Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Hafendorf Rheinsberg wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 152 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.5
  • Zustand
    7.7
  • Servicepoint
    8.9
  • Reinigung
    7.4
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.7

152 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 April 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unseren Urlaub im Hafendorf Reihnsberg zu Ostern verbracht. Die Anlage ist sehr schön gelegen und gepflegt. Leider kann ich das nicht über das Ferienhaus sagen. Die Heizung war nicht eingeschaltet, so das der erste Abend und die erste Nacht im Haus sehr kalt waren, besonders für die Kinder war das sehr unangenehm. Mein Mann konnte die Heizung am nächsten Tag zum Glück selbstständig anschalten. Über die Kosten sind wir uns mit der freundlichen Mitarbeiterin schnell einig geworden. Des weiteren war das Haus, insbesondere der Fußboden von weißen Hundehaaren übersäht, auch das Sofa, die Kissen und die Decke waren voll davon. Die Fenster sind schon lange nicht mehr gereinigt wurden und auch der Küche hätte eine Grundreinigung gut getan. Ein weiteres Problem waren grüne Stinkwanzen die das Haus als Überwinterungsquartier nutzen. Alles im allen sah man sehr deutlich, dass wir anscheinend die ersten waren, die das Haus nach dem Winter wieder genutzt haben. Das war sehr schade und hat den sonst schönen Urlaub etwas getrübt. Die Mitarbeiter am Check In/Service waren sehr freundlichen, auch ihnen haben wir die Mängel mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen C. Roßberg
Reaktion von Roompot
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die Lage und die Pflege unserer Anlage positiv hervorhebst – das ist Musik in unseren Ohren! Nun zu den wärmeren Themen: Wenn du das nächste Mal kommst, wird die Heizung schon singen und die Räume wärmen, damit du und deine Familie einen kuscheligen Start habt. Ein Haus voller Hundehaare klingt eher nach einer Hundeshow als nach unserem Standard – das nehmen wir ernst und werden darauf achten, dass die Sauberkeit zukünftig wieder im Rampenlicht steht. Fenster und Küche sollen glänzen, nicht vor Scham erröten, das ist klar. Und die Stinkwanzen? Die sollten lieber eine eigene Unterkunft buchen, statt sich bei euch einzunisten. Dein Lob für unser freundliches Team macht uns richtig stolz, und wir geben das Kompliment gerne zurück – solche Gäste wie dich sind der Grund, warum wir lieben, was wir tun! Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    4.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    2.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 April 2024
Wir haben uns nicht empfangen gefühlt, nachdem in der Informationsmappe explizit pro Vergehen aufgelistet war, mit welchen Beträgen dies geahndet wird. Dann noch zu schreiben, dies sei ein Anreiz, die Unterstützung zu erhöhen, empfanden wir als Hohn.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 April 2024
Eine wunderschöne Kulisse und Lage für einen erholsamen Urlaub. Schöne Ausflugsmöglichkeiten auch mit Kindern!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2024
Wieder ein paar schöne Tage. Die Lage der Unterkünfte direkt am Wasser ist einfach wundervoll. Die Unterkunft ist super, die durchgeführten Renovierungen werten das Haus auf. Ein paar kleine optische Mängel wie eine auseinander gebaute Lampe im Gäste WC, eine falsch zusammengebaute Lampe im Essbereich und verschmierte Terassenfenster fielen ins Augen, mindern aber nicht den Wohlfühleffekt. Nervig waren leider die knarrenden und quietschen Betten. Aber alles in allem war es wieder eine schöne Zeit.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Sandy Schmidt
Datum: 3 April 2024
Das Carport vor dem HAus ist zu klein für die Größe der heutigen Autos
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2024
Liebes Roompot-Team, Wir bedanken uns herzlich für den schönen Aufenthalt im Hafendorf, an welchem Sie großen Anteil haben. Service, Atmosphäre und Sauberkeit sind uns ab dem ersten Tag positiv aufgefallen. Wir kennen ähnliche Ferienanlagen, bei welchen die Sauberkeit maximal die Note 7 erhält, Sie hingegen haben an alles gedacht, Kompliment. Wir kommen gern wieder. LG Familie Wolter/Heil
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 März 2024
