Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Résidence Wijngaerde wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 179 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Zustand
    8.2
  • Reinigung
    8.7
  • Ferienunterkunft
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.2

179 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
War mal besser! Ich bin nun schon öfters 7-8 mal in der Residence gewesen. Die Optik der Einrichtung hat sich in den letzten Jahren verschlechtert. Die Türen knallen weiterhin und im Bad der Wohnung (Nr.27) stinkt es außerordentlich. Kommt aus dem Abfuß der Dusche / Badewanne. Alles in allem muss ich sagen, dass es mittlerweile bessere Unterkünfte zu einem günstigerem Preis gibt. Leider mein letzter Aufenthalt in der Residence!😖
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025
Wiederholt schöne Ferien im Wijngaerde Es war dieses Mal besonders sauber, sehr gepflegt und auch die Bäder in einem sehr guten Zustand. Schöne Aussicht, sehr ruhig
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2025
Wie immer sehr zufrieden Wir waren jetzt das fünfte Mal dort, immer in verschiedenen Apartments. Es war wieder sehr schön. Nur sollte man vorher darüber informieren welche Art von Kaffeemaschine in der Wohnung ist. Letztes Mal war es eine Nespresso, also kaufte in entsprechende Kapsel; aber hier war eine Senseo. Ist zwar eine Kleinigkeit, würde aber Ärger am Anfang verhindern.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 April 2025
Ostern 2025 in Domburg
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Résidence Wijngaerde Alles war sehr gut.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 April 2025
Wieder wie zu Hause ankommen Wir waren in unserer Lieblingswohnung und überrascht, dass die Bäder neu renoviert waren. Jetzt gibt es mehr Ablagemöglichkeiten. Sehr geschmackvoll für unser Empfinden. Ansonsten ist es schon unser 10.oder 11. Aufenthalt und damit Urlaub von Anfang an. Die Lage ist einfach unschlagbar.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2025
Wir waren schon 2x in einem Ihrer Appartements und haben uns sehr wohl gefühlt, weil uns die Einrichtung einschließlich Beleuchtung und Gardinen gefiel, es war gemütlich!! Diesmal kamen wir in ein Appartement, das wohl eine neue Einrichtung hatte, es waren vorwiegend grau-schwarze Möbel (Sofa, Sessel, Tisch und Stühle) und eine kalte Beleuchtung dazu, auch die Gardinen waren grau-schwarz. Wir fanden den Wohnraum ungemütlich, die ganze Atmosphäre war kalt!! In unserer Erinnerung haben wir 2 Aufenthalte in Appartements, in denen wir uns sehr wohlfühlten!! Schade, dass wir diesen Aufenthalt nicht in bester Erinnerung behalten!!
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 April 2025
gute Bewertung, Wohfühlort unkompliziert, sauber,gut ausgestattet ,die Lage ist hervorragend
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 April 2025
sehr zentrale, strandnahe sehr schön eingerichtete Wohnung
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 April 2025
Tolle Lage, tolle Apartments Wunderbare Lokation, wenige Meter zum Meer und zu wunderbaren Gaststätten. Super Ausstattung der Wohnung. Immer wieder gerne.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2025
Wunderschöne Auszeit am Meer Eine tolle, geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Küche komplett ausgestattet. Top Lage
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 April 2025
Sehr schöne Wohnung mit allem ausgestattet was man braucht toller Service. Spiegel im WC wäre schön und ein zweiter Schrank oder Kommode in den Schlafzimmern. Schade das sich die Fenster nicht öffnen lassen es wird über nacht sehr warm.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 März 2025
Aufenthalt zentral in Domburg Das Apartment ist sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage im Zentrum und nahe zum Strand ist perfekt. Alles ist gut fußläufig zu erreichen. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Alles Bestens, die Erwartungen wurden übertroffen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Das Apartment ist wie in der Beschreibung, super gepflegt, toll eingerichtet , im Ortskern und nahe am Strand
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 März 2025
Residence Wijngaerd - immer wieder ein schönes Ziel! Perfekte Lage, gute Ausstattung, Sauberkeit - alles sehr überzeugend und zufriedenstellend. Lediglich die Tatsache, dass sich - außer der Balkontür - kein einziges Fenster öffnen ließ, ist ein Manko.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025
Großartig Wie immer: Service und Unterkunft perfekt!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Wir kommen bereits seit vielen Jahren in die Residence Wijngaerde. Wir fühlen uns sehr wohl. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen wieder!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Wijngaerde 63 Der Zugang über den Digital-Code ist noch verbesserungswürdig. Die App funktioniert nur für die Wohnungstür. Für Eingang und Garage nicht. Die Wohnung 63 könnte einen neuen Staubsauger vertragen. Handfeger und Schaufel waren auch nicht vorhanden.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Wohnung sehr gute Lage . Wohnung war eher spartanisch ausgestattet und wir hatten diverse Probleme mit dem Eingangscode .
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Erholsamer und entspannter Urlaub Wir waren zwar nur zu zweit mit unseren beiden Hunden, jedoch sollte man im Vorfeld darüber informiert werden, dass das zweite Schlafzimmer keine Fenster hat….
