1272 JP Huizen
09:00 - 18:00
09:00 - 12:00
09:00 - 12:00
09:00 - 12:00
Die Öffnungszeiten werden wöchentlich aktualisiert und können sich von Woche zu Woche ändern.
Anfahrt
Der Park ist autofrei. Dein Auto kannst Du auf dem zentralen Parkplatz abstellen. Im Park stehen Bollerwagen zur Verfügung, mit denen Du Dein Gepäck vom Auto zur Unterkunft transportieren kannst.
Im Park gibt es Ladestationen zum Aufladen Deines Elektroautos.
Anreise und Abreise
Bitte melde Dich bei Deiner Ankunft im Park an der Rezeption. Dort erhältst Du den Schlüssel zu Deiner Unterkunft und weitere Informationen. Kommst Du außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an? Bitte kontaktiere uns im Voraus.
Selbstverständlich kannst Du die Parkeinrichtungen auch schon vorher nutzen. Oder entdecke die Umgebung des Parks.
Selbstverständlich bist Du für den Rest des Tages in den Parkeinrichtungen herzlich willkommen.
Wir bitten Dich, die Unterkunft besenrein zu hinterlassen, den Abfall zu entsorgen, die Spülmaschine auszuräumen und die Bettwäsche einzusammeln.
Gut zu wissen
Im gesamten Park nutzt Du kostenfreies WLAN.
Haustiere sind im Park und in einigen Unterkünften willkommen. Überprüfe die Einrichtungsmerkmale der Unterkunft oder gib Dein(e) Haustier(e) in der Reisegruppe an, um zu sehen, in welcher Unterkunft Haustiere erlaubt sind. Im Park ist es Pflicht, Hunde an der Leine führen, sofern nicht anders angegeben.
Der Park ist nur über Sand- und Schotterwege erreichbar. Daher kann es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität schwierig sein, sich ohne Hilfe im Park fortzubewegen.
Du hast ein Safarizelt mit Pelletkocher gebucht? Dann erhältst Du mit Deiner Buchung einen Sack Pellets. Solltest Du mehr Pellets benötigen, kannst Du diese an der Rezeption kaufen.
Einrichtungen und Aktivitäten
Schaue Dir die Seite „Einrichtungen“ und die Landal-App an, um zu sehen, was es im und um den Park zu unternehmen gibt. In der App findest Du außerdem alle aktuellen Informationen wie Öffnungszeiten und kannst Reservierungen vornehmen. Zur App Einrichtungen ansehen

Deine Buchung einsehen
Du kannst alles rund um Deine Buchung ganz einfach an einem Ort regeln. Ändere Deine Buchung, schließe die Zahlung ab und teile uns Deine Ankunftszeit mit.
Häufig gestellte Fragen
Roompot und Landal sind seit 2023 eine gemeinsame Organisation. Deshalb findest Du derzeit neben den Landal-Ferienparks auch Roompot-Ferienparks auf Landal.de.
Nach Deiner Buchung erhältst Du alle weiteren Informationen von Landal selbst. Hast Du Fragen zu Deiner Buchung oder Unterkunft? Der Gästeservice von Landal beantwortet gerne alle Deine Fragen unter +31 88 205 9000.
Die Buchung von Extras (z.B. Bettwäsche oder ein anderes Paket) kannst Du in Deinem Landal-Account vornehmen. Alle Informationen hierzu findest Du in Deiner Buchungsbestätigung.
Es ist möglich, dass Dein Aufenthalt, die Einrichtungen und Dienstleistungen etwas anders sind als das, was Du von Roompot kennst. Nach Deiner Buchung erhältst Du von Landal alle Informationen, aus denen hervorgeht, was der Park während Deines Aufenthalts zu bieten hat. Hast Du noch eine Frage? Dann schaue Dir die Parkseite an oder kontaktiere den Roompot Gästeservice unter +31 88 205 9000.
Unser Maskottchen Koos ist in den Landal-Ferienparks nicht anwesend. Sein guter Freund Bollo wohnt im Park und freut sich darauf, Dich im Park zu treffen.