Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Roompot Park De Peel wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1927 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.2
  • Zustand
    8.3
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.4
  • Gastfreundschaft
    8.9

1927 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2024
Der Park hat eine sehr schöne Lage . Besonders das Autofreie , hat uns sehr gut gefallen Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Thomas Dombrowski
Datum: 15 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    6.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2024
Ein schöner Park in den man ruhe findet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen im Restaurant war sehr lecker und die Preise voll ok. In der Umgebung gibt es viele Interessierte Ausflugsziele. Wir waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 April 2024
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und im Restaurant haben wir gut gegessen. Gute Lage für Ausflüge, kurze Wege zum Einkaufen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Jacques Möhrle
Datum: 10 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Petra Bolte
Datum: 9 April 2024
Der Aufenthalt im Ferienpark Peel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus war sauber und gut eingerichtet - auch in der Küche. Ein gewisser Abstand (Privatsphäre) zu den anderen Häusern war ok. Wir haben sehr gut geschlafen, die Matrazen waren top (im Gegensatz zu anderen Ferienparks). Wir kommen wieder. Ein kleiner Nachteil ist die Nähe zu einer Verbindungsstraße, deshalb 9 Punte. LG P. Bolte
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 April 2024
Eine schöne Unterkunft. Die Stauräume waren leider etwas zu wenig. Fehlende Schränke in den Kinderzimmern. Ansonsten ein toller Park.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    3.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2024
Insgesamt sehr zufrieden
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Bianca Finkentey
Datum: 18 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Andreas Klug
Datum: 13 März 2024
Wir sind am 8.3.24 angekommen und hatten vor, den Geburtstag meiner Frau bei Ihnen zu verbringen und am 13.3.24 wieder abzureisen. Leider war die Küche und das Bad in einem derart katastrophalen Zustand so das wir direkt am nächsten Morgen wieder abgereist sind. Eine derart schlimme Unterkunft haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt. Die Gläser klebten im Küchenschrank, die Griffe der Küchenschränke sowie die Dunstabzugshaube konnte man nicht anfassen ohne daran kleben zu bleiben. Alle Töpfe, Besteck und Gläser / Tassen mussten wir direkt nach der Ankunft erst einmal spülen und die Schränke auswaschen. Hinter den Rückenkissen der Couch waren extrem viele Haare, einfach ekelhaft. Im Badezimmer war die Duschabtrennung und die Armatur total versaut und ekelhaft. Die Fenster waren seit Monaten nicht geputzt, man konnte kaum hindurch sehen. Auf der Terassen wurde nicht einmal über den Tisch gewischt, da lag noch der ganze Dreck vom Winter. Kurzum, eine Nacht hatte gereicht damit wir die Flucht ergriffen.
Reaktion von Roompot
Hallo Andreas und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass dein Besuch nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf unsere sauberen und gemütlichen Unterkünfte, daher überrascht uns dein Erlebnis. Unsere Gäste schätzen normalerweise die frische Luft und die Ruhe unseres waldreichen Parks, und es ist bedauerlich, dass du diese Aspekte aufgrund der von dir angesprochenen Punkte nicht genießen konntest. Wir möchten dir versichern, dass die von dir beschriebene Situation nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben, und wir nehmen dein Feedback ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    1.0
  • Zustand
    1.0
  • Servicepoint
    5.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    1.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Philipp Bauss
Datum: 1 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Februar 2024
Ein schöner kleiner ruhiger Park den wir gerne wieder besuchen werden. Danke
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Malte Füth
Datum: 25 Februar 2024
Sandiger Boden und Tierhaare in jedem Raum. Dazu ein feucht riechendes Badezimmer. Da wir ohne Haustiere kommen, möchte ich in kein Haus gesteckt werden in dem sonst Tiere sind. Das ist unhygienisch.
Reaktion von Roompot
Lieber Malte, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass der Zustand Ihres Ferienhauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Komfort sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden umgehend nachbessern und dafür sorgen, dass unsere Unterkünfte stets in einwandfreiem Zustand an unsere Gäste übergeben werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bei einer zukünftigen Buchung angeben können, dass Sie ein haustierfreies Haus bevorzugen. Damit möchten wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist und Ihren individuellen Wünschen entspricht. Unsere vielfältige Umgebung und die ruhige Lage im Wald bieten die perfekte Kulisse, um sich zu erholen und die Natur zu genießen. Bis bald und liebe Grüße, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    2.0
  • Reinigung
    1.0
  • Ferienunterkunft
    2.0
  • Gastfreundschaft
    2.0
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.