Noordzee Résidence Cadzand-Bad

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • Luxuriöse Villen
  • Freizeitsee
  • Strand und Meer

Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Noordzee Résidence Cadzand-Bad wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Durchschnittsnote aus 6338 Bewertungen

  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft

6338 Bewertungen anzeigen

7
Name: Karsten Niemann
Datum: 24 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Angenehmer Aufenthalt.,Hygiene nicht befriedigend,Park sehr ansprechen, Personal freundlich, Technischer Dienst schnell und freundlich leider nicht immer gut zb. Spüle undicht Techniker schnell da kurz was gemacht und husch wieder weg Spüle leider immer noch undicht ansonsten gerne wieder
9
Name: anonym
Datum: 22 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: anonym
Datum: 22 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Grundsätzlich finden wir die Schließanlage mit Pin Code sehr gut. Einsparung von Plastikmüll der KeyCard Was nicht so gut: im Dunkeln ging nur mit Taschenlampe die Tastatur sehr schmal und sehr kleine Tastenfelder
7
Name: anonym
Datum: 21 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Der Park ist sehr schön und sehr sauber. Unser Haus war auch gut, aber leider nicht besonders gut gereinigt. Wir haben auch in der Kücheneinrichtung zumindest einen Toaster vermisst.
4
Name: anonym
Datum: 8 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Die Wohnungen sind sehr spatanisch eingerichtet., noch nicht mal Spiegel in der Toilette. Spülmaschine für 12 Gedecke, jedoch nur für 4 Pers. Teller . WC und Bad sind schlecht gereinigt , siehe Duschvorhänge!!! Duschwanne viel zu flach , Wasser läuft ins Bad. Treppe für ältere Menschen ist nur sehr schwer zuersteigen. Erholungswert sehr gut.
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir finden es schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Ferienpark Noordzee Résidence Cadzand Bad nicht ganz nach Wunsch gewesen ist. Schließlich ist es ja unser Ziel alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu besorgen. Als Tip empfehlen wir Ihnen das nächste Mal auch bei der Rezeption zu melden wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir während Ihres Aufenthalts noch eine passende Lösung anbieten können. Wir werden durch Ihre Bemerkungen auf jeden Fall Schritte unternehmen und werden Sorge dafür tragen, daß Ihr nächster Aufenthalt ganz nach Wunsch sein wird. Gerne bis das nächste Mal!
Reaktion von Roompot
8
Name: anonym
Datum: 8 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
8
Name: H.Ulrich Deniers
Datum: 7 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 7 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wie immer sehr schön, nur das Tastenfeld für die Haustür Öffnung müßte Beleuchtet sein
10
Name: Amir hossen Ahmad
Datum: 7 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Dirk Klaus
Datum: 6 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: Peter Geis
Datum: 5 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
8
Name: Melanie Theis
Datum: 4 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Ich bin seit vielen Jahren Kunde/Gast in den roompot-Parks, und wir gehen sehr gerne in die tollen Parks, die am Wasser liegen. Bisher war alles recht prima, bis auf die Reinigung leider. Hier sollte mehr investiert werden, in das Fachpersonal beispielsweise, dann würden wir auch unseren ganzen Freunden die Parks empfehlen. Liebe Grüße, Melanie Theis & Familie
10
Name: Andreas Walzel
Datum: 4 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Es war eine tolle Zeit
7
Name: anonym
Datum: 4 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Im allgemeinen waren wir Zufrieden. Konnten aber ausser beim Take away nichts mit unserem Geldgutschein nutzen. Die Ablagemöglichkeiten im Bad sind sehr schlecht. Die Schränke und Fächer in den meisten Schlafzimmern sind eine Zumutung. Ansonsten waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
9
Name: anonym
Datum: 3 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Leider war die Unterkunft nicht besonders sauber. Ansonsten war alles super.
8
Name: Christel Scholl
Datum: 3 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Die Lage war schlecht dafür dass wir ein extra für Lsge am Wasser bezahlt hatten !!!! Das Haus war nicht sauber 😬 und die extra bezahlte Proben von Rituals waren für den Preis eine schlechte Entscheidung?!!! Nicht ordentlich aussortiert! Wir haben schon 3 Reservierungen in ihrem Resort gebucht ! Es ist leider immer von der Qualität weniger geworden und die Relation zum Preis stimmt nicht mehr !!! 👎👎👎👎
