Einfach und schnell selbst organisieren

Konto erstellen
Buchung ansehen
Buchung stornieren
Extras hinzufügen
Reisegruppe ändern
Buchung bezahlen

Top-5-Fragen

Wo finde ich die Kontaktdaten des Parks?

Die Adresse des Parks und alle anderen Kontaktdaten finden Sie auf der entsprechenden Parkseite unter „Parkinformationen“. Du kannst auch alle Kontaktdaten in der App finden.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Bin ich verpflichtet, eine Anzahlung zu leisten?
Das hängt davon ab, wann Du buchst. Buchst Du mehr als 56 Tage im Voraus? Dann hast Du die Wahl:
* Du zahlst den gesamten Betrag auf einmal (innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung) oder
* Du zahlst 50 % an und den Rest spätestens 56 Tage vor Anreise.

Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Deine Zahlung automatisch als Anzahlung verbucht. Möchtest Du doch lieber alles auf einmal bezahlen? Das geht jederzeit über „Meine Buchungen”. Danach kannst Du nicht mehr auf Ratenzahlung umstellen.

Bucht Ihr innerhalb von 56 Tagen vor Anreise?
Dann müsst Ihr den ganzen Betrag auf einmal bezahlen, entweder sofort oder innerhalb von 14 Tagen (je nach Anreisedatum). Eine Anzahlung ist dann nicht mehr möglich.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Die von mir gebuchte Ferienunterkunft ist günstiger geworden. Gilt dieser neue Preis auch für mich?
Nein, wenn Du buchst, zahlst Du den niedrigsten Preis, der zu diesem Zeitpunkt gilt. Wenn wir später eine Ferienunterkunft mit einem höheren Rabatt anbieten, gilt der niedrigere Preis nicht für bereits getätigte Buchungen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie storniere ich eine Buchung?
Sie können Ihre Buchung unter „Meine Buchungen” stornieren. Bitte lesen Sie unsere Stornierungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie stornieren, da dies nicht immer kostenfrei ist. Manchmal ist eine Stornierung nicht erforderlich und Sie können Ihren Urlaub ändern. Alle Informationen hierzu finden Sie auf der speziellen Seite zur Umbuchungsgarantie.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe eine Beschwerde. An wen kann ich mich wenden?
Wie schade, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Teile uns Deine Beschwerde mit, damit wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden können. Im Urlaub will man natürlich gemeinsam genießen.
Ich habe eine Beschwerde vor meinen Aufenthalt
Wenn Du eine Beschwerde hast, bevor Dein Urlaub beginnt, kannst Du uns diese über unser Beschwerdeformular melden. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.

Ich habe während meines Aufenthalts eine Beschwerde
ollte während Deines Aufenthaltes etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Dich, dies so schnell wie möglich dem Servicepoint mitzuteilen. Du kannst im Servicepoint vorbeikommen oder anrufen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden ihr Möglichstes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.

Ist der Servicepoint geschlossen und Du hast eine Beschwerde oder Anmerkung, die nicht warten kann? Dann drücke beim Servicepoint auf die Gegensprechanlage und die Security oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.

Ich habe nach meinem Aufenthalt eine Beschwerde
Wenn Du nach Deinem Urlaub eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Dies sollte innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Rückkehr nach Hause erfolgen. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

Anreise & Aufenthalt Im Park Reinigung & Bettwäsche Ändern & stornieren Bezahlung Beschwerden Newsletter Buchung Mein Roompot Sonstiges Geschäftlich

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen und Buchungen können Sie mit unserem Contact Center Kontakt aufnehmen via:
Anfrage durchgeben
Senden Sie uns einfach Ihr Anliegen

Ist Ihr Anliegen nicht aufgeführt?

Dann kontaktieren Sie uns bitte während der Öffnungszeiten unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr

Einfach selbst regeln

Das können Sie einfach in Ihrem Landal-Konto selbst anpassen.
Wir sind telefonisch für Sie da:
Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr

Alle aktuellen Informationen in der Roompot-App Unverzichtbar vor und während des Aufenthalts

Adressangaben

Hauptverwaltung Amsterdam

Besucheradresse
Wibautstraat 133
1097 DN Amsterdam
+31 (0) 88 205 95 95 (Geöffnet von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr, nicht für Kauf und Verkauf, Informationen und Reservierungen) 
Postanschrift
Postbus 15307
1001 MH Amsterdam

Verwaltung Niederlande

Besucheradresse
Hanzelaan 320-328
8017 JP Zwolle
+31-(0)88-205 96 00
+31-(0)88-205 97 00 (für Eigentümer und Vorstände)
Postanschrift
Postbus 40224
8804 DE Zwolle

Hauptverwaltung Deutschland

Besucheradresse
Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Straße 12
54296 Trier
+49-(0)1806 700 730

Hauptverwaltung Dänemark

Besucheradresse
Gl. Kjærvej 15
6800 Varde
Dänemark

Hauptverwaltung Großbritannien

Besucheradresse
Seebohm House
Queen Street 2-4
NR2 4SQ Norwich
Großbritannien