Bewertungen

8.9

Der Ferienpark Résidence Wijngaerde wurde durchschnittlich mit 8,9 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 194 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Zustand
    8.2
  • Reinigung
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.4

194 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 April 2024
Toplage, große Appartments.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 April 2024
Alles in allem sehr in Ordnung , gute Lage , man fühlt sich sehr wohl . Vielen Dank für diesen Urlaub
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 April 2024
Tolle Wohnung , super Aussicht, sehr gute Betreuung rund um die Buchung-nur die Matratzen sind sehr weich und die Nächte waren so nicht sehr entspannend !
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 3 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    5.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 März 2024
Eine tolle Wohnung in super Lage. Alles schön und sauber. Wir kommen gerne wieder. Einzige Kritikpunkte: der Abgluss der Dusche hat gestunken, die Toilettenspülung ist nachgelaufen und hat laut neues Wasser gezogen
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 März 2024
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die schlechten Bewertungen anderer können wir nicht bestätigen. Das einzige was etwas störte, waren die laut knallenden Türen im Haus. Aber das kannten wir schon von vorherigen Besuchen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 März 2024
Wir waren mit der Lage und den Angeboten des Parks sehr zufrieden. Die Wohnung war groß und sauber wie beschrieben. Allein die mangelnde Möglichkeit ein Fenster zu öffnen war am Anfang befremdlich. Aber wir kommen gerne wieder und empfehlen sie und diesen Park gerne weiter. Bis zum nächsten Urlaub :-)
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 1 März 2024
Sehr schöne Unterkunft, Beleuchtung und WLAN sind verbesserungswürdig
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Michael Weißenfels
Datum: 27 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Michael Ladage
Datum: 26 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Frank Schallenberg
Datum: 23 Februar 2024
Die Wohnung ist sehr schön. Allerdings finde ich, dass in die Beschreibung der Wohnung ein Hinweis erforderlich ist, dass ein Schlafzimmer kein Fenster hat. Es wird sicher Personen geben, die in einem fensterlosen Raum nicht schlafen wollen oder können. Si ehrlich sollte daher die Beschreibung auch sein.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Februar 2024
Schlafzimmer ohne Fenster und fehlendes Internet waren die Makel
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Februar 2024
Haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Schrank im Schlafzimmer mit dem Bad en Suite ist leider immer noch zu klein. Das Sofa war nicht richtig gereinigt, hatte auf meinem schwarzen Pullover etliche weiße Hundehaare. Ablagemöglichkeiten im Bad sind immer noch recht wenig. Die Wasserspülung der Toilette muss überprüft werden. Der Abfluss des Waschbeckens im Bad en Suite muss ebenfalls überprüft werden, aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Was uns und viele andere immer wieder ärgert ist das schwierige Öffnen der Wohnungstür. Trotzdem sind wir bald wieder da.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Michael Baum
Datum: 5 Februar 2024
Es hat uns in der Résidence Wijngaerde sehr gut gefallen. Ein Spiegel in der Toilette wäre noch hilfreich und ein Tipp von unserer Seite. Leider mussten wir unseren Aufenthalt bereits am Sonntagmorgen abbrechen, da wir beide krank geworden sind, aber wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Absolut herausragend fanden wir die Tatsache, dass uns ein Teil der Übernachtungskosten erstattet wurde, ohne dass wir hierum gebeten hatten, dafür sagen wir ganz herzlichen Dank!!! Mit freundlichen Grüßen aus Siegburg, Simone & Michael Baum
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Ralf+tTna Meyer
Datum: 12 Januar 2024
Dieses Mal war unsere Unterkunft in der Residence Wijngaerde nicht so zufriedenstellend wie zuvor. Die Nr. 43 sollte dringend ein neues Sofa und Sessel erhalten und auch die Sauberkeit war bedenklich. Unter den Betten und Schränken wurde ewig nicht mehr geputzt und auch der Bettbezug war schmutzig, sowie das Sofa und die Sessel. Wenn man da unter die Kissen geschaut hat…. Bah…..
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    4.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Januar 2024
Toller Kontakt zur Rezeption, als etwas kaputt ging
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    4.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    5.0
10
Name: Jörg H.
Datum: 1 Januar 2024
Wir hatten bereits 2x das Appartement 25 über dem Restaurant ohne jegliche Beanstandung. Beim letzten Besuch hatten wir doch erhebliche Beeinträchtigungen durch das Restaurant unter der Wohnung. Es wurden entwederAbends bis 23:30 / 24:00 Uhr die Stühle und Tische lautstark gerückt oder am frühen Morgen um 07:00 / 07:15 Uhr. So etwas geht in einem 5 Sterne Luxus Appartement gar nicht. Jeder Feriengast wird gebeten die Nachtruhe von 22.00 bis 08.00 Uhr einzuhalten. Die Restaurantbesitzer kümmert dieses wohl gar nicht. Wir sind im Februar nochmals in dieser Wohnung, sollte diese Ruhestörung nochmals auftreten werden wir uns um eine andere Wohnung umsehen.
Reaktion von Roompot
Hallo Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Es freut mich zu hören, dass du bereits mehrfach eine angenehme Zeit in unseren Appartements verbracht hast. Deine Zufriedenheit mit der Unterkunft in der Vergangenheit bedeutet uns viel. Leider scheint es jedoch beim letzten Besuch zu Störungen durch Geräusche aus dem Restaurant gekommen zu sein. Es tut mir leid, dass dein Erlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass Ruhe und Entspannung in einem 5-Sterne-Luxusappartement von größter Bedeutung sind und nehmen deine Anmerkungen sehr ernst. Für deinen nächsten Aufenthalt im Februar würden wir gerne sicherstellen, dass du die gewünschte Ruhe findest. Vielleicht wäre ein Appartement in einer ruhigeren Lage des Dorfes eine gute Option für dich. Zögere nicht, uns vorab deine Präferenzen mitzuteilen, damit wir dies bei der Zuweisung deiner Wohnung berücksichtigen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    2.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
6
Name: Peter Roeder
Datum: 29 Dezember 2023
Alles prima nur das zugesandte PW fuer das Wlan war falsch und der angegebene Platz wo es sich im App befindet war ebenfalls falsch. Es war nicht hinter dem TV sondern in einer Schublade versteckt
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 5 Dezember 2023
Wir hatten das 4.Mal gebucht. Wir waren, wie immer rundherum zufrieden. Wir hatten 2 technische Defekte ( 2 Lampen brannten nicht, die Heizung tropfte). Beides wurde sehr zeitnah behoben!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 2 Dezember 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Mona
Datum: 1 Dezember 2023
Ich war schon sehr häufig in der Residence Wijngaerde in unterschiedlichen Apartments. Dieses (Medoc 6) hat mir nicht so gut gefallen. Es ist sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt z.B. keinerlei Kissen auf dem Sofa, der Fernseher im WZ hat eine schlechte Tonqualität, die Fernbedienung funktionierte nicht richtig. Es fehlte mir ein Toaster und ein guter Dosenöffner
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Zustand
    6.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    6.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    7.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Claudia L.
Datum: 25 November 2023
App. 37 ist wunderbar! Tolle Einrichtung und erstklassige Lage! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.