919 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.9
  • Zustand
    8.6
  • Servicepoint
    9.1
  • Reinigung
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    9.1

919 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Schöner Ort aber mit Einschränkungen Es war leider bei der Ankunft nicht wirklich sauber, die Rückwand von Herd war ganz schmutzig, im Alkoven war der Boden und Leisten nich ganz sauber nicht sauber, Toilette roch nach Urin, und der Boden in der Küche klebte an verschiedenen Stellen. Auch auf die ständigen Geräusche vom Circuit waren wir nicht vorbereitet.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
nicht rechtzeitig bezugsfertig und nicht sauber Wir sind um 16 Uhr angekommen, jedoch war unser Haus nicht bezugsfertig. Uns wurde gesagt die Reinigung würde noch 10-20 Minuten dauern, leider wurden daraus 3 Stunden mit einem 5 Monate alten Baby. Erst als wir nach 2,5 Stunden fragten welches Haus unseres sei und nachschauen wollten, wie weit die Reinigung ist, sahen wir, dass noch gar nicht mit der Reinigung begonnen wurde. Zudem war das Haus nicht sauber, als wir es beziehen durften. Der Esstisch war dreckig, der Boden sandig, fremde Haargummis lagen hinter dem Sofa.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
verlängertes Wochenende Anlage war in guten Zustand und Lage etc. wie erwartet. Bei der Schlüsselübergabe gab es leichte Schwierigkeiten, aber diese konnten durch Angehörige, die früher vor Ort waren gelöst werden (allerdings wurde dies vorher auch bei der Buchung bereits avisiert). Leider wurde der letzte Tag durch verstopfte Abflussanlagen in der gesammten Liegenschaft getrübt. Als um etwa 23 Uhr der Sanitärdienst aufgab und eine Ersatzunterkunft in Aussicht gestellt wurde, machte dies aufgrund der mrogentlichen Abreise (inkl. zwei Kindern) keinen Sinn mehr die Unterkunft für wenige Stunden zu wechseln. Dies bedeutet leider eine spontane Abreise nach Mitternacht. Immerhin konnten wir bei unseren Familienangehörigen (zwei weitere Liegenschaften) die Sanitäreinrichtungen nutzen. Grundsätzlich hätte die Sauberkeit (vor allem der Boden) besser sein können. Ansonsten möchte ich löblich erwähnen, dass nach meinem Anruf recht zügig ein Fachmann erschien, der versucht (leider vergeblich) hat die Miesere zu bereinigen. Es war durch die Ereignisse (1 Tag gezahlt und nicht genutzt und dann nächtliche Abreise) leider nicht das Urlaubserlebnis im vorgestellten Sinne. Herzliche Grüße
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
Schöne Anlage, vor allem auch für Hundebesitzer (super Hundefreundlich :-) ). Auch die Lage direkt beim Strand war super!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
Ich war zum dritten Mal vor Ort, bisher immer im Winter und total begeistert. Dieses Mal eher enttäuscht, weil das Haus nicht richtig sauber war, die Anlage insgesamt ungepflegt wirkte, Unkraut, Zigaretten im Sand vorm Haus, Plastik. Eigentlich war ich immer begeistert aber für den Preis… außerdem werden die Häuser unfassbar heiß und die Fenster lassen sich nur kippen.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
Ausgezeichnet - wir kommen wieder! Es war unser erstes Mal im Roompot Zandvoort und wir sind schlichtweg begeistert. Uns gefällt das Konzept sehr sehr gut und wir werden bestimmt wiederkommen! Danke für die gute Zeit bei euch vor Ort!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025
Definitiv eine Reise wert Unsere erste Erfahrung mit Roompot haben wir in Hoek van Holland gemacht. Daher dachten wir „hmmm, kein Haus am Strand. Wird das was?“ JA! Es war einfach Klasse!! Beginnend mit der Ankunft und dem netten Personal. Unser Haus war auch einfach schön und im hinteren Bereich sehr ruhig gelegen. Der nahegelegene Strand war einfach ein Traum. Auch das kleine Stadtinnere war einfach schön! Alles in allem, perfekt!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025
war nicht so sauber. Sehr heiss innen. Keine gute durchlüftung da man die Fenster nur kippen kann. WC haben etwas unangenehm gerochen.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025