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Februar 2025
Wir haben schon oft in Wijngaerde übernachtet, allerdings in einer anderen Wohnung (Hermitage). Die jetzige Wohnung war leider sehr lieblos. Das Badezimmer erinnerte mich an einem Krankenhaus. Aber das schlimmste war das zweite Schlafzimmer, welches kein Fenster hatte. Es wäre schön wenn man uns im Vorfeld dadrüber informiert hätte.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Februar 2025
Erneut ein toller Urlaub Es war wieder alles perfekt. Herzlichen Dank
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Februar 2025
Unterschiedliche Appartements je Typus die explizit nicht angezeigt werden? Sehr geehrte Damen und Herren, eine erholsame Woche auf Walcheren in der Residence Wijngaerde war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Entgegen den Wettervorhersagen war die gesamte Woche tagsüber ohne Regen, so dass wir bei Ebbe im frischen Wind ausgedehnte Strandspaziergänge in Richtung Oostkapelle und Westkapelle machen konnten. Auch die schönen Städte Veere, Middelburg und Vlissingen haben wir besucht. Wir hatten über die Homepage von Roompot bereits am 07. Oktober 2024 das Appartement Bordeaux Wellness 4 in der Residence Wijngaerde gebucht. Da wir im Vorjahr eine Woche das Appartment Nr. 37 Hermitage Wellness 4 bewohnt hatten, haben wir uns aufgrund der aussagefähigen Bilder, welche nur eine Etage tiefer den gleichen Ausblick und die räumliche Gestaltung zeigten, für das Appartement Bordeaux Wellness 4 entschieden. Ohne das Sie uns explizit anzeigten, dass es, bis auf die Infrarotsauna, zwei vollkommen unterschiedliche Appartements vom dem Typus Bordeaux Wellness 4 gibt. In Ihre Buchungsbestätigung wurde auch die Appartement Nr. nicht benannt. Erst am 17.01.2025, also nur sieben Tage vor unsere Anreise erhielten wir für uns überraschend die Information, dass wir das Appartement Nr. 59, welches sich im hinteren Bereich der Residence Wijngaerde an der Badstaat / Voorschottenstraat befindet beziehen sollen. Das auf den Bildern Ihrer Homepage gezeigte Appartement Nr. 25 mit Blick auf ‚t Groentje und Ooststraat mit den diversen Restaurants und Geschäften hat neben der hervorragenden Lage auch eine sehr ansprechende freundliche Ausstattung mit hellen besser platzierten Möbeln und zwei Balkone (Küche/Esszimmer und Schlafzimmer). Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist dagegen (bis auf die weiße Küche) komplett mit schwarzen Möbeln ausgestattet. Der überdimensionierte Esstisch für sechs Personen war ungünstig in eine Nische platziert. Das gesamte Appartement hat nur eine einzige zu öffnende Tür nach draußen auf den sehr kleinen Balkon. Das uns zugeteilte Appartement Nr. 59 ist in keiner Weise mit dem Appartement Nr. 25 vergleichbar. Es fühlt sich nicht sehr gut an, wenn ein Gast bereits vier Monate vor Anreise bucht und dann offensichtlich auf das Glück hoffen muss, dass kein später buchende Gast durch eine Zuzahlung das in der Homepage gezeigte Appartement (im vorliegenden Fall Nr. 25) zugeteilt bekommt. Wenn wir das Erste mal in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten und das Appartement Nr. 59 bekommen hätten, wäre es sicherlich auch das Letzte mal, dass wir in der Residence Wijngaerde ein Appartement gebucht hätten. Da wir aber wissen, dass es in der Residence Wijngaerde sehr ansprechende und bestens ausgestattete Appartements gibt und glauben, dass die Verantwortlichen in der Verwaltung vom Roompot bemüht sein werden zukünftig Ihre Gäste vom ersten Moment an optimal auf ihren Aufenthalt bei Roompot vorzubereiten (Siehe E-Mails vom 22.01.2025 ff) werden wir die Offerten von Roompot weiterhin beobachten und ggf. erneut bei Ihnen buchen. Met vriendelijke groet Christina & Erich Germann
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 4 Februar 2025
Es war alles bestens.Störend war allerdings das allabendliche Stühle rücken durch das Reinigungspersonal im Restaurant im Untergeschoss.In der Zeit von 23Uhr bis ca. Mitternacht war dann an Schlaf nicht zu denken.Unser Apartement befand sich im 2.Obergeschoss, somit überträgt sich der Lärm wohl im gesamten Haus.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Februar 2025
Appartement 31 Tolle Lage, schöne Unterkunft, gute Ausstattung Aber: kein Fenster zum öffnen im ganzen Appartement 31 (außer Balkontür) Das kannten wir bisher noch bei keinem Aufenthalt. Appartement 43 darüber liegend wurde während unseres Urlaubs kernsaniert. Ab 08.00 Handwerker Lärm, ohne vorher darauf hingewiesen worden zu sein.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 Februar 2025
Immer wieder schön! Der Aufenthalt in den Apartments ist top! Ich war dieses Mal mit meiner Tochter,Enkelkind und Hund dort. Die Wohnung war perfekt ausgestattet und sauber. Ich war schon oft in diesem Haus, aber das erste mal mit Hund. Es war spitze und wir hatten eine tolle erholsame Woche.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Januar 2025
Winterurlaub Domburg Lage und Sauberkeit sehr gut, die Ausstattung war ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die beiden bereitgestellten Pfannen nicht zum Induktionsfeld der Küche kompatibel sind. Wir haben die Fußbodenheizung sehr genossen, im Badezimmer wäre vielleicht ein Duschvorleger ganz angenehm gewesen. Einziges, allerdings doch recht beträchtliches Manko ist der viel zu kleine Parkplatz, der seitlich kaum Raum zum ein- und aussteigen bot ( Nr.25).Ich denke, da müsste man den mittlerweile immer größeren Fahrzeugen Rechnung tragen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Januar 2025
Wir kennen die Appartements aus mehreren Buchungen und kommen seit über 40 Jahren nach Domburg.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 6 Januar 2025
Nachlassende Qualität Kaputte Lampen, defekte Sauna,
5

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.