Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Vakantiepark Schaijk

Hermanusweg 4
5374 RW Schaijk
Nordbrabant
Niederlande
0031 (0)857430006

Reiseinfos

Allgemein

Servicepoint

Bei Ankunft im Park gelangen Sie zuerst zum Hauptgebäude. Der Servicepoint befindet sich im Familienrestaurant Charlie.

Parken

Ein Teil des Parks ist komplett autofrei. Daher können Sie Ihre Ferienunterkunft nur am An- und Abreisetag von der nächstgelegenen Parkbucht an der Ringstraße erreichen. Wir möchten Sie bitten, das Auto nach dem Entladen so schnell wie möglich auf dem zentralen Parkplatz an der Ringstraße oder außerhalb des Parks zu parken.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten Sie noch einen offenen Posten zu begleichen haben, überweisen Sie diesen Betrag bitte schnellstmöglich an uns. Wenn Sie den Betrag bereits an uns überwiesen haben oder dies direkt tun, legen Sie bitte bei Ihrer Anreise einen gültigen Zahlungsbeleg an der Servicepoint vor (z. B. Kontoauszug). Ohne diesen Beleg muss der offene Betrag noch vor Ort an der Servicepoint gezahlt werden.

Service-Set

In Ihrer Ferienunterkunft liegt ein praktisches Service-Set für Sie bereit. Darin finden Sie nützliche (Reinigungs-)Artikel sowie unseren Reinigungswegweiser. Eventuell davon abweichende Anweisungen werden deutlich sichtbar angezeigt.

Besucher

Bitte melden Sie übernachtende Besucher zuvor an der Servicepoint an. Tagesgäste können ihr Fahrzeug auf dem Parkgelände an der Servicepoint parken.

Zugang zum Spraypark und Indoor-Spielwald

Alle Gäste im Ferienpark Schaijk haben während Ihres Aufenthalts kostenlosen Eintritt in den Spraypark und den Indoor-Spielwald.

Anreise

Ab 15.00 Uhr heißen wir Sie ganz herzlich im Park willkommen. Die Anreise ist montags und freitags bis 18.00 Uhr möglich. Falls Sie an einem anderen Tag oder außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint anreisen, wenden Sie sich bitte vorab telefonisch an der Servicepoint unter 0031 (0)857 43 00 06.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Anreisetag erhalten Sie sämtliche Informationen zum Inhalt Ihres Arrangements an der Servicepoint. Sollte Ihr Arrangement an einem Freitag oder Montag beginnen, denken Sie wegen der Öffnungszeiten unserer Restaurants bitte daran, bis 17.00 Uhr anzureisen!

Zugang zum Park/zur Ferienunterkunft

Gäste im Ferienpark Schaijk erhalten beim Check-in eine Keycard als Schlüssel für die Ferienunterkunft. Die Keycard ist absolut personengebunden und ausschließlich zur Öffnung der Ferienunterkunft zu nutzen. Die Keycard ist keine Kreditkarte und sie ist nicht übertragbar. Bitte informieren Sie bei Verlust oder Diebstahl umgehend der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der Sonne – zum Beispiel auf dem Armaturenbrett des Autos oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen auf. Es kommt regelmäßig vor, dass Gäste ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, informieren Sie bitte umgehend der Servicepoint.

WiFi

Den Zugangscode für das WiFi-Netzwerk finden Sie auf der Außenseite des Kühlschranks.

Abreise

Bitte verlassen Sie die Ferienunterkunft am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr. Falls Sie schon vor dem regulären Abreisetag abreisen möchten, teilen Sie dies bitte während der Öffnungszeiten an der Servicepoint mit. Die Keycard können Sie an der Servicepoint abgeben oder in den Briefkasten an der Frontseite der Servicepoint einwerfen.

Nach Ihrer Abreise wird die Ferienunterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit und eventuelle Schäden überprüft. Wegen dieser Endkontrolle müssen Sie zuvor eine Kaution in Höhe € 65,- pro Ferienunterkunft, pro Zeitraum hinterlegen. Wenn die Ferienunterkunft ordnungsgemäß hinterlassen wurde, wird die Kaution innerhalb von 7 Tagen an Sie erstattet (sofern Ihre Bankverbindung vorliegt). Sollte der hauswirtschaftliche Dienst feststellen, dass (Reinigungs-)Arbeiten notwendig sind, wird die Kaution oder ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich benachrichtigt.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.