Top 5 Häufig gestellte Fragen
Die Adresse des Parks und alle anderen Kontaktdaten finden Sie auf der entsprechenden Parkseite unter „Parkinformationen“. Alle Kontaktdaten findest Du auch in der App.
Das hängt davon ab, wann Du buchst. Buchst Du mehr als 56 Tage im Voraus? Dann hast Du die Wahl:
* Du zahlst den gesamten Betrag auf einmal (innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung) oder
* Du zahlst 50 % an und den Rest spätestens 56 Tage vor Anreise.
Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Deine Zahlung automatisch als Anzahlung verbucht. Möchtest Du doch lieber alles auf einmal bezahlen? Das geht jederzeit über „Meine Buchungen”. Danach kannst Du nicht mehr auf Ratenzahlung umstellen.
Bucht Ihr innerhalb von 56 Tagen vor Anreise?
Dann müsst Ihr den ganzen Betrag auf einmal bezahlen, entweder sofort oder innerhalb von 14 Tagen (je nach Anreisedatum). Eine Anzahlung ist dann nicht mehr möglich.
* Du zahlst den gesamten Betrag auf einmal (innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung) oder
* Du zahlst 50 % an und den Rest spätestens 56 Tage vor Anreise.
Wenn Du Dich nicht entscheidest, wird Deine Zahlung automatisch als Anzahlung verbucht. Möchtest Du doch lieber alles auf einmal bezahlen? Das geht jederzeit über „Meine Buchungen”. Danach kannst Du nicht mehr auf Ratenzahlung umstellen.
Bucht Ihr innerhalb von 56 Tagen vor Anreise?
Dann müsst Ihr den ganzen Betrag auf einmal bezahlen, entweder sofort oder innerhalb von 14 Tagen (je nach Anreisedatum). Eine Anzahlung ist dann nicht mehr möglich.
Wie schade, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Teile uns Deine Beschwerde mit, damit wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden können. Im Urlaub will man natürlich gemeinsam genießen.
Ich habe eine Beschwerde vor meinen Aufenthalt
Wenn Du eine Beschwerde hast, bevor Dein Urlaub beginnt, kannst Du uns diese über unser Beschwerdeformular melden. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.
Ich habe während meines Aufenthalts eine Beschwerde
ollte während Deines Aufenthaltes etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Dich, dies so schnell wie möglich dem Servicepoint mitzuteilen. Du kannst im Servicepoint vorbeikommen oder anrufen. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden ihr Möglichstes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.
Ist der Servicepoint geschlossen und Du hast eine Beschwerde oder Anmerkung, die nicht warten kann? Dann drücke beim Servicepoint auf die Gegensprechanlage und die Security oder der Gästeservice wird Dir weiterhelfen.
Ich habe nach meinem Aufenthalt eine Beschwerde
Wenn Du nach Deinem Urlaub eine Beschwerde hast, kannst Du diese über unser Beschwerdeformular melden. Dies sollte innerhalb von 2 Wochen nach Deiner Rückkehr nach Hause erfolgen. Wir kümmern uns umgehend um sie und senden Dir stets eine Reaktion zu.
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Ja, natürlich. In einigen unserer Parks gibt es Ferienunterkünfte mit Anpassungen. Sie bieten beispielsweise ein besonders geräumiges Badezimmer mit Stützen, einen Duschstuhl oder eine höhenverstellbare Küche. Du findest diese Ferienunterkünfte durch Auswahl des Suchfilters „Behindertengerecht“. Die Anpassungen variieren je nach Art der Unterkunft und des Parks.
Benötigst Du in Deinem Urlaub besondere Pflege und/oder Hilfsmittel? Kontaktiere unsere Abteilung Roompot Care unter der Telefonnummer +31 113 374 500 oder fülle das Formular auf unserer (niederländischen) Kontaktseite aus. Außerdem helfen Dir die Mitarbeiter von Roompot Care gerne bei der Suche nach einem geeigneten Reiseziel!