Bewertungen

8.6

Der Ferienpark Noordzee Résidence Cadzand-Bad wurde durchschnittlich mit 8,6 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3916 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.6
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.8

3916 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Unterkunft B6Luxe tLage Duyn 20 Leider war der Sitzplatz im Außenbereich sehr schmutzig und überhaupt nicht schön gestaltet. Die Möbel der Terrasse waren überhaupt nicht ansprechend. Wir kamen direkt vom Park Buitenhof in diesen Park und dort waren die Häuser und Gärten deutlich schöner eingerichtet und gestaltet. Das Essensangebot im Park war leider auch recht dürftig. Die Snackbar hatten wir vergeblich gesucht und Pizza gab es leider trotz Beschreibung im Prospekt nicht. Der Park an sich ist wunderschön angelegt mit seinen Wasserwegen und beim nächsten Mal würden wir uns definitiv für eine Unterkunft am Wasser entscheiden. Leider sind hier die Beschreibungen online sehr ungenau, sodass man online nicht genau sehen kann, ob der Garten komplett geschlossen oder bewachsen ist. Da wir mit Hund anreisen, ist das für uns mit das wichtigste Kriterium. Alle Mitarbeiter im Park waren sehr freundlich.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Es hat uns sehr gefallen Schönes Haus, ruhige Lage,toller Garten, die Anlage sehr gepflegt, Paradies für Hunde In der Küche: zu wenig Kaffeelöffel, Beschreibung für die Mikrowelle/Ofen wäre hilfreich gewesen. Ablagemöglichen in Schlafzimmer und Bad zu wenig
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Der Park war wie immer sehr sauber und sehr ansprechend. Unser Haus war dieses Mal allerdings nicht sauber geputzt und vor allem in den Schlafzimmern im Obergeschoss müsste renoviert werden und die Löcher, die sich in den Wänden befinden, sollten mal beseitigt werden.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Eine rundum gelungene Urlaubswoche Der Wohnpark überzeugt schon auf den ersten Blick durch seine gepflegte Erscheinung. Alles in allem begrüßte uns eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Der Strand und das Ortszentrum sind sind sehr gut zu Fuß erreichbar und quasi schon im Park beginnen die Radwege in alle Richtungen. Unser Haus war für 2 Personen natürlich zu groß, aber wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Vermisst haben wir einen Backofen, den kann eine Mikrowelle mit Grillfunktion nicht wettmachen. Aber das ist wirklich kein Grund um zu klagen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Mai 2025
Schöne Anlage, in schöner Umgebung Schöne Anlage, nah am Meer. Insgesamt gelungener Urlaub. Verbesserungsvorschläge: effektivere Verdunklung in den Schlafzimmern. Zu hell, daher mit Handtücher zusätzlich verdunkelt. Ebenso Lampe am Haus nachts nicht ausschaltbar. Lüftung noch leiser, wir mussten Strom-Stecker nachts ziehen (nach Rücksprache mit Techniker). Bessere Aussenreinigung am Haus, viel Vogelkot auf Terrasse und Sitzgelegenheiten! Ameisenproblem, waren auch in Wohnung bis Mülleimer! Wohl durch Vormieter noch angelockt , wir haben Müll oft weggebracht. Eventuell Biomüll extra sammeln! Wurde nach eigener Reinigung besser und Ameisenköter von Rezeption. Kosten für Minigolf, Bowling viel zu teuer daher leider nicht ausprobiert. Leitungswasser trocknet die Haut sehr aus!!! PH-Wert bitte überprüfen! Bettwäsche vor Haustür legen bei Abreise ist fraglich, z.B. wegen Ameisen/Vögel/Verschmutzung.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Sehr schöner Park in perfekter Lage Positiv: alles sehr sauber & ordentlich. Perfekte Infrastruktur. Sehr gute Organisationsstrukturen. Negativ: Check-In 16 Uhr sehr spät. Ständiger Lärm durch motorbetriebene Gartenwerkzeuge und Handwerker ab 06:30. Dies ist einerseits verständlich, steht aber der Erholung & Ruhesuche eines Urlaubers entgegen. Gerade in der Hauptsaison mit hohen Preisen ein großer Kritikpunkt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Sehr schöne Urlaubsunterkunft Sehr schöne Unterkunft! Toll gestalteter Park Sehr guter Service
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Super Hallo, Alles war wunderbar. Die Unterkunft war super schön. Der Garten sehr groß. (vielleicht weniger mähen dann ist er vielleicht grüner). Ihr Restaurant ist sehr schön und man kann gut essen. Frühstücken im Haus ist wirklich super. Man findet sich wirklich gut im Park und mit meinen Hunden da zu sein ist einfach wunderbar.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Schönes Cadzand Schöne Umgebung. Fahrradfreundlich. Herrlicher Strand. Schöne Wohnung. Nette Kellner und Verkäufer.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten zudem eine Ameisen Plage unser Boot musste 3 mal repariert werden. Der Toiletten Sitz war lose die Dusche im EG undicht. Der Türgriff von der Terrassen Tür ist lose. Die Gartenmöbel waren voll mit Spinnweben
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Mai 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Schöner Urlaub Das Hause war sehr sauber. Es war alles da was man benötigte. In unserem Haus war die Treppe sehr steil. Dies sollte evtl bei der Beschreibung erwähnt werden, da meine ältere Mutter ein bisschen Probleme beim Treppengehen hatte.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
