Luxus Glamping Holland in einem Safarizelt

Mit zwitschernden Vögeln aufwachen und die Abende auf der Verande genießen. Glamping in einem Safarizelt lässt dich den ultimativen Outdoorurlaub erleben, aber mit dem Luxus eines echten Betts, einer Küche und eines Badezimmers. Zwischen dir und der freien Natur befindet sich nur das Zelttuch. Ein Safarizelt in den Niederlanden zu mieten ist auf zahlreichen Ferienparks möglich. Entscheidest du dich für einen Urlaub im Wald oder doch lieber direkt am Strand?

Entdecke unser Angebot an Safarizelten Niederlande

Urlaub in der Natur

Ein Urlaub in einem unserer Safarizelte Holland ist ein Traum, der wahr wird. Endlos draußen spielen, die Seele baumeln lassen und Zeit füreinander haben. Hey, das riecht lecker! Dank der voll ausgestatteten Küche zauberst du die köstlichsten Gerichte auf den Picknicktisch. Das Zelt ist mit allem Komfort ausgestattet. Schlafenszeit für die Kids? Du hast dein eigenes Bad im Zelt. Und wenn sie einmal in ihren bequemen Betten träumen, genießt du den Sternenhimmel bei Kerzenschein.

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.