Urlaub Pfingsten 25 Alles wie immer sehr angenehm in Zandvoort. Hütte war nicht so ganz ordentlich gereinigt, sonst alles wie gehabt.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Hallo, meine Frau unserer kleiner Hund und ich sind nun schon das 5. Mal in Zandvoort Roompot gewesen um uns zu erholen, beim ersten Aufenthalt waren wir sehr begeistert und haben im selben Jahr im Herbst erneut gebucht. Nach unserer 2. Aufenthalt waren wir etwas enttäuscht da die Sauberkeit schlechter war, wir entschuldigten es mit einem einmaligen Ausrutscher. Und Buchten im folge Jahr erneut und wurden erneut enttäuscht, mit weniger Service und noch schlechterer sauberkeit. Dennoch haben wir erneut gebucht da uns der Park baulich und Lage mit Nähe zum Strand sehr gefällt. In diesem Jahr wurde die Enttäuschung nun so groß, da dass Restaurant im Park aufgelöst wurde und durch eine Spielhölle ersetzt wurde, dass wir uns entschieden haben zukünftig wi anders Urlaub zu machen. Wir finden es zwar sehr schade, jedoch ist dieser Park nicht mehr unseres. Beste Grüße Familie Danyeri
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Gut aber auch Enttäuscht Sehr sauere Anlage jedoch ist die Terrasse sehr gefährlich herausstehende Nägel die Wohnung war nicht sehr gründlich gereinigt und Wäsche vom Vermieter lag noch vor der Türe
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Kurztrip nach Zandvoort Die Unterkunft/Haus war sehr schön, auch die Einrichtung und Ausstattung. Das drumherum am Platz war nicht so gut. Es war zb. kein Cafe/Bistro direkt vor Ort. Was uns aber maßlos gestört hat, war dass wir bei der Ankuft über 2,5h Stunden warten mussten, bis wir in unsere Unterkunft konnten. Wir waren kurz vor 16.00Uhr da und konnten tatsächlich erst nach 18.30Uhr einziehen. Das kennen wir so nicht. Egal ob Hotel oder Mobile Home, wir konnten bei unseren Urlauben bisher immer bei unserer Ankunft unsere Zimmer/Unterkunft beziehen.Wir sind bewusst zuerst nach Amsterdam, um erst später vor Ort zu sein, aber dann noch mit den beiden Kindern mehr als 2,5h warten müssen, ist schon recht unverschämt. Wir haben für den ganzen Tag bezahlt, nach Einzug und Einräumen war aber nach dem langen warten der Tag zu Ende. Wir würden uns wünschen, wenn Sie als Anbieter, sich der Sache annehmen und hoffen auf ein entgegenkommen in dieser Angelgenheit.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Es war alles sehr schön, außer der Check-in. Wir kamen um 18:10 an, als die Rezeption bereits 10 Minuten geschlossen war. Es gab keine Information, wie man nun den Zimmerschlüssel erhält. Wir haben in der Zentrale angerufen und mussten dann im Regen mit zwei kleinen Kindern 2 Stunden warten bis jemand kam. Wir wurden erst zu einem Restaurant geschickt, das gar nicht geöffnet war. Daher mussten wir immer wieder in der Zentrale anrufen und waren jedes Mal in der Warteschleife. Es war nach 20 Uhr als endlich jemand kam. Im Zimmer gab es dann kein Babybett, also mussten wir wieder die Zentrale anrufen und wieder warten bis jemand kommt. Ab dem nächsten Tag war dann aber alles super. Der Bungalow war groß und sauber. Und es gab keine Probleme mehr.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Juni 2025
Gerne jedes Jahr wieder! Wir waren mit unseren beiden Hunden für eine Woche im Roompot Zandvoort und es war ein wunderschöner Urlaub! Wir hoffen jedes Jahr wieder kommen zu können und freuen uns schon, irgendwann als Familie vorbei zu kommen. Danke für die schöne Zeit und die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Juni 2025
👍🏼 Es gibt einige schlecht Bewertungen die ich vor der Buchung gelesen hatte. Einige kann ich nachvollziehen andere wiederum nicht. Zum Beispiel das mit den Ameisen. Das ist unvermeidbar. Es ist normal das die Ameisen ins Haus gelangen. Uns hat es nicht gestört. Allerdings was uns gestört hat war das die Häuser sehr nah beieinander stehen und somit jeder reinschauen kann wenn man nicht die Vorhänge zumacht und das wir trotz etwas später ankam trotzdem warten mussten nach der sehr langen Autofahrt. Wir konnten erst 1,5 std später ins Haus rein. Es waren auch noch andere die warten mussten bis die Häuser sauber wurden. Also diesbezüglich sollte man sich Gedanken machen damit das nicht mehr vorkommt.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025