Unterkunft, Lage und Athmospäre waren sehr schön! Ich genoss eine unendliche Ruhe. Das lag aber daran, dass ich in der Nebensaison und fast ohne weiteren Urlaubern dort war. Im Hochsommer ist es bestimmt sehr laut. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur drei Dinge, die ich bemängele. Die Bettwäsche musste ich selbst beziehen und bei der Abreise an der Rezeption dann wieder abgeben, das Ablesen der Wasser- und Heizungszähler ist eine Katastrophe, da sehr schwer einsehbar. Und die Reinigungsfirma putzt zwar, aber sehr oberflächlich. Fazit: In der Nebensaison würde ich gerne wieder im Hafendorf urlauben.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 Februar 2024
Der Park unddie Häuser sind schon voll in Ordnung. Es war jhetzt auch nicht viel los. Im Sommer ist das aber eher mit einem Campingplatz (häuser statt Wohnwagen) zu vergleichen. Viel zu viele Leute und Autos in den engen Gassen.Im Winter aber prima. Da würde ich auch noch einmaql kommen.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    2.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Januar 2024
Wir würden uns freuen da wir bereits mehrfach im Hafendorf waren, das alles gut erhalten wird. Z.B. der Leuchtturm könnte auch von innen mal gereinigt werden. Die einzelnen von uns besuchten Häuser waren bislang alle in Ordnung, bis suf ein paar Kleinigkeiten.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Jennifer Ecer
Datum: 3 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Dana Scherzer
Datum: 2 Januar 2024
Unser Ferienhaus machte kein gepflegten Eindruck, ausser die Außenfassade.Die Reinigung der Innenräume war unzureichend welches wir auch bei Abreise in der Rezeption beanstandet haben. Dort haben wir auch mitbekommen das andere Gäste der gleichen Meinung wie wir waren. Wenn z.B. Bettwäsche und Handtücher im voraus mit gebucht wurden, wäre es wünschenswert wenn diese dann auch schon im Ferienhaus bereit liegen. Das Abrrechensystem der Zählerstände von Strom Wasser und anderer Enegien ist zu kompliziert und führt zur Irritationen bei der Abreise. Die einzige Müllstation ist auf Grund der Größe der gesamten Ferienanlage viel zu weit entfernt.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    5.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
7
Name: Roger Schulz
Datum: 12 November 2023
Wir kommen wieder ! Lg
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 November 2023
Trotz einiger kleiner Mängel bzw. Beanstandungen zum Ferienhaus möchten wir sagen, dass der Ferienpark wunderschön angelegt ist und man einen sehr schönen Urlaub verbringen kann. Wir waren jetzt zum 2. Mal zu Besuch und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Matthias u. Gabriele Bauer
Datum: 4 November 2023
Mitarbeiter waren alle nett . Sitzmöbel könnten mal erneut oder rep. werden.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 November 2023
Wir haben uns im Hafendorf sehr wohl gefühlt. Wir waren mit unserem Boot da. Der hauseigene Anlegeplatz war super. Auch sonst hat es uns sehr gut gefallen, wir hatten eine geräumige und gepflegte Wohnung.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Manuela Simon
Datum: 2 November 2023
Einfach toller Park. Wir kommen wieder
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 November 2023
Es fehlen Kinderattraktionen. Ein Spieleraum mit Tischtennis oder Billard wären toll. Desweiteren fehlt ein kleiner Einkaufsladen mit Brötchen, usw. Die Wege dorthin sind ganz schön weit.
Reaktion von Roompot
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass du die Lage unseres Feriendorfes und die Nähe zum Wasser genießen konntest. Wir nehmen dein Feedback bezüglich der Kinderattraktionen und eines Spielraums mit Tischtennis oder Billard zur Kenntnis. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern. 😊 In Bezug auf den Einkaufsladen und Brötchen: Wir haben zwar keinen eigenen Laden im Feriendorf, aber das nahegelegene Dorf Rheinsberg bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir hoffen, dass du dort alles finden konntest, was du brauchst. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
6
Name: Olav Scharr
Datum: 23 Oktober 2023
Das Ablesen der Zählerstände ist umständlich und Fehleranfällig.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Frank Schurig
Datum: 23 Oktober 2023
Im Großen und Ganzen ein gelungener Aufenthalt. Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen. Das Ambiente war super. Zwei Kritikpunkte: 1. für das Geld erwarte ich im Duschbereich keine verschimmelten Silikonfugen, das ist einfach nur eklig 2. es sollte während der Endreinigung die Beleuchtung geprüft werden, eine Lampe in der Deckenlampe Wohnzimmer, die Flurlampe im Treppenaufgang und die Außenlampe oben Balkon waren / sind defekt.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.