Bewertungen

8.4

Der Ferienpark HANSA- PARK Resort am Meer wurde durchschnittlich mit 8,4 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 211 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.3
  • Zustand
    7.4
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.6
  • Ferienunterkunft
    7.9
  • Gastfreundschaft
    8.6

211 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Silke Klein
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
6
Name: Michael Gruschel
Datum: 24 März 2024
Defekte Duschhalterung wurde nicht repariert
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Nizar Saymak
Datum: 7 März 2024
Im grossen und ganzen sehr schön, mich hats nur gewundert obwohl nicht viel geheizt wurde und Wasser genutzt wurde mussten wir eine dolle summe zahlen.. Und ich fands nur doof bzw. Habe erhofft das wir vielleicht einen Rabatt bekommen fürs nächste mal weil wir einen tag früher abreisen mussten aus gesundheitlichen Gründen
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2024
Falls das Haus 102 käuflich zu erwerben wäre, hätte ich Interesse
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Februar 2024
Die Sauna hat gar nicht funktioniert. Wir haben das am zweiten tag festgestellt und reklamiert .es sollte jemand vorbeikommen und sich das anschauen. Auf erneute Anfrage am nächsten Tag sagte man uns, dafür muss eine Elektrofirma kommen, die aber am Wochenende nicht kommt. Fazit: keine Sauna während unseres Aufenthaltes. Als „Entgegenkommen“ wurden uns 10% Nachlass auf unsere Nebenkostenabrechnung angeboten. Das wären ganze 4,90€ gewesen und entspricht nicht meiner Empfindung von Entgegenkommen. Ich wäre von 10% vom Mietpreis (in Summe 50€) zufrieden gewesen.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    6.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
7
Name: Martin Rönnberg
Datum: 2 Februar 2024
Wir sind völlig begeistert von dieser Ferienanlage und haben dort einen traumhaften Urlaub verbracht. Schon jetzt steht fest, dass wir wiederkommen werden. Wie schon beschrieben, wurde vonseiten des Vermieters an alles gedacht. Egal, was wir benötigten, wir fanden es im Inventar. Die Lage des Parks ist ein Traum. Man sitzt beim Frühstück und blickt auf die Ostsee - fantastisch! Genau danach haben wir bei unserer Urlaubsplanung gesucht und Roompot hat uns alles gegeben, wonach wir gesucht haben.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Thomas Held
Datum: 18 Januar 2024
Das Ferienhaus liegt sehr schön und ist gut eingerichtet. Leider waren die Matratzen stark verschmutzt und die Möbel abgegriffen und teilweise beschädigt. Eine freiliegende Stromleitung im Kinderzimmer ist nicht akzeptabel! Das Haus benötigt mehr Pflegeaufwand.
Reaktion von Roompot
Guten Tag Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und Ausstattung unseres Ferienhauses positiv empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Möbel sowie der Stromleitung sehr ernst und möchten versichern, dass die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Wir werden die genannten Punkte umgehend überprüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Unterkünfte den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste erwarten und verdienen. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben, und wir sind dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    4.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    3.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Januar 2024
Insgesamt unterste Leistung für sehr viel Geld.
Reaktion von Roompot
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein hervorragendes Urlaubserlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Obwohl wir stolz auf unsere Anlage und die Vielfalt der Unterkünfte sind, verstehen wir, dass jeder Gast individuelle Vorstellungen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Bedürfnisse ernst nehmen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Zustand
    1.0
  • Servicepoint
    3.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    2.0
  • Gastfreundschaft
    3.0
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Januar 2024
Wir haben uns total wohgefühlt , das Haus war toll und gemütlich . Es gibt leider keine Möglichkeit in der Nähe einzukaufen . Man muss alles mitbringen , ansonsten hat man seine Ruhe im Winter . Im Sommer wird es höchstwahrscheinlich anders sein , da der Hansa Park direkt hinter dem Ferienpark liegt .
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Felix
Datum: 7 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Zustand
    4.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    3.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Jennifer Schmidt
Datum: 5 Januar 2024
Wir sind sher zufrieden und hatten einen tollen Urlaub! Wir haben direkt am 2. Urlaubstag bereits für Sommer gebucht. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn bis dahin die Betten und das Wohnzimmer Interieur getauscht worden wären.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Januar 2024
Der Service war Top, die Unterkunft hat einige Defizite, dafür entschädigte die Aussicht. Würden noch mal buchen wollen.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 Januar 2024
Park mit toller Lage und schönen Häusern
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Dezember 2023
Wir kommen sehr gerne hier her. Waren schon fast jedes Jahr da.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Dezember 2023
Müll sollte unbedingt getrennt werden
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 November 2023
Super schönes Haus. Innen hell und luftig. Aber leider sehr hoher Grundverbrauch an Strom. Kamin und Sauna waren eine Wohltat.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Günther Hohenberger
Datum: 25 November 2023
Die Lage und die Einrichtung von Haus 99 hat uns sehr gut gefallen. Nur schade das wir kein W-lan hatten.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2023
Wir sind insgesamt rundum zufrieden mit unserem Urlaub und Aufenthalt im Park. Ich würde mit wünschen, dass der Fussbalplatz endlich mal auf Vordermann gebracht wird. Der Platz ist sehr löchrig und dadurch nicht immer ungefährlich. Hier muss unbedingt was passieren!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 November 2023
Wäre schön Wenn Bettwäsche inkl wären und Handtücher Checkout Zeit ist zu spät
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    5.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2023
Die Toilette könnte mal ausgetauscht werden. Der Klodeckel ist locker und das Klo ist schwarz innen im Wasser. Ansonsten alles gut.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 November 2023
Also die Dusche mochte ich fast nicht benutzen, so dreckig und runtergekommen war sie, die Sauna funktionierte nur ein mal, danach nicht mehr. Die Badewanne mit ihrem blubbergedöns funktionierte auch nicht. Das Haus war sehr hellhörig (wir waren sechs Personen, davon vier Kinder, man konnte im Wohnzimmer kaum sitzen wenn die oben gespielt haben), angeblich gibt’s von allem 8 Stück, zum Beispiel aber 13 Messer aber nur 2 Kaffeebecher… da frag ich mich, ob sich das vorher überhaupt jemand anguckt?! Die Lage war aber gut, direkt am Meer und auch direkt am Hansa-Park. Das war unser Hauptaugenmerk. Die Gläser im Schrank waren noch komplett dreckig und hinter der Couch war die Steckdose gekappt (genau da wo man mal gemütlich mit Laptop oder Handy sitzen möchte)
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.