10
Name: anonym
Datum: 3 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Es war wunderschön in Cadzand und ich freue mich auf den nächsten Urlaub
10
Name: anonym
Datum: 3 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Es war wieder wunderschön und erholsam. Nur eine kleine Bitte: Bitte informiert die Gäste in eurem Empfangsflyer doch auch darüber, wie ihr den Müll sortiert haben möchtet.
10
Name: Johannes van Gils
Datum: 3 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 3 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
8
Name: Simon Kohns
Datum: 3 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: anonym
Datum: 2 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Es war wirklich alles prima- nur das Haus war nicht sauber- Böden sandig, Hundehaare auf den Möbeln, und die Amaturen nicht ordentlich- Die Kaffeepadmaschine fehlte- wurde aber unverzüglich gebracht! Auch würden wir begrüßen, wenn es nicht 12 Päckchen mit einzeln Verpackten Kaffeepads etc geben würde- es ist eine sehr nette Geeste, aber leider auch sehr viel Müll Der Rest war prima!!!!
8
Name: anonym
Datum: 2 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
6
Name: anonym
Datum: 1 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir kommen seit 2017 jedes Jahr zu Ihnen auch schon mal 2x im Jahr, leider hatten wir jetzt eine Uunterkunft die uns von Sauberkeit des Hauses ,Reinigung des Gartens sowie Ungeziefer im Haus garnicht gefallen hatten. Dies war bis jeetzt auch nie der fall, aber diesmal war es sehr unangenehm. Ich ging 2x zur Rezeption damit der Garten überhaupt ansehbar war. Des weiteren war im Garten einen abgesägt Eisenstage die 2 cm aus dem Boden ragte. Ich hatte meinen HUnd mit dabei und der hätte sich schwer verletzten können abgesehen von kleinen KIndern, Ein Gärtner der Saubermachen kam zeigte ich diese und er war schokiert und entfernte diese dierekt. Ich habe alles auf Bildern festgehalten. Silberfische waren so viel im Haus das man keine Koffer oder Kleidungstücke auf den Boden ablegen konnte. Das kennen wir sonst von Roompot nicht. Wir waren immer zufrieden, nur diesmal lag es an dieser Unterkunft. SAuberkeit war diesaml auch nicht ganz in Ordnung ich weiss nicht woran es lag aber Spinngewebe ich Küche, Schlafzimmer und Toilette sollten nicht vorkommen. Aber sonst der Park, die Mitarbeiter war alles sehr schön. Wir kommen dennich wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch in Bad Cadzand. Anmerkung, vielleicht sollte nach der HAusreinigung nochmals von einer andern Person kontrolliert werden. MfG
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schön dass Sie sich bemüht haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen es dass Sie al verschiedene Malen auf einem unserer Parks gewesen sind. Wir bedauern es dass Ihren Aufenthalt diese Mal nicht ganz zu Ihre Wunsch war. Wir möchten uns gerne entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir Ihre Bemerkungen weitergeleitet an die Parkleitung, damit hierauf geachtet wird. Wir hoffen Sie, trotzdem Ihre Erfahrungen nochmals zu begrüßen auf einem unserer Parks!
Reaktion von Roompot
8
Name: anonym
Datum: 1 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Würde nochmal wiederkommen
9
Name: anonym
Datum: 1 Januar 2022
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Es war ein wunderbares Haus. Wir hätten uns noch mehr Kuchengabeln gewünscht. Und einen Toaster beziehungsweise besser gewusst, Wie man die Mikrowelle benutzt. Die Rauchmelder in der Küche waren leider sehr schwarz. Diese sollten gereinigt werden. Ansonsten fanden wir die Unterkunft wunderbar. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit
10
Name: anonym
Datum: 31 Dezember 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 31 Dezember 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: S_i Schulten
Datum: 31 Dezember 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Sehr viel Freundlichkeit, der ganze Park schön gestaltet.....sehr sauber
10
Name: anonym
Datum: 31 Dezember 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Vielen Dank für den tollen Urlaub,, wir werden wieder kommen . Es war alles bestens. L.g
Weitere Bewertungen anzeigen

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.