Bewertungen

8.7

Der Ferienpark Noordzee Résidence Cadzand-Bad wurde durchschnittlich mit 8,7 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 3606 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    8.1
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.7
  • Supermarkt
    8.1
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.8

3606 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Unsere Erfahrung Wir sind jedes Mal begeistert von den Unterkünften, die freundlichen Mitarbeiter und den super Service. Die Nähe zum Strand und die gute Infrastruktur gefallen uns ebenfalls sehr gut. Wir waren somit-wie erwartet-rundum zufrieden 😀.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Sehr schöne Anlage Grosse Auswahl an verschiedenen Häusertypen Sehr schöne und saubere Parkanlage Sehr durchdachtes Parkkonzept Kontaktlinsen check-in und -out Gute Ausstattung der Häuser Möglichkeit, umzäunte Gärten zu Buchen
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Gerne wieder Super Service, Freundlichkeit , Unterhaltung .PERFEKT!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Super Super
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2025
Schöner Kurzurlaub Haus toll, Zimmer sauber, schöner Park, Brötchen vorbestellen war gut, App ist sehr praktisch
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Sehr schön angelegte Parkanlage
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Es war Mega!!! Für unsere Praxis war es ein Teambuilding -Wochenende und war Mega!!! Direkt am Wasser… Bötchen-Tour, Spaziergänge und gemeinsames Essen gehen!!!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Sehr schöne Anlage Die Leute an der Rezeption waren sehr nett. Die Wohnung war sehr sauber! Die Nähe zum Strand war genial.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Super Urlaub!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Wieder Cadzand Die Lage ist toll, um diese Zeit ist der Preis ok. Und zum Fahrrad fahren ideal.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 März 2025
Urlaub März 2025 Sehr schöner Park mit tollen Häusern gutem Ambiente und freundliches Mitarbeitern.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 März 2025
Schöner Aufenthalt
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
Wunderschöner und sehr gepflegter Park Es war ein wunderschönes kleines Haus (Oostduynen 30), sehr sauber und gepflegt, sowohl innen als auch im Außenbereich. Die Einrichtung war neuwertig, behaglich und vor allem in der Küche gab es mehr als ausreichend Geschirr, Gläser und Zubehör. Die optisch aufeinander abgestimmten Häuser im Park erzeugten das Gefühl, in einem kleinen und äußerst hübschen Dorf zu wohnen, der See wertet das Ambiente sehr auf. Insgesamt war dies bislang der wertigste Aufenthalt, den wir in einem Roompot-Park verbracht haben, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
Schöner Park Ich habe nicht zu beanstanden.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
Schöner Aufenthalt Es hat alles gut geklappt. Buchung, Anreise, Zustand des Hauses… Hier kann man wunderbar hinreisen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
Großes Haus aber nicht Luxus oder Komfort Das Haus hatte einige Mängel, es war auch nicht das abgebildete von der Buchung. Türen schlossen schlecht, überall nur Energiesparlampen, so dass man abends kein Licht zum lesen hatte. Das Waschbecken war oben verstopft und in den Ecken oder an der Dunstabzugshaube war wohl noch nie geputzt worden. Im großen und Ganzen ein ungepflegtes Billigbauhaus. Und dafür viel zu teuer. P. S. Auch keine 2 Parkplätze vorhanden, nur einer, und der war sehr schwierig einzuparken.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 März 2025
Wie immer volle Zufriedenheit im Roompot Park!! Waren schon in mehreren Parks von Roompot, hier hat uns besonders die Nähe zum Meer begeistert!!
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 März 2025
Ein sehr schönes Haus für eine Gruppe von 5 Freundinnen,geräumig ,gemütlich und nah am Meer.Für unseren Hund perfekt mit eingezäuntem Garten.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 März 2025
Erholsame Tage in Cadzand Schöne und moderne Wohnung für vier Personen mit ausreichend Platz um Gepäck problemlos unterzubringen. Alles was wir brauchten war vorhanden. Die Betten waren bequem. Wir konnten uns gut erholen. Die Wohnung hätte allerdings etwas sauberer sein können. Küche und Bad waren sauber, aber es war etwas staubig (Steckdosen, Fußbodenleisten, Treppe,…)
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 März 2025
Familienurlaub der alle glücklich macht..! Sehr schön eingerichtet Häuser, die keine Wünsche übrig lassen. Spielplätze, Supermarkt, diverse Aktivitäten sind fußläufig. Preis-Leistung sehr gut.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 März 2025
Schöner Kurzurlaub über die Karnevalstage Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Uns hat die Unterkunft super gefallen. Die ganze Anlage war toll. Die Entfernung zum Meer war nicht zu weit. Sehr zentral gelegen. Alles wunderbar.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 März 2025
Leider nicht nochmal… Wir hatten ein 4 Personen Haus für 2 Personen gebucht bezahlt über klarna und eine Buchungsbestätigung von klarna und auch von roompot erhalten. Bei Ankunft hieß es dann die Buchung wäre storniert weil kein Geld eingegangen ist. Das Haus wäre jetzt nicht mehr frei. Es gab nur noch eins für 8 Personen dafür sollten wir dann nochmal 100€ mehr bezahlen. Das fand ich unverschämt! Es war nicht unser Fehler! Wir haben das Haus teurer bezahlt weil bei roompot eine doppelbuchung passiert ist. Das war nicht ok und sehr ärgerlich an der Rezeption hatte man dafür kein Verständnis! Zu allem Überfluss war dann in dem teuren Haus auch noch die Sauna defekt… kein Entgegenkommen an der Rezeption. Roompot werde ich nicht mehr buchen!
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 März 2025
Toller Urlaub in einem tollen Park
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Sonniges langes WE in Cadzand Bad am Meer Die Heizung funktionierte nicht richtig. Es wurde vom Techniker eingestellt. Die Haustür konnte zuerst nicht verriegelt werden. Erst auf Nachfrage bekamen wir einen Schlüssel. In den Schlafzimmern könnten 1-2 Stühle stehen zur Ablage der Kleidung vom Tag. Ein Handfeger mit Kehrblech fehlt. Die WC-Waschbecken sind zu klein. Sonst ist das Haus schön eingerichtet. Gute Lage zum Strand.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Kurzurlaub Die Buchung war einfach Zugang zum Haus einfach über Türcode Einkaufen im Markt innerhalb des Parks Parkplatz vor dem Haus
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 März 2025
Klasse Unterkunft Kann man jederzeit sehr empfehlen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 März 2025
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 März 2025
Sehr gerne wieder, weil es ein guter Park ist.
10

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.