Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Ferienresort Bad Bentheim wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4061 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Gastfreundschaft
    8.7
  • Informationen
    8.1
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.5
  • Servicepoint
    8.6
  • Supermarkt
    7.5
  • Ferienunterkunft
    8.2

4061 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Februar 2024
War wie immer Toll. Das Leuchtmittel in der Stehlampe im Wohnzimmer nähe Fernseher war schon defekt. Komisch
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Februar 2024
Hallo, wir sind bereits einige Male in das Resort angereist. Bisher gab es keinen Grund zur Beanstandung und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Haus mit comfort und recycelt gebucht. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass die Wohnzimmergarnitur aus Plastik bestand. Leider war ab 16: 00 Uhr das Sevicecenter nicht mehr erreichbar. Da wir nicht nocheinmal umziehen wollten, haben wir uns einige Decken gekauft, um nicht direkt am Plastik festzukleben. Über eine kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Rajmund Ramm
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    6.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2024
Ferienhaus wie bei unseren letzten Aufenthalten sauber, und mit gut ausgestatteter Küche. Betten und sonstige Einrichtung waren voll in Ordnung.Die Bedienung des Saunaofens erfordert schon sehr viel Gelenkigkeit und ist dann immer noch schlecht einstellbar. Eine Einstellmöglichkeit von Außen wäre wünschenswert. Das Restaurant war gut aber mit kleiner Karte.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses war diesmal nicht besonders gegenüber des Müllplatzes.Die Platten des Weges zur Terasse bieten großes Unfallrisiko und sollten dringend neu verlegt werden.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2024
Hat uns sehr gut gefallen
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Februar 2024
Wir kommen gerne wieder würden uns dann über ein Bungalow ohne Tierhaare freien
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    4.0
  • Supermarkt
    4.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Februar 2024
Das Geschirr war nicht richtig sauber und es klebten Essenreste am Geschirr und Besteck. Nicht viel aber unschön. Auch die Kaffeemaschinen waren „speckig“ und mussten erstmal gereinigt werden. Auch die Abreise bis spätestens 10:00 Uhr ist zu früh, da ja das Geschirr sauber in die Schränke und das komplette Haus gesaugt werden muss. Da ist die Entspannung futsch. Soviel zum Negativen. Sonst hatten wir einen richtig tollen Aufenthalt! Besonders die Restaurantmitarbeiter waren sehr freundlich!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Supermarkt
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Februar 2024
Wir machen seit Jahren Urlaub bei Ihnen im Park über Karneval, kommen grundsätzlich gerne, aber dieses Jahr waren wir ziemlich enttäuscht ob des Außenbereichs unseres Hauses 135. Auch wenn wir uns schwerpunktmäßig innerhalb des Hauses aufgehalten haben, machte uns der Blick nach außen wenig Freude. Auch das Sitzen draußen und Liegen auf der Liege nach der Sauna hatte mit schön wenig zu tun. Wir fühlten uns wie auf einer Baustelle draußen. Es lag wahrscheinlich ein Wasserschaden vor, der behoben wurde kurz vor unserer Ankunft? Rund ums Haus war alles aufgewühlt, die Bodenplatten z.T. nicht vorhanden oder sehr wackelig, Arbeitsmaterial lag noch herum und neben der unerfreulichen Optik, bot der Außenbereich ein Sicherheitsrisiko. Eine Terrasse war im eigentlichen Sinne nicht vorhanden! Uns wurden zwar auf Nachfrage 2 Bodenplatten in den Graben gepackt, so dass wir etwas besser nach draußen kamen, aber alles war nur eine notdürftige Lösung. Zudem war ein Sessel so schäbig an den Armlehnen, dass wir uns direkt beschwerten und daraufhin umgehend durch nette Mitarbeiter einen ansehnlichen Sessel ersetzt bekamen. Weiterhin haben bei der Abreise auf Schimmelflecken in der Duschwanne hingewiesen und auf eine sehr feuchte Stelle im Bad unten, die regelmäßig kleine Minipfützen bildete. Wir hätten uns von Ihrer Seite direkt zu Beginn des Urlaubs gewünscht, dass Sie uns über die Situation rund ums Haus informiert hätten. Ein Entgegenkommen vielleicht mit einem Angebot zum Hauswechsel oder Nachlass des Preises hätte uns sehr gefreut bzw. hätten wir erwartet. Wir haben den vollen Preis bezahlt und können daher auch erwarten, dass wir das bekommen, was wir gebucht haben: ein Haus mit Terrasse zum Wohlfühlen, so wie es in den letzten Jahren der Fall war. Tatsächlich überlegen wir, ob wir fürs nächste Jahr wieder bei Ihnen buchen werden... Fotos, die den Zustand dokumentieren, kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich würde mich über eine Rückantwort Ihrerseits freuen. M.Wißman
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    2.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
Bis auf das Silberfischproblem in der Unterkunft waren wir zufrieden. Es ist nun mal etwas eklig, wenn diese sogar bei hellichtem Tag auf dem Boden krabbeln. Gerade wenn man kleine Kinder hat. Vom Service Point wurde das Problem eher heruntergespielt. Einmal kam ein Herr mit einer Sprühdose, um den Abstellraum zu reinigen. Eine komplette Reinigung des Hauses gab es nur auf Nachhaken...
