Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Roompot Noordzee Résidence Dishoek wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1345 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    6.7
  • Zustand
    7.9
  • Servicepoint
    8.4
  • Reinigung
    7.3
  • Ferienunterkunft
    8.4
  • Gastfreundschaft
    8.7

1345 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 November 2023
Sehr schöner, sauberer Park. Auch im Spätherbst empfehlenswert! Gute Informationen für die An- und Abreise, Sauberkeit der Wohnung und die optimale Lage machen diesen Park zu einem Highlight.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Sarah Leicher
Datum: 27 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 November 2023
Haus war zur vollsten Zufriedenheit, allerdings fehlen in den Badezimmern Ablagen für Kosmetik und Duschflaschen etc.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 November 2023
Ein Besuch bei ihnen Immer gerne wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 November 2023
es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 November 2023
Wir waren zufrieden, die Wohnung hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 November 2023
Schöne Anlage in perfekter Lage. Schade, dass die Unterkunft bzgl. der Sauberkeit nicht ganz in Ordnung war. Die Wände und Jalousie der Küche waren sehr schmutzig und auch der Sessel und die Couch hatten Flecken. Das obere Geschoss war sauber und gepflegt. Die Toiletten riechen sehr stark und man müsste hier etwas an der Belüftung machen.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Ulrich
Datum: 3 November 2023
Sitzmöbel durchgesessen, Sauberkeit könnte besser sein, Böden, Treppe waren schmutzig und die Spülmachine wird wohl nie gereinigt zudem könnte man einige techniche Infos bereitstellen bezüglich Steuerung Heizung, Kamin, Microwelle usw. Duschen sind sehr gut !
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 Oktober 2023
Entsprechende Kommentare bereits in den Unterpunkten angefügt.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 Oktober 2023
Infomappe im Haus hatte gefehlt, z. B. Anleitung zum Start des Kamins (war reine Glückssache) oder Einstellung der Heizung (war nicht an, gabs auch keine Infos). Zum Glück der Kamin mit gebucht. Beim vorletzten Besuch waren auch Bademäntel im Haus vorhanden, diesmal haben diese leider gefehlt. Ansonsten sehr schöne Unterkunft, gut ausgestattet, sehr schöne Lage.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Mischl
Datum: 27 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: M. Desch
Datum: 27 Oktober 2023
Einige Möbel waren ziemlich abgewohnt, z. B. Esszimmer-Stühle, Geschirrspüler und Nespresso-Maschine - aber noch funktional!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Oktober 2023
Gerne wieder, allerdings hat uns die Eigenleistung bei Abreise doch trotz Endreinigung inklusive gestört
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Jan Etzel
Datum: 27 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Deppe, Jörg
Datum: 24 Oktober 2023
Eine schöne Ferienwoche in einer voll den Bedürfnissen und Erwartungen entsprechenden Wohnung. Leichtes Ärgernis die sehr schmutzigen Aussenscheiben sowie die Sitzgruzppe im Esszimmer (total abgegriffen) Der Bestand an Besteck sollte überprüft werden (3 kleine Löffel waren etwas wenig)
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Joachim Gries
Datum: 24 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Oktober 2023
Wir haben in der Anlage eine angenehme Woche verbracht. Unsere Reklamationen wurde umgehend zur Zufriedenheit erledigt. Lediglich die Grundreinigung bedarf einer Verbesserung.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Oktober 2023
Wir fahren seit Jahren im verschiedene Roompot Parks. Die Sauberkeit der Wohnungen und Häuser, lässt zu Wünschen übrig. Es wird so oft von Urlaubern bemängelt. Ist ja auch kein Wunder, wenn die Reinigungskraft mit einem Wägelchen vorfährt und in Windeseile fertig ist. Vergessen zu reinigen waren: Backofen, Kühlschrank, Herd, in Küchenschublade lag tote Mücke. Duschtür verdreckt, ebenfalls Ablage Dusche. Spinnweben im Schlafzimmer.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Oktober 2023
Wir waren sehr zufrieden. Das Einzige was wir auszusetzen haben ist, dass keine Möglichkeit gab die E- Fahrräder abzustellen
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Meike Eberstadt
Datum: 16 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Harald Stein
Datum: 16 Oktober 2023
Appartement G26 ist in den Badezimmern und Toiletten dringend renovierungsbedürftig. Beide Duschen laufen aus und eine Toilette ist völlig unansehnlich. Ansonsten war es - wie immer - Top! Vielen Dank
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Oktober 2023
Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Einzig bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben. Lage und Ambiente des Parks sind perfekt. Gerne würden wir im Sommer 2024 wiederkommen. Aber die Preisgestaltung erscheint uns extrem hoch. Daher warten wir auf die Herbstferien und hoffen auf ein Last-Minute Angebot wie in diesem Jahr.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Berthold Schuster
Datum: 14 Oktober 2023
Immer wieder gern. Waren vor Wochen mit unserem Sohn das erste Mal in Holland im Urlaub. Weil wir es so schön in Dishök fanden, haben meine Frau und ich spontan noch mal jetzt ein paar Tage bei iHnen hier gebucht.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Oktober 2023
Wir waren mit der Einrichtung, Umgebung und Service sehr Zufrieden. Es wäre schön,wenn ein kleiner Markt,bzw Bäcker für morgendliche Brötchen vorhanden gewesen wäre. Ansonsten sehr Strandnah und sehr gepflegt. Würde ich Rieder buchen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Felicitas Schütte
Datum: 14 Oktober 2023
Schön wäre es, wenn die Terrasse gepflegt würde. Wir mussten bei unseren verschiedenen Aufenthalten mehrmals die Terrasse vom Müll unserer Vorgänger bereinigen 😰. Außerdem waren die Fenster zur Terrasse sehr schmutzig von Fettfingern der Kinder innen und außen vom Regen und Sturm. Vielen Dank!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Oktober 2023
Freitagsnachmittags wurde unsere Hecke geschnitten. Plötzlich und ohne Ankündigung standen zwei Mitarbeiter bei uns im Garten. Das geht garnicht!!! Ein Dritter Mitarbeiter ging mit einem Laubbläser bei Wind auf der Straße auf und ab. Aufgrund des Windes und dem kaum vorhandenen Laub machte dies keinen Sinn. Dadurch wurde jedoch erheblich unsere Privatsphäre gestört und unser Baby geweckt. Der Bungalow roch stark nach Haustieren. Auch der Staubsauger roch bri Gebrauch danach. Bis auf diese Vorfälle waren wir jedoch insgesamt zufrieden.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    2.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    2.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Oktober 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.