Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Roompot Noordzee Résidence Dishoek wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 737 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    7.2
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.3
  • Reinigung
    7.7
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.5

737 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Kai Hesseldieck
Datum: 16 April 2024
Wir haben uns in dem Urlaub sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Dishoek.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Dagmar
Datum: 13 April 2024
Vielen Dank, es war wieder ein schöner Urlaub, wobei dieses Haus leider keine Terassenüberdachung hatte, wie wir dass von dem anderen Haus her kannten. Das war ein bisschen schade. Wir waren jetzt schon zum vierten MdL dort und werden auch gern wiederkommen 😎
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2024
Der Park ist wirklich wunderschön. Wünschenswert wäre ein Spielplatz in Laufweite. Die Sauberkeit wäre verbesserungsbedürftig. Unter der Couch in unserer Unterkunft lagen große Glasscherben, die unser Kleiner beim Spielen gefunden hat und es waren nicht alle Handtücher gut gewaschen.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Klaus-Peter Kieser
Datum: 7 April 2024
Ruhige gepflegte Ferienanlage in kurzer Entfernung zum Strand und den Sehenswürdigkeiten der umliegenden Städte ! Die Häuser und die gesamte Anlage ist in sehr gutem Zustand und wirkt in allem sehr gepflegt . Die Einrichtung unseres Hauses und des gesamten Ferienparks war in sehr gutem sauberen Zustand und kann durchaus als Hochwertig (Bäder von Villeroy und Boch, Armaturen von Hans Grohe) bezeichnet werden. Der Park wirkt durch die Architektur der Häuser und deren Anordnung wie ein kleines Dorf und nicht wie eine Typische Ferienanlage. ! Das hat uns besonders gut gefallen ! Sehr gut hat uns auch der Kamin gefallen den wir täglich genutzt haben und der auch das Erdgeschoss in kürzester Zeit aufgeheizt hat. Der lange Strand der direkt hinter den Dünen beginnt ist keine 200 Meter entfernt. Da wir viel Glück mit dem Wetter hatten haben wir viele Ausflüge in die umliegenden Städte unternommen. Sehr zu empfehlen ist Domburg und Middelburg. Alle Ausflugziele könne als Tagestour mit dem Fahrrad erreicht werden. Essen und Trinken: zwei gemütliche Restaurants in der Anlage. Viele Restaurants in den umliegenden Städten , Beach-Cafés an den umliegenden Stränden mit direktem Meerblick. Rund um die Anlag ist es sehr ruhig ! Vorteilhaft sind die Häuser am Rand der Anlage da die Häuser nicht ganz so dicht neben einander stehen. Ein kleiner Nachteil: den nächsten Supermarkt und den nächsten Bäcker findet man in 3 Km Entfernung . Schön wäre ein Minimarkt und / oder ein Brötchen Service wie er in anderen Roompot Parks angeboten wird. Diese Bewertung basiert auf unseren persönlichen Empfindungen und auf den Vergleich mit anderen Ferienanlage in den Niederlanden die wir seit 2017 3 mal im Jahr als Urlaubsziel nutzen. „Dishoek ist unter den Top 3 unserer Persönlichen Ferienpark Hit Liste. Urlaub: Ostern 2024 Haus Nr.6 , ein Haus für 8 Personen haben wir zu viert genutzt.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
9
Name: Klaus Goldbach
Datum: 5 April 2024
Leider ist der Staubsauger so montiert, das man die Düse nicht abnehmen kann. So kommt man schlecht in die Ecken und die Polster können nicht ordentlich gesaugt werden. Im Gartenhaus stören die Regale etwas. Es passten gerade so drei Fahrräder in den Schuppen
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
Wohnzimmer Couch hatte einige Flecken, Balkon Boden, nicht gesäubert. Vor dem Haus, die beiden Hunde Näpfe verdreckt
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
Das Haus und die Einrichtung waren super sauber groß, wie ich es mir vorgestellt habe . wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2024
Bitte reinigen Sie mal die Lüftungen im Haus, die sind teilweise schwarz und sehr unappetitlich. Die Heizung funktionierte nicht richtig und es war sehr kalt
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