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    6.0
  • Reinigung
    6.0
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Lilli
Datum: 13 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
Alles gut bei Roompot
Reaktion von Roompot
Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben. Schön, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    4.0
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
Es war bereits mein 13. Aufenthalt in einem Park. Bis jetzt habe ich noch nie ein so ungewohntes Mobiliar angetroffen. Die Heizung ließ sich nicht vernünftig steuern. Vor dem Haus war eine riesige Pfütze, sodass man es kaum betreten konnte.
Reaktion von Roompot
Guten Tag und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum 13. Mal Gast in einem unserer Parks waren. Das zeigt uns, dass Sie die Vorzüge unserer Anlage immer wieder zu schätzen wissen. Leider scheint es bei Ihrem letzten Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten gegeben zu haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Heizungssteuerung hatten und dass eine Pfütze vor Ihrem Haus den Zugang erschwert hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese Punkte überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Service-Mannschaft täglich für solche Anliegen bereitsteht und wir bemüht sind, schnellstmöglich Lösungen zu bieten. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, direkt mit unserem Service-Team Kontakt aufzunehmen, sollte etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    3.0
  • Zustand
    2.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    2.0
  • Gastfreundschaft
    3.0
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
7
Name: Susanne Franke
Datum: 12 Februar 2024
Wenn man eine ganze Woche mieten möchte ist es teuer
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
Die Unterkunft war in einem wirklich schlechtem Zustand. Wir waren noch nie in einer Unterkunft in dem die Möbel in dermaßen schlechten Zustand waren. Das Sofa war eine Zumutung und völlig kaputt! Die Beschläge an den Türen fielen zum Teil heraus, die Farbe an Decken und Wänden bröckelte stellenweise ab. Die Matratzen hatten ebenfalls die besten Zeiten hinter sich. Zudem war die Unterkunft extrem staubig und wohl länger nicht vermietet/gereinigt. Im Park waren wegbegrenzungen aus Holz verrottet oder gar nicht vorhanden. Der Indoorspielplatz ist nett und ausreichend. Die Mitarbeiter waren alle top und sehr freundlich! Besonders die Kinderanimation hat uns sehr gefallen.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    3.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    6.0
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Einrichtung des Ferienhaus hat uns positiv überrascht. Es fehlte nur ein Toaster. Lage und Umgebung Perfekt. Freundliche Mitarbeiter im Café, Restaurant und Rezeption. Wir kommen bestimmt wieder. Grüße aus Köln Anna-Maria Schmitz
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
Wir hatten ein tolles, verlängertes Wochenende. Die Häuser sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich. Einzig die Spielplätze oder das Angebot für Kinder ansich könnte noch etwas vielfältiger sein. Für ein Wochenende aber absolut ausreichend.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
Ich freue mich auf meine nächste Auszeit bei Roompot 👍🏻😀
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Carolin Thielsch
Datum: 12 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Supermarkt
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Rainer Kleineidam
Datum: 11 Februar 2024
Es hat uns an nichts gefehlt, außer Handtuchhalter im Bad neben dem Waschbecken. Sehr schönes Ferienhaus und bestimmt kommen wir wieder!
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Petra
Datum: 9 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Februar 2024
Wir kommen wieder
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Manuela Worm
Datum: 9 Februar 2024
Ein toller Park, mit sehr schönen Häusern. Ruhig und doch zentral gelegen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.