An sich hat uns die Parkanlage gefallen, allerdings waren die Böden und Toiletten sehr dreckig (es wirkte, als wäre nicht gereinigt worden). Außerdem gab es Insekten in vielen Räumen (Silberfische, Ameisen usw.). Insgesamt war es sehr hellhörig im Haus.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Unsere Unterkunft Cavelot nr 80 war teilweise sehr dreckig. In der Sauna und im Kleiderschrank waren Spinnweben. Zudem war das Haus innen von Ameisen befallen.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Das Haus war nicht so gut gereinigt wie in früheren Jahren
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Familienurlaub Wir waren das zweite Mal im Roompot. Das erste mal in Domburg Buitenhof. Dieses Jahr in Cadzand-Bad. Unsere Kinder haben schon öfter ein Haus gemietet, allerdings nicht am Wasser. Der Park ist schöner angelegt, durch die Wasserwege. Daher hatten wir eine Wasservilla mit Boot gemietet. Alleine die Aussicht war für uns Erholung. Auch am Abend war er sehr ruhig, wenn man draußen gesessen hat. Wir hatten über Muttertag auch tolles Wetter. Es hat uns in ihrem Park sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Auch die Kinder, wenn auch erst 3 und 1/2 Jahr hatten Spaß😊🫶🏼
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Alles in allem eine schöne Zeit Leider - wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben - war das Haus nicht sonderlich sauber. Eine der Toiletten war nicht geputzt, der Wohnzimmerteppich war voller Hundehaare, Hundekot überall im Garten. Das Schwimmbad ist leider recht klein und es gibt keine Spielmöglichkeiten. Dafür gibt es schöne Spielplätze im Park. Sehr positiv ist die Gestaltung des Parks, die Nähe zum Meer und die Lage. Nach einer ordentlichen Reinigung durch uns selbst haben wir eine schöne Zeit im Parl gehabt. Der eingezäunte Garten war für uns ein großer Vorteil.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Familienurlaub Spielplatz keine Rutschen. Das gute war wir hatten gutes Wetter, bei schlechtem Wetter fehlt ein größeres Schwimmbad sowie ein Indoor Spielplatz.Der Park ist nichts für Kinder von 3 bis 6 Jahre.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Preisleistung gut, punktuell Negatives. Westduynen 18: Es gab sehr viele Ameisen im Bereich der Küche. Die Haustür lässt sich nur schlecht schließen, wenn sie nicht scheppernd geschlossen wird, fällt sie einfach wieder auf. Das Kochfeld links vorne ist defekt; Es lässt sich kaum anfunken bzw. bleibt nicht an. Die WCs haben ein viel zu kleines Waschbecken. Keinerlei Ablagefläche in der Dusche. Ich hätte mir kleine Seifen zu Beginn gewünscht Bspw. Kleine Kernseifen. Und eine Information im Vorhinein, die mich informiert, dass ich Seifen, Toilettenpapier, Zewa und Müllbeutel bspw. mitbringen sollte. Positiv: Die Lage im Kurort & die 10 Minuten zu Fuß zum Strand. 3-4 Parkplätze für bis zu 9 Personen. Das „Centrum“ mit Restaurant bis 20:00 Uhr, kleinem Supermarkt, Kinderangebot.
2
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Familienurlaub mit Kleinkindern Das Haus war sehr kindgerecht eingerichtet, wir hatten nur Ameisen in der Küche und im Schlafzimmer unten
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Ich fand es sehr schön und sehr attraktiv für die Familie
1
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Mai 2025
Seit 10 Jahren immer mal wieder ab diesem Mal nie wieder Ameisenbefall in der Unterkunft. Sauberkeit Fehlanzeige. Gartenanlage ungepflegt. Tor zum Garten defekt. Boot defekt. Bollerwagen defekt.
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Mai 2025
Urlaub Mai 2025 Schöner Park, alles sauber und ordentlich, negativ waren die Ameisen in unserem Haus.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Tenniswochenende in Cadzand Bei Ankunft sehr nettes Personal, alles unkompliziert. Jederzeit Ansprechpartner vor Ort. Unsere Wünsche wurden zu 100 Prozent umgesetzt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Wunderschöner Urlaub in Roompot Cadzand-Bad Wir sind ja schon oft im Roompot Cadzand Bad gewesen und freuen uns immer wieder dort unseren Urlaub zu genießen … der Park und die Unterkünfte sind einfach wunderbar und wir fühlen uns rundum wohl… einziges Manko in den Häusern ist die Schrankfläche, wo kaum Platz ist … ansonsten ist alles top
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Das geht definitiv besser - Entwickelt sich leider in die falsche Richtung Unterkunft war nicht gereinigt, Renovierung wäre dringend erforderlich, Küche fällt bald auseinander, schon früher gemeldete Mängel werden einfach nicht beseitigt (versauter Vorhang im Bad, eine zu kleine Matratze)
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Mittelmäßige Erfahrung Die Wohnung weißte ziemliche Mängel auf, weshalb man sehr gehemmt Urlaub machte weil man Angst hatte, das dies auf einen zurückgeführt wird und man dann die schuldige ist. Die Kaution wurde 2 Tage vor Anreise angefordert obwohl schon Kaution im Preis mit inbegriffen war. Das war alles etwas hektisch vor Ankunft und wir kamen nichts ins Haus rein. Mussten dann noch einen Schlüssel holen und einen Schlüssel für 14 Leute teilen. Das war sehr ungünstig.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Schöner Kurzurlaub am Meer Jederzeit wieder!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Mai 2025
Es war sehr schön, wir hätten jedoch eine grundsätzliche Ausstattung hinsichtlich Gewürzen, Toilettenpapier und Handtüchern gewünscht
7

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.