einzige Kritikpunkte: kein Fenster und sehr schlechtes Licht im Bad im Erdgeschoss. Rollo im Bad im ersten Obergeschoss ließ sich nicht schließen Heizung war schwer einstellbar ansonsten eine sehr schöne Unterkunft!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
8
Name: Martina Entian
Datum: 3 April 2024
insgesamt eine schöne und vor allem saubere Unterkunft. Als sehr störend haben wir nachts die Lüftungsanlage im unteren Schlafraum empfunden. Außerdem hätten wir uns in den Bädern mehr Stauraum und Ablageflächen sowie einen Spiegel im WC gewünscht
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Die Gegebenheiten im Park sind gut
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
Wir waren jetzt zum Dritten Mal in Dishoek und mögen es dort sehr. Einzige Anregung wäre vielleicht auch ein low Budget Take away Restaurant am Standort zu haben oder Restaurants die vielleicht eher günstigere Speisen anbieten.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Norbert Galeske
Datum: 3 April 2024
Unser gewähltes und gebuchtes Appartement stank während unseres Besuchs nach Fäkalien.
Reaktion von Roompot
Hallo Norbert und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit deinem Appartement hattest. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und solche Vorfälle entsprechen nicht unserem Standard. Wir schauen uns das umgehend an, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    4.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
6
Name: Arthur Durmala
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Katrin Zimmermann
Datum: 25 März 2024
Wohnung war sehr schön , aber leider ist die 1 Etage nicht zu empfehlen ! Relativ lange hört man die Musik vom Restaurant direkt darunter . Und dann noch Ewigkeiten der Krach vom Stühle Rücken beim Saubermachen vom Restaurant. Sind im Mai wieder im gleichem Roompot , aber hoffentlich in der zweiten Etage ??!!! LG , die Zimmermann‘s
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 März 2024
Leider war die Terrasse stark verschmutzt und die Gartenmöbel nicht gewischt
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Helmut Orthmann
Datum: 18 März 2024
Insgesamt sehr gut. Unten sollte der Mitarbeiter die Heizung auf 22-23 Grad einstellen. Morgens ok ging dann im laufe des Tages bis auf 25 Grad ohne die Möglichkeit das am Thermostaten zu regulieren. Oben sollten die Schlafzimmer aus sein, das ging. Das Bad wurde trotz der Einstellung am Thermostaten nicht geheizt. Morgens musste ich erst runter gehen und am Thermostaten im Wohnzimmer statt auf 22 Grad auf 24 stellen. Dann sprang die Heizung unten an und es wurde im Bad warm. Die Steuerung der Heizung muss überarbeitet werden und der Mitarbeiter entsprechend geschult werden.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Dieter Ferner
Datum: 15 März 2024
Wir mieten sehr häufig Haus Nr. 58, -auch dieses Jahr noch 3 weitere Male- aber leider ist inzwischen die Terrasse/der Garten nicht nutzbar. Die Gartenmöbel und ganz besonders die Matratzen sind sehr dreckig, die Terrasse nicht gepflegt und der Garten ist ein Sandkasten. Auf der Terrasse hinten und vorne sind Ameisen die ins Haus kommen.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    1.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Februar 2024
Kundenservice ist eine einzige Katatsrophe. Trotz dreimaliger Beschwerde per Mail weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückmeldung bekommen. Anstatt an einer außergerichtlichen Einigung interessiert zu sein, läuft es mittlerweile leider darauf hinaus. Schade☹️☹️
Reaktion von Roompot
Guten Tag und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen schönen Urlaub bei uns zu ermöglichen und unser Angebot stetig zu verbessern. Sie würden uns helfen, unseren Service zu steigern, wenn Sie uns mitteilen würden, was genau Ihnen an Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Zustand
    4.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    2.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
4
Name: Herbert Jacobs
Datum: 22 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    6.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.