Aufenthalt während DTM War mal wieder super und sehr zu empfehlen. Viellt könnte man überlegen bei einer Buchung eines Ferienhauses für 8 Personen auch 2 oder 3 Parkplätze zur Verfgüng zu stellen innerhalb der Schranke
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025
Kurzurlaub Super Lage, modern und mehr als ausreichend ausgestattet! Alles vorhanden, was benötigt wird. Wir kommen wieder! ✌🏻
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Roompothaus Wir waren zum zweiten Mal im gleichen Haus! Es ist teilweise schon ganz schön mitgenommen! Couch und Stühle, sowohl die Kissen waren schmutzig und unästhetisch !!! Ansonsten die Lage zum Circuit und Strand perfekt 🤩
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Der Bungalow ist sehr schön eingerichtet und der Park sieht schön aus. Die Lage ist sehr gut. Eine Straße überqueren und man ist am Strand. Leider heizen sich die Zimmer schnell auf und es war Mitte Mai schon viel zu warm. Das Kinderbett (Babybett) hat leider nicht in das dritte Zimmer gepasst, hätten wir das gewusst hätten wir einen kleineren, günstigeren Bungalow gemietet.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Restaurant leider zu, sonst top Mit der Unterkunft sind wir sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit - leider kein Salz in der Küche. Wir waren aber sehr enttäuscht dass das Restaurant und auch der Kinderraum zu waren und wir nichts davon wussten.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Schöner Park mit super Lage aber noch etwas Potential Ich finde der Park könnte gestalterisch noch mehr aus dem Gelände machen. Bepflanzung etwas fröhlicher. Der Rest passt eigentlich dort
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Juni 2025
Einfach wunderbar Großartiger Kurztrip zwischen DTM und Meer. Sensationell, morgens mit der Kombination aus Motorengeräusch und Meeresrauschen aufzuwachen. Tolle Strandbar mit supernetten Mitarbeitern. Ab jetzt immer wieder.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Juni 2025
Kann man machen - muss man aber nicht 1.Habe ich die Lautstärke der zweitägigen Autorennen unterschätzt - es hat sehr genervt, weil das Wetter schlecht war und man sich nicht so viel am Strand aufhalten konnte, wie gedacht 2. waren uns die Matratzen zu weich und zu schmal und wir hatten Rückenschmerzen und haben nicht gut geschlafen. Die Schlafsituation war sehr beengt und stickig 3. waren einige weibliche Personen an der Rezeption unfreundlich; außer die dunkelhäutige (darf man das so sagen?) nette Frau 4. wir waren um 12.00 Uhr da und hatten gehofft, dass wir eher in die Unterkunft können. Man wollte sich bei uns telefonisch melden. Ich habe gesagt, dass wir im Auto warten. Um 16.15 Uhr war das Haus immer noch nicht bezugsfertig- das war nicht gerade entgenkommend oder fürsorglich gegenüber einem Gast, der bereit ist, über 200€ pro Nacht für eine Wellblechhütte zu zahlen. Aus diesen genannten Gründen sind wir bereits einen Tag eher gefahren, was sehr ärgerlich war und wir über 200€ einfach aus dem Fenster geschmissen haben. Aber wenn man über 50 ist, benötigt man doch ein wenig mehr Liegekomfort und Ruhe…
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Ein gelungener Kurzurlaub
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Kurzurlaub Es fehlte etwas auf Sauberkeit Was mich sehr enttäuscht hat das es keine Möglichkeit gibst den Aufenthalt zu verlängern. Wir wären gerne in unserem Haus noch einen Tag länger geblieben, es war auch noch frei. Leider war es nicht möglich um einen Tag zu verlängern. So Haben Sie Umsatz verloren und wir einen Tag Urlaub, schade
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Es hätte besser sein können.. Die Anlage hatte weder das versprochene Kinderprogramm, noch ein Restaurant. Der Neubau hatte kein Essen to Go. Das ist mit Kindern sehr ärgerlich, weil ausschlaggebende Kriterien für den Park war.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
Tip Top Die Häuser sind sehr gut, die Umgebung (in den Dünen) perfekt!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Juni 